Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie seh gefällt euch "The Prestige"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie seh gefällt euch "The Prestige"?
10
Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_lcap0%Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_lcap50%Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
08
Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_lcap50%Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
07
Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_lcap0%Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_lcap0%Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_lcap0%Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_lcap0%Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_lcap0%Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_lcap0%Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_lcap0%Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Empty
BeitragThema: Wie seh gefällt euch "The Prestige"?   Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 7:29 pm

Wie seh gefällt euch "The Prestige"?
Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Prestige

London um die Jahrhundertwende. Nachdem Robert Angier und Alfred Borden ihr Magier-Handwerk bei dem Illusionisten Cutter erlernt haben, steigen sie zu großen Zauberern auf Englands Bühnen auf. Als aber Angiers Ehefrau bei einem Trick wegen Bordens Eigensinnigkeit ums Leben kommt, werden sie zu erbitterten Feinden. Während Showman Angier auch dank seiner attraktiven Assistentin vom Publikum favorisiert wird, lässt der ruppigere Borden nichts unversucht, um seinen Rivalen auszustechen - mit tödlichen Folgen. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Hugh Jackman, Christian Bale, Scarlett Johansson, Michael Caine, David Bowie

Oscar-Info: 2-fach nominiert
Best Achievement in Cinematography
Best Achievement in Art Direction


Zuletzt von Steolicious am Mo März 24, 2008 12:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Empty
BeitragThema: Re: Wie seh gefällt euch "The Prestige"?   Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Icon_minitimeSo März 23, 2008 5:55 pm

Dieser Film ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Einfach genial in den zeitlichen Sprüngen und Geschehnissen. Immer ein wenig mehr erahnt der Zuschauer die Zusammenhänge und wird wieder überrascht. 9/10 Punkten
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Empty
BeitragThema: Re: Wie seh gefällt euch "The Prestige"?   Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:40 pm

ein wirklich sehr guter Film mit guten Darstellern.
Sogar David Bowie in einer kleinen Rolle.
Die Akteure, sowie auch die Geschichte haben mich vollends überzeugt.

Die Geschichte, die sich am Ende durch Doppelgänger auflöst, ist verwirrend und spannend.

9 von 10 Sternen
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Empty
BeitragThema: Re: Wie seh gefällt euch "The Prestige"?   Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:57 pm

Ein guter Film, mit sehr guten Darstellern. Es machte mir großen Spaß David Bowie als Tesla zu sehen.

Der Film war sehr intelligent gemacht. Die Auflösung interessant. Aber irgendetwas - ich kann es nicht erklären - störte mich. Vielleicht wenn ich lange und genau darüber nachdenke, weiß ich es. ...

Aber auf jeden Fall ein Film mit hohen Bewertungen von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Empty
BeitragThema: Re: Wie seh gefällt euch "The Prestige"?   Wie seh gefällt euch "The Prestige"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie seh gefällt euch "The Prestige"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"?
» Welches Cover für "Scary Movie 5" gefällt euch am besten?
» Wie sehr gefällt euch "Todestrieb - Public Enemy No. 1 /Teil 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: