Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild - Saumäßig Unterwegs"?
10
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"?   Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 7:09 pm

Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild - Saumäßig Unterwegs"?
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Mob758_1176904386

Die Freunde Woody, Doug, Bobby und Dudley sind in die Jahre gekommen, ihre Harleys haben sie dennoch nicht eingemottet. Vielmehr wollen sie's jetzt noch einmal richtig krachen lassen, eine Woche lang als "Easy Riders" die guten alten Zeiten beschwören. Doch die 60er Jahre sind vorbei, und auf der Straße treiben sich allerlei merkwürdige Gestalten herum. Etwa dieser ausgesprochen eigenartige Motorrad-Cop, oder die furchteinflößenden Jungs der Biker-Gang "Del Fuegos", die für Großstadtweicheier wenig übrig haben. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
John Travolta, William H. Macy, Tim Allen, Martin Lawrence


Zuletzt von Steolicious am Do Mai 15, 2008 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"?   Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:16 am

Ein turbulenter Ausflug in die Hölle!
Nicht für jeden Humor brauchbar aber aus meiner Sicht einfach lustig! Gelacht hatte ich im Kino schon aber es ist mich nie überkommen. Deswegen finde ich diese Komödie "nur" Gut!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"?   Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:10 pm

gesehen habe ich den Film noch nicht. Habe allerdings darüber im TV was gesehen. Scheint aber alles andere als ein Film zu sein, den ich mir anschauen werde. Und das trotz Tim Allen, den ich doch sehr mag.
Na, mal sehen. Werde mir weiter Kritiken durchlesen und wer weiß, vielleicht schafft es doch mal ein Film mit John Travolta, meinen Geschmack zu treffen. cyclops
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"?   Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 2:45 pm

Komödien sind oft einfach und leer, diese gehört definitiv dazu. Sie unterhält gut und verabschiedet sich im letzten Drittel weil der Film von der Stimmung eine Wendung nimmt die man ihm nicht abkauft. 5/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"?   Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 2:08 pm

Suspect Also ich muss sagen der Film ist sterbens langweilig.
Wenn ich mir eine Komoedie ansehe, dann will ich auch aus tiefster Seele lachen. Das habe ich bei diesem Film nicht einmal.
Man hat alles schon sooft in filmen gesehen und man hat da noch nichzt gelacht.
Das einzig gute war der Abspann als die Crew vom hausbau Kommando aufgetaucht ist. Da musste ich wirklich sehr lachen. Nur deshalb bekommt der Film von mir 3/10 Punkten. Ansonsten waere er leer ausgegangen.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"?   Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Born to Be Wild"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Tierisch Wild"?
» Wie sehr gefällt euch "Wild Things"?
» Wie sehr gefällt euch "Where the Wild Things Are"?
» Wie sehr gefällt euch "20000 Meilen unter dem Meer"?
» Wie sehr gefällt euch "Spiel auf Zeit - Snake Eyes"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: