Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?

Nach unten 
+12
Toxic
Tobi
viper
Angelina_Jolie
Belladonna
Ripley
Hope
Keira
Carlos
Claire
Shatiel
Steolicious
16 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?
10
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_lcap26%Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_rcap
 26% [ 6 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_lcap39%Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_rcap
 39% [ 9 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_lcap22%Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_rcap
 22% [ 5 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_lcap9%Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_rcap
 9% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_lcap4%Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 1:57 am

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Kino-Start: 21.Februar 2008
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? D69cee22-755c-4f94-843b-befd8974aec6.hmedium
Exclusiv-Trailer: http://movies.yahoo.com/movie/1809834155/video/4367764

Benjamin Barker lebt ein friedliches Leben mit seiner Frau und der gemeinsamen Tocher und führt außerdem einen sehr gut gehenden Friseursalon in London. Die idylle scheint perfekt, wenn da nicht der örtliche Richter wäre, der sehr an Benjamin's Frau interessiert zu sein scheint. So sorgt der Jurist dafür, dass der Friseur kurzerhand nach Australien verbannt wird um so dessen Ehefrau ganz für sich zu haben. Nach 15 Jahren im Exil ereilt Benjamin die Nachricht vom Tod seiner Frau. So beschließt er wieder nach London unter dem Decknamen Sweeney Todd zurückzukehren und seinen einstigen Friseursalon wiederzueröffnen. Mit einem grausamen Hintergedanken: Er will sich an allen rächen, die ihm in seinem Leben Leid zugefügt haben. Jeder der fortan den dämonischen Salon des Sweeney Todd betritt, wird nie wieder gesehen. Und auch die freundliche Mrs. Lovett scheint mit dem Barbier gemeinsame Sache zu machen... die Pasteten, die sie in ihrem kleinen Laden verkauft haben seit der Rückkehr des Friseurs ihren ganz "persönlichen" Geschmack.

Schauspieler:
Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Alan Rickman, Timothy Spall, Jamie Campbell

Oscar-Info: Won Oscar
Best Art Direction (Set) - Preisträger -
Bester Hauptdarsteller (J. Depp), Beste Kostüme - Nominierungen -


Zuletzt von Steolicious am Mi Feb 27, 2008 12:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 8:30 pm

Vom Trailer her ist der Film für mich schon mal ein Highlight. Und ich mag die Sweeny-Tood-Geschichte, das Musical fand ich schon mal großartig (auch wenn ich froh wäre, wenn das Ende nicht 1:1 umgesetzt wird).
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:26 pm

Shatiel schrieb:
Vom Trailer her ist der Film für mich schon mal ein Highlight. Und ich mag die Sweeny-Tood-Geschichte, das Musical fand ich schon mal großartig (auch wenn ich froh wäre, wenn das Ende nicht 1:1 umgesetzt wird).

Hast du die Musical Aufführung denn live gesehn? Oder gibt es davon schon einen Film? Oder kennst du nur die Geschichte? So viele Fragen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 6:03 pm

Das Musical hab ich live gesehen, war einfach klasse.

Filme gibt es sogar mehrere - ich weiß von zwei.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:01 am

Aufwendig inszeniert und gleichzeitig voll nichtssagend. Daumen nach unten!
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 8:12 pm

Johnny Depp ist mit diesem Film definitiv auf Oscar Kurs, den muss ich sehn! Der Trailer verspricht ungewöhnliche Unterhaltung.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:39 pm

mich schreckt der musical teil etwas ab
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:38 am

Hope schrieb:
mich schreckt der musical teil etwas ab

Weil du Musicals grundsetzlich nicht magst?
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 6:29 pm

Auf den freu ich mich auch schon! Johnny Depp sieht so heiß aus mit diesem Look!
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:14 am

Shatiel schrieb:
Das Musical hab ich live gesehen, war einfach klasse.

Filme gibt es sogar mehrere - ich weiß von zwei.

Das ist ja cool, ist an mir spurlos vorbeigezogen. Aber jetzt warte ich mal auf Tim Burtons Inszenierung! I love you
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 6:44 pm

Gerade hab ich zum ersten Mal den deutschen Trailer gesehen und ich freu mich immer mehr auf diesen Film!!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 2:31 am

Tim Burtons Düsternis hat dem Stück Sweeney Todd sehr gut gestanden. Ein leises Musical das neben blutrünstigen Taten auch humorvolle Momente beinhaltet und mit seiner perfekt zusammen passenden Star-Riga die selbst feinste Rasur hinbekommt. 9/10 Rasierklingen

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:00 pm

und wurde viel gesungen? pale
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:21 pm

Der Film und die Musik sind jetzt schon legendär! Johnny Depp und Helena Bonham Carter sind die richtigen für diesen Job. Die Atmosphäre und die Musik waren so beeindruckend, dass die tolle Geschichte nur noch das i-Tüpfelchen dargestellt hat. 8/10 Sternchen (2 Sterne haben es nicht geschafft weil es dann doch ein Kübel zu viel Blut für meinen Geschmack war.)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:38 am

Hope schrieb:
und wurde viel gesungen? pale

Ja doch, überwiegend und gerade für Leute die dies befürchten.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:32 am

Heute schau auch ich mir den Todd an! pirat
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 4:43 pm

Steolicious schrieb:
Hope schrieb:
und wurde viel gesungen? pale

Ja doch, überwiegend und gerade für Leute die dies befürchten.

Dann ist Sweeney vielleicht doch nichts für die kleine Hope... cyclops
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSa März 01, 2008 9:57 pm

Ripley schrieb:
Heute schau auch ich mir den Todd an! pirat

Hoffentlich gefällt er dir so gut wie mir!

@Hope
Es wird wirklich viel gesungen, eher nichts für unsere Hope. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSo März 02, 2008 1:03 pm

Ein typischer Film von Tim Burton, das wird einem bald klar wenn man Sweeney Todd sieht.
Depp und Bonham Carter gehen absolut in ihren Rollen auf, beide mit Stimmen, die einen Schauer über den Rücken jagen. Die Melodien sind eingängig, fast ohrwurm-verdächtig. Zwar wagten sich die deutschen Synchronsprecher nicht an den Gesang heran, der blieb auch in der deutschen Fassung englisch (mit Untertiteln), jedoch ist es ein eindeutiger Stimmungsbruch, wenn Mrs. Lovett zwischen ihrem englischen Gesang in einem unpassenden Ton deutsch flucht. Einziger Makel: Das bisschen Blut muss man eben vertragen können. Ansonsten aber ein Genuss dieses Musical zu sehen. Der Film punktet an vielen Stellen und bietet ein großes, düsteres Horrorspektakel voll schwarzem Humor und Blut, sollte jedoch nur in der englischen Fassung gesehen werden. 10/10 Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeMo März 03, 2008 12:12 am

Ripley schrieb:
Ein typischer Film von Tim Burton, das wird einem bald klar wenn man Sweeney Todd sieht.
Depp und Bonham Carter gehen absolut in ihren Rollen auf, beide mit Stimmen, die einen Schauer über den Rücken jagen. Die Melodien sind eingängig, fast ohrwurm-verdächtig. Zwar wagten sich die deutschen Synchronsprecher nicht an den Gesang heran, der blieb auch in der deutschen Fassung englisch (mit Untertiteln), jedoch ist es ein eindeutiger Stimmungsbruch, wenn Mrs. Lovett zwischen ihrem englischen Gesang in einem unpassenden Ton deutsch flucht. Einziger Makel: Das bisschen Blut muss man eben vertragen können. Ansonsten aber ein Genuss dieses Musical zu sehen. Der Film punktet an vielen Stellen und bietet ein großes, düsteres Horrorspektakel voll schwarzem Humor und Blut, sollte jedoch nur in der englischen Fassung gesehen werden. 10/10 Twisted Evil

Es freut mich sehr, dass er dir auch so gut gefallen hat. Da es ein Musical ist spricht es nicht jeden an. Ist dir eigentlich Borat aufgefallen? Der war echt klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:38 pm

Nach den vielen Lobungen und der tollen Kritiken waren meine Erwartungen sehr hoch. Leider bin ich eher unzufrieden aus dem Kino gekommen, die Songs waren so ok und die ansich gute Geschichte wirkte ein bisschen bemüht aufgebaut. Nur 6 Punkte für unseren Sweeney Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeMi März 05, 2008 12:36 pm

Heute ist es auch für mich soweit! Sweeney ich komme!!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeDo März 06, 2008 1:45 pm

Einfach ein wundervoller Film und wieder einmal eine Glanzleistung des Meisters Tim Burton. Auf jeden Fall für jeden Fan ein Muss, aber auch für alle Anderen zu empfehlen, wenn man kein Problem mit aufgeschlitzen Kehlen und literweise Kunstblut hat. 9/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:01 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Einfach ein wundervoller Film und wieder einmal eine Glanzleistung des Meisters Tim Burton. Auf jeden Fall für jeden Fan ein Muss, aber auch für alle Anderen zu empfehlen, wenn man kein Problem mit aufgeschlitzen Kehlen und literweise Kunstblut hat. 9/10 Punkte

WIe hat dir das Kunstblut gefallen? Burton hat ja nicht unbedingt damit gespart! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:44 am

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Einfach ein wundervoller Film und wieder einmal eine Glanzleistung des Meisters Tim Burton. Auf jeden Fall für jeden Fan ein Muss, aber auch für alle Anderen zu empfehlen, wenn man kein Problem mit aufgeschlitzen Kehlen und literweise Kunstblut hat. 9/10 Punkte

WIe hat dir das Kunstblut gefallen? Burton hat ja nicht unbedingt damit gespart! Twisted Evil

Mir war das jedenfalls zu viel des Guten! tongue
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeFr März 07, 2008 11:17 am

Belladonna schrieb:
Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Einfach ein wundervoller Film und wieder einmal eine Glanzleistung des Meisters Tim Burton. Auf jeden Fall für jeden Fan ein Muss, aber auch für alle Anderen zu empfehlen, wenn man kein Problem mit aufgeschlitzen Kehlen und literweise Kunstblut hat. 9/10 Punkte

WIe hat dir das Kunstblut gefallen? Burton hat ja nicht unbedingt damit gespart! Twisted Evil

Mir war das jedenfalls zu viel des Guten! tongue

Das glaub ich gerne, blutrünstig war er schon und das brutale Aufprallen mit dem Kopf voran hat sein übriges getan. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:39 pm

wenn ich das so lese, dann freu ich mich schon auf die DVD... Cool
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeFr März 07, 2008 6:43 pm

viper schrieb:
wenn ich das so lese, dann freu ich mich schon auf die DVD... Cool

Solltest du auch, ich freu mich nämlich auch schon!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:14 pm

Steolicious schrieb:
Ripley schrieb:
Ein typischer Film von Tim Burton, das wird einem bald klar wenn man Sweeney Todd sieht.
Depp und Bonham Carter gehen absolut in ihren Rollen auf, beide mit Stimmen, die einen Schauer über den Rücken jagen. Die Melodien sind eingängig, fast ohrwurm-verdächtig. Zwar wagten sich die deutschen Synchronsprecher nicht an den Gesang heran, der blieb auch in der deutschen Fassung englisch (mit Untertiteln), jedoch ist es ein eindeutiger Stimmungsbruch, wenn Mrs. Lovett zwischen ihrem englischen Gesang in einem unpassenden Ton deutsch flucht. Einziger Makel: Das bisschen Blut muss man eben vertragen können. Ansonsten aber ein Genuss dieses Musical zu sehen. Der Film punktet an vielen Stellen und bietet ein großes, düsteres Horrorspektakel voll schwarzem Humor und Blut, sollte jedoch nur in der englischen Fassung gesehen werden. 10/10 Twisted Evil

Es freut mich sehr, dass er dir auch so gut gefallen hat. Da es ein Musical ist spricht es nicht jeden an. Ist dir eigentlich Borat aufgefallen? Der war echt klasse!

Borat hat besser hineingepasst als ich es mir je erträumt hätte! War ein richtiger Hinkucker! Auch er hat dem Film eine Menge Blut beschert, danke dafür.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSo März 09, 2008 8:11 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
wenn ich das so lese, dann freu ich mich schon auf die DVD... Cool

Solltest du auch, ich freu mich nämlich auch schon!

Alles beruht auf Geschmacksache, ich war nicht so begeistert von Sweeney Todd.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeMi März 12, 2008 5:44 pm

Keira schrieb:
Steolicious schrieb:
viper schrieb:
wenn ich das so lese, dann freu ich mich schon auf die DVD... Cool

Solltest du auch, ich freu mich nämlich auch schon!

Alles beruht auf Geschmacksache, ich war nicht so begeistert von Sweeney Todd.

Natürlich ist alles immer Geschmacksache, die Songs und das Blut muss man dann schon vertragen können, ansonsten baumelt baumel man den ganzen Film über zwischen Langweile und Augenzukneifen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:08 pm

Mir wurde eindeutig zu viel gesungen, sorry. 7/10 Punkte weil der Stil und die Schauspieler perfekt harmoniert haben.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:49 am

Tobi schrieb:
Mir wurde eindeutig zu viel gesungen, sorry. 7/10 Punkte weil der Stil und die Schauspieler perfekt harmoniert haben.

Aus diesem Grund war ich noch nicht in Sweeny Todd weil ich zu viel gesinge im Kino nicht mag.
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:21 pm

Hope schrieb:
Tobi schrieb:
Mir wurde eindeutig zu viel gesungen, sorry. 7/10 Punkte weil der Stil und die Schauspieler perfekt harmoniert haben.

Aus diesem Grund war ich noch nicht in Sweeny Todd weil ich zu viel gesinge im Kino nicht mag.

Wenn du deswegen fern geblieben bist solltest du in dieser Haltung bleiben!
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:45 pm

Sweeney! Sweeney! Ich liebe diesen Film, der hätte mehr Oscar bekommen müssen. Allein Johnny, Helena, Sascha und die Kamera hätten sich jeweils einen verdient! Die Musik hat gut zum Stil gepasst und Depp war einfach nur perfekt! 9/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Toxic
Kamerastütze
Kamerastütze
Toxic


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.04.08

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:51 pm

Der Look macht einiges aus und auch die ausdruckstarken Momente der Schauspieler ist ein wichtiger Eckpunkt dieses MusicalStückes. Ein herzlich düsteres Filmerlebnis! 8/10
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 7:15 pm

Bereits am 18. Juli erscheint Sweeney auf DVD - Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 1:51 pm

So schlimm war das mit dem singen gar nicht. Weil Johnny das alles wieder gut macht! 7/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 4:24 pm

Hope schrieb:
So schlimm war das mit dem singen gar nicht. Weil Johnny das alles wieder gut macht! 7/10 Punkte

Und wie gefiel dir die Auflösung der Geschichte? cherry
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Outrageous
Kabelträger
Kabelträger
Outrageous


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.04.08

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 1:41 pm

Johnny heißer als je zuvor! Die Lieder waren aber nicht so meines. 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:27 am

Gute Musicalverfillmung (wobei ich gestehen muss, dass ich das Musical noch nicht gesehen habe - als ich mich für die Thematik interessierte, war ich einfach noch zu jung, um reinzudürfen, deshalb hab ich viel darüber gelesen) mit guten Darstellern.

Bekommt 9/10
Nach oben Nach unten
viscera 66
Kabelträger
Kabelträger
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.04.09

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 12:28 pm

Wenn ich schon den Filmname ´´Sweeney Todd"´´ höre, dann schlägt mein Filmeherz schneller.
Einfach ein genialer Film. Gehört zu den besten Filmen die Depp jemals gedreht hat. Das Projekt stand ja glaube ich sogar auf der Kippe, weil seine Tochter während des Drehs schwer krank wurde, wenn ich mich richtig erinnere.
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:52 pm

Hmmm ... was soll man hierzu nur sagen ... ... ... ...

Tim Burton: Wieder mal der totale Hammer!!
Johnny Depp: Wieder mal klasse gespielt und ... Ohhh mein Gott, was für eine Stimme! *lächz*
Helena Bonham Carter: Die crazy Diva is Back!! *wuhahahaha*

Der Film ist super gemacht ... eh klar bei Tim Burton ... die Inszenierung schaurig schön düster ... und es tat mal wieder richtig gut Johnny nicht als chaotischen Piraten auf einem total verdreckigen Schiff zu sehen! Laughing

Absolut sehenswert! good
Nach oben Nach unten
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 2:36 pm

So richtig gemocht hab ich ihn erst nach dem zweiten Mal. Sweeney entführt in eine coole Version eines einst vergangenen Londons, herrliche Verfilmung! 9/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?   Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Sweeney Todd"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edward mit den Scherenhänden vs. Sweeney Todd
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Wie sehr gefällt euch "Sechs Tage, sieben Nächte"?
» Wie sehr gefällt euch "Stephen Kings: Kingdom Hospital"?
» Wie sehr gefällt euch "Todestrieb - Public Enemy No. 1 /Teil 2"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Musik- und Tanzfilme-
Gehe zu: