Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"?
Seh gut!
Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"?   Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 12:42 am

Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"?
Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Ltrip_to_heaven

Versicherungsdetektiv Holt sorgt erfolgreich und auch mal mit unerlaubten Mitteln dafür, dass strittige Fälle eher für als gegen seinen Arbeitgeber entschieden werden. Jetzt beschäftigt ihn der Fall eines jungen Mannes in der Provinz, der nach einem scheinbar offensichtlichen Unfall lebendig in seinem Auto verbrannte. Der Schwester des Toten steht eine satte Million zu, doch als Holt ihre Lebensumstände (arme Jungmutter) sowie ihren Lebensgefährten (verschlagener Gewalttäter) kennenlernt, wittert er einen Betrug. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Julia Stiles, Forest Whitaker, Jeremy Renner
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"?   Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 10:18 am

Der war aber nicht im Kino, oder kommt der erst ins Kino? Aber dann wäre er doch im anderen Forum "Jetzt im Kino".

In anbetracht der Story verspüre ich in mir Interesse aufkeimen! What a Face
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"?   Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 7:33 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Der war aber nicht im Kino, oder kommt der erst ins Kino? Aber dann wäre er doch im anderen Forum "Jetzt im Kino".

In anbetracht der Story verspüre ich in mir Interesse aufkeimen! What a Face

Da lief bei uns nicht in die Kinos und ist seit letzter Woche erhältlich. Im Laden habe ich diesen Film noch nicht gesehen aber auf Amazon gibt es ihn zu bestellen.

Ich bin auch interessiert an dem Film!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"?   Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "A Little Trip To Heaven"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Pennies from Heaven"?
» Wie sehr gefällt euch "Final Destination 4: Death Trip"?
» Wie sehr gefällt euch "Far From Heaven"?
» Wie sehr gefällt euch "Jerry Maguire - Spiel des Lebens"?
» Wie sehr gefällt euch "We Feed the World - Essen global"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: