Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?

Nach unten 

Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?
 Sehr gut!
 Gut.
 Ganz okay.
 Na ja, nicht so toll.
 Geht gar nicht!
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Do Sep 27, 2007 11:45 pm

Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?


Chaotische Mutter - Tochter Beziehung
Lorelai Gilmore (Lauren Graham) ist 32 Jahre alt, Hotelmanagerin und allein erziehende Mutter der 16-jährigen Rory (Alexis Bledel). Doch wer die Mutter und wer die Tochter ist, ist bei den "Gilmore Girls" oft schwer zu unterscheiden. Lorelai trägt flippige Klamotten und bringt ihre Umgebung gerne mal mit schlagfertigen Sprüchen aus der Fassung. Rory hingegen ist ruhig, fleißig und überaus vernünftig.

Schauspieler:
Lauren Graham, Alexis Bledel, Melissa McCarthy, Scott Patterson, Kelly Bishop

Diese Serie wurde 2007 eingestellt, die siebte (letzte) Staffel wird ab Oktober auf VOX ausgestrahlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Di Okt 16, 2007 1:35 pm

Die Gilmore Girls schau ich immer gerne. Aber eher die älteren Folgen, die neuen kenn ich nur zum Teil und die waren dann einfach nicht mehr vergleichbar mit dem tollen Start der Serie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Di Okt 16, 2007 2:15 pm

kenne die Serie kaum. Hab nur ab und zu mal reingezappt und bei meiner Schwester eine Folge richtig gesehen. Sie mag die GG.
Reizt mich irgendwie nicht, mal reinzuschauen. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Di Okt 16, 2007 10:28 pm

Claire schrieb:
Die Gilmore Girls schau ich immer gerne. Aber eher die älteren Folgen, die neuen kenn ich nur zum Teil und die waren dann einfach nicht mehr vergleichbar mit dem tollen Start der Serie.

Die fünfte Staffel war für mich schon fast an der Grenze aber die sechste Staffel fand ich unerträglich scheiße! Lorelai und Rory sind die halbe Staffel damit beschäftig sich zu ignorieren um in der heilen Gilmore-Welt einen Konflikt zu inszinieren, nein danke.

Aber die ersten vier Staffel fand ich einfach nur genial. Heute ist mein Gilmore Gilrs Hype unauffindbar und ich weiß nicht ob der jemals wieder zurück kommen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 55
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Mi Okt 17, 2007 4:00 pm

Ich habe ein paar Folgen verpasst. Dadurch, dass die Folgen aber nachmittags eine Zeitlang wiederholt wurden - bin ich fast ein Fan geworden.

Mir gefällt die Geschichte. Zwar Friede Freude Eierkuchen aber nicht so penetrant wie in der Himmlischen Familie. ich mag Kirk!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   So Nov 04, 2007 3:23 pm

Letzte Woche legte der Einsatz in die neue und gleichzeitig letzte Staffel der Gilmore Girls einen großartigen Start hin. Mit über 9% Marktanteil konnte sich der Sender VOX mächtig freuen.

Diese Woche liefen die Gilmore Girls wieder am Freitag um 21:05 und konnten ihr Niveau der eltzten Woche nicht halten. Der Marktanteil betrug nun nur mehr 8% in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen. Das entsprach einen Wert von 0,96 Mio. Zuschauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   So Nov 04, 2007 4:59 pm

Die letzten Folgen haben an Langweile zugelegt und wer will solch nichtssagende Folgen noch anschaun? Mein Herz hat die Serie schon vor einiger Zeit verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Di Apr 22, 2008 5:46 pm

Die ersten 4 St. waren echt super,... doch danach ist es nur mehr ein Lückenbüssssser geworden!
Schade denn das war eine echt nette Serie, die ich immer sehr gerne geschaut habe.
Aber alles gute muss ja mal eine Ende haben,... traurig aber wahr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Di Apr 22, 2008 11:50 pm

Ally Mc Beal schrieb:
Die ersten 4 St. waren echt super,... doch danach ist es nur mehr ein Lückenbüssssser geworden!
Schade denn das war eine echt nette Serie, die ich immer sehr gerne geschaut habe.
Aber alles gute muss ja mal eine Ende haben,... traurig aber wahr

Seh ich absolut genauso!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Mi Apr 23, 2008 5:18 pm

Diese Girls sind mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen, Stars hollow will ich nicht mehr missen, die späteren Folgen lassen gelegentlich schon nach aber als eingefleischter Fan ist mir das egal! geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giuliana
Assistent
Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Do Apr 24, 2008 9:57 pm

Die ersten 4 Staffeln waren Top!
Dann fing es an zu kriseln und die letzte Staffel war fast nur noch schaurig. Schade......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.11.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Sa Apr 26, 2008 6:12 pm

Eigentlich ganz okay, immer mal wieder lustig aber nicht bahnbrechend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carla
Kabelträger
Kabelträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Ort : BGLD
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Mi Aug 20, 2008 12:14 am

ich habs früher gern geschaut, aber wenn man die öfter schaut werdens irgendwie ungut weils so extrem unrealistisch sind, meiner Meinung nach. Ich hab zumindest noch nie gesehn, dass es so eien mutter-tochter beziehung gibt! Ich mag die serie einfach nicht mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Mi Aug 20, 2008 2:09 am

carla schrieb:
ich habs früher gern geschaut, aber wenn man die öfter schaut werdens irgendwie ungut weils so extrem unrealistisch sind, meiner Meinung nach. Ich hab zumindest noch nie gesehn, dass es so eien mutter-tochter beziehung gibt! Ich mag die serie einfach nicht mehr

Nach den fünf ersten Staffeln und den ständigen Wiederholungen bin ich auch aus dieser Serie herausgewachsen und abgesehen von dieser unrealistischen Mutter-Tochter Beziehung hat mich die heile Starshollow Welt irgendwann nur mehr genervt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Mi Aug 20, 2008 10:58 am

Fand und finde immer noch die Serie Super. muss euch aber auch recht geben das die Serie ab der schesten Staffel ziemlich nachgelassen hat.
Enttäuscht war ich von der aller letzten Folge.
Das ging alles so schnell, das man garnicht richtig abschied nehmen konnte.
Leider passiert das in vielen Serien am ende so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/drops121
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   Di Aug 26, 2008 6:01 pm

Ganz Okay trifft es richtig gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr die "Gilmore Girls"?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: