Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger?
Sehr gut
Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Gut
Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht
Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Vote_lcap67%Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Kann man schauen
Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger?   Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 1:21 pm

Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger?


Ich finde sie top,da ich mich sehr gut mit Paula identifizieren kann! Smile


PS:Manche Antworten sind doppelt,keine Ahnung wieso.Ich hab sie nur einmal eingegeben. silent


#Wenn ein Admin oder Modi mag,bitte ich darum,eine von den doppelten zu entfernen,danke. Wink


Man kann sonst auch nicht abstimmen,habe ich gerade festgestellt. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger?   Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 3:20 pm

Die Serie hab ich einmal gesehen aber dann gar nicht mehr. War nicht mein Fall!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger?   Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 3:26 pm

Yesidoro schrieb:

PS:Manche Antworten sind doppelt,keine Ahnung wieso.Ich hab sie nur einmal eingegeben. silent
#Wenn ein Admin oder Modi mag,bitte ich darum,eine von den doppelten zu entfernen,danke. Wink
Man kann sonst auch nicht abstimmen,habe ich gerade festgestellt. Crying or Very sad

Hab es ausgebessert, kann mir auch nicht erklären wie das passieren konnte wenn du es wirklich nur einfach eingegeben hast. Aber Hauptsache jetzt funktionierts!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger?   Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 3:30 pm

Steolicious schrieb:
Yesidoro schrieb:

PS:Manche Antworten sind doppelt,keine Ahnung wieso.Ich hab sie nur einmal eingegeben. silent
#Wenn ein Admin oder Modi mag,bitte ich darum,eine von den doppelten zu entfernen,danke. Wink
Man kann sonst auch nicht abstimmen,habe ich gerade festgestellt. Crying or Very sad

Hab es ausgebessert, kann mir auch nicht erklären wie das passieren konnte wenn du es wirklich nur einfach eingegeben hast. Aber Hauptsache jetzt funktionierts!


Danke,ich weiss selber nicht,was da los war.Ich hab die Umfrage gestartet,jede Antwort wie sonst auch,nur einmal eingegebn und auf einmal waren sie doppelt da. Laughing Naja,jetzt isses ja wieder richtig.Danke nochmal. cheers sunny
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger?   Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 7:11 pm

Auch wenn ich die Darsteller nicht einmal so schlecht finde, abgesehen von Oliver Pocher, ist diese Soap eher weniger mein Fall.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger?   Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:33 pm

Aber ich fand Olli in der Serie nicht übel.Jedenfalls hab ich als seine Freundin starb,wirklich mit gelitten und muss sagen,diese Rolle stand ihm prächtig. Laughing
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger?   Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch die Serie Sternenfänger?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch die Serie True Blood?
» Wie sehr gefällt euch "Dexter"? (Serie)
» Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
» Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?
» Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: