Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?

Nach unten 
+2
Carrie
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Vote_lcap29%Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Vote_lcap57%Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Geht so.
Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?   Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 4:26 pm

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?
Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Flightplan1

Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia befinden sich auf der Heimreise von Berlin in die USA. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle. Doch dann passiert das Unfassbare: Julia verschwindet spurlos. Mitten im Flugzeug. In 10.00 Meilen Höhe. Weder Passagiere noch Mitglieder der Crew können sich daran erinnern, Julia überhaupt jemals an Bord gesehen zu haben. Als der Name ihrer Tochter nicht einmal auf der Passagierliste auftauscht, glaubt Kyle, den Verstand zu verlieren. Am Rande der Verzweiflung versucht sie, das Rätsel um das Verschwinden ihrer Tochter zu lösen.

Ein mitreißender Psycho-Thriller mit einer hervorragenden Jodie Foster.

Schauspieler:
Jodie Foster, Peter Sarsgaard, Erika Christensen, Sean Bean
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?   Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 7:56 pm

Ein Film zum Verrücktwerden. Keine Ahnung, was der Wahrheit entspricht, auch wenn man noch so viele Theorien aufstellt.
Erst gestern hab ich mir den Film wieder angesehen und mir stiegen die Haare zu Berge, bei dem Wissen, dass ich genauso verunsichert wäre und durchdrehen würde, wenn man mir Beweise liefert, dass meine Tochter nicht da sein kann, obwohl ich mich genau daran erinnere.

Das Verhalten jedes einzelnen steigerte die Spannung. Der klatschende Pöbel, als Kyle "gefasst wurde", die Stewardessen - Verzeihung, Flugbegleiterinnen - bei denen man sich nicht sicher ist, ob sie einem ernst nehmen, einem kein Wort glauben oder sich innerlich gar darüber lustig machen, wie man ein Kind in einem Flugzeug verlieren kann.

Der Captain hat mir ja sehr gefallen obwohl ich heute noch glauben könnte, dass er was mit der Verschwörung zu tun hatte, auch wenn alles dagegen spricht.

Ein sehr guter, spannender Film bis zur letzten Minute.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?   Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 8:41 pm

FlightPlan war total Spannungsgeladen, nie ist man sicher welche Variante die richtige ist. Wer hat recht und wer spinnt, oder treibt hier jemand ein falsches Spiel? Eine sehr coole Geschichte die weder an Spannung noch an Action Abstriche machen muss!

Jodie Foster schein sich seit "Panic Room" sehr auf solche Filme zu stehen, worüber ich mich sehr freue weil sie mich damit begeistern kann.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?   Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 8:58 pm

Stimmt. Vor allem sind mir die Ähnlichkeiten ihrer Rollen in "Die Fremde in dir" und "Flight Plan" aufgefallen. Diese spürbare Angst die beide Charaktere verspürten, die Einnahme von Tabletten, die Trauer um verlorene Personen, usw. Jedes Mal gefällt es mir, wie sie mit roten, verweinten Augen ihre Rolle so überzeugend spielt, dass es richtig überzeugend wirkt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?   Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:00 pm

Die unabhängige Frau steht ihr einfach verdammt gut!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?   Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:02 pm

Steolicious schrieb:
Die unabhängige Frau steht ihr einfach verdammt gut!
Ja, eine die mit sowohl mit ihren Stärken als auch mit ihren Schwächen überzeugt.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?   Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:48 pm

Ein guter solider spannender Film mit einer herausragenden Jodie Foster.

Allerdings - ich weiß nicht - irgendwie hat mir der Pep gefehlt. Vielleicht lag es auch daran, dass ich kurz zuvor Panic Room gesehen habe. Beide Filme sind optisch ja relativ düster und Jodie Foster spielt auch ähnlich "gequälte" Frauen.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?   Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 4:12 pm

Der Film und seine Geschichte waren für mich bis zum Ende spannend was aber größteils mit Jodie Foster zusammenhängt. Eine tolle Spannung in ihrem Körper und Gesicht. 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?   Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:25 am

Vor allem Jodie Foster macht diesen Film so interessant, sie verleiht ihm das mysteriöse Etwas. (abgesehen von der Story versteht sich) 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?   Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 4:54 pm

Dieser Film hat mich nicht vollständig überzeugen können aber die Spannung war dafür bis zum Schluss aufrecht. Jodie in ihrem Element, der Schauspielerei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?   Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Flight Plan"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Flight Girls"?
» Wie sehr gefällt euch "Daddy ohne Plan"?
» Wie sehr gefällt euch "Mord nach Plan"?
» Wie sehr gefällt euch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Todestrieb - Public Enemy No. 1 /Teil 2"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: