Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake

Nach unten 
2 verfasser

The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake
Orginal (Schweden)
The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Vote_lcap0%The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Remake (USA)
The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Vote_lcap100%The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Empty
BeitragThema: The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake   The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 1:41 am

The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake

The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Salander-vs-salander


Zuletzt von Steolicious am So Aug 12, 2012 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Empty
BeitragThema: Re: The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake   The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 1:49 am

Ich kannte das Original bereits als ich erfuhr, dass es von David Fincher geremaked werden soll. Es überraschte mich einerseits, weil das Original erst ein Jahr existierte. Da mir das Original aus Schweder gefiel und von Noomi Rapace sehr beeindruckt war, wollte ich zuerst von diesem Remake nichts wissen. Nach den vielen positiven Kritiken pilgerte ich dann doch ins Kino. Es war erstaunlich zu sehen, wie die gleiche Story mit ähnlichen Schauspielern komplett eigenständig und überzeugen. Finchers Remake empfand ich als flüssiger und Mara war als Lisbeth Salander mindestens genauso sehenswert wie Noomi. Ich bin ein Fan von beiden Filmen, vote hier für mich eher untypisch für das veramerikanisierte Remake.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Empty
BeitragThema: Re: The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake   The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:53 pm

Ich fand beide Versionen gut. Aber da ich ein Daniel Craig Fan bin und ich einige Szenen im Remake besser umgesetzt fand, geht meine Stimme an das Remake.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte





The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Empty
BeitragThema: Re: The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake   The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Original oder Cover?
» Funny Girl vs. Yentl
» »Golden Girl« Bea Arthur stirbt nach schwerer Krankheit
» Newcomerin Gemma Arterton wird nächstes Bond-Girl
» "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena-
Gehe zu: