Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sandra Bullocks Ehemann involviert in Zug-Crash mit Tomaten-Laster

Nach unten 
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Sandra Bullocks Ehemann involviert in Zug-Crash mit Tomaten-Laster Empty
BeitragThema: Sandra Bullocks Ehemann involviert in Zug-Crash mit Tomaten-Laster   Sandra Bullocks Ehemann involviert in Zug-Crash mit Tomaten-Laster Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:24 pm

Sandra Bullocks Ehemann Jesse James und sein 11-jähriger Sohn, Jesse James Jr., waren am Dienstag (11. August) in einen Zug-Unfall in Kalifornien verwickelt.
Sandra Bullocks Ehemann involviert in Zug-Crash mit Tomaten-Laster 425.bullock.james.042707

Nach einem Besuch bei Susan und Cole Foster, einem befreundeten Ehepaar aus Salinas (Nordkalifornien), wollte Jesse James mit seinem Sohn aus erster Ehe wieder heimwärts ins südkalifornische Long Beach - und wählte extra die Schienen als Verkehrsweg, weil der dem Junior eine Freude machen wollte. "Sein Sohn ist vorher noch nie mit einem Zug gefahren. Er dachte, es wäre ein Abenteuer", sagte Susan Foster laut "The Californian".

Und das wurde es auch - allerdings anders als ursprünglich gedacht. Der mit 279 Passagieren besetzte Zug raste in der Nähe der Stadt Soledad in einem mit 40.000 Pfund Tomaten beladenden Lkw-Anhänger. Der Laster überquerte offenbar ausgerechnet in dem Moment die Schienen, als sich der Zug näherte.

Augenzeuge Mark Cavallo fuhr mit seinem Wagen gerade auf der Autobahn neben dem Zug her, als das Unglück geschah, und berichtete laut "The Californian" anschließend: "Ich konnte nicht glauben, was da passiert war. Es war wie eine Filmszene. Alles ist einfach überall explodiert."

Innerhalb von Minuten sicherten Feuerwehrleute und Polizisten die Unfallstelle. Der Crash hatte einen glimpflichen Ausgang. "Zum Glück wurde niemand verletzt", sagte Autobahnpolizist Wayne DiSalvo. "Einige haben noch nicht mal den Zusammenprall gespürt." Die Tomaten sind jedoch ausnahmslos dahin. Die Unglücksursache ist noch unklar. "Man kann etwa eine halbe Meile in beide Richtungen sehen, man sollte durchaus in der Lage sein, einen Zug zu sehen", so DiSalvo.

Die Fahrgäste wurden nach dem Unfall mit Bussen weitergefahren. Jesse James schrieb nach der Reise auf seinem Twitter-Account: "Dieser Trip entwickelt sich zu einem echten Horrortrip - der Zug hatte über Stundenkilometer drauf..." Und Sandra Bullock war bestimmt heilfroh, dass ihr Mann und ihr Stiefsohn mit dem Schrecken davon gekommen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
 
Sandra Bullocks Ehemann involviert in Zug-Crash mit Tomaten-Laster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandra Oh (Grey´s Anatomy)
» Rachel Griffiths vs. Sandra Oh
» Buffy wird Mutter! Freddie Prinze Jr. ist der stolze Vater und Ehemann.
» Kate Winslet und Regisseur & Ehemann Sam Mendes haben sich scheiden lassen!
» Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: