Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Michael Jackson ist tot

Nach unten 
+2
viper
Steolicious
6 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 8:19 am

Pop-Star Michael Jackson (50) ist gestorben. Dies bestätigten die Familie des Sängers und der Gerichtsmediziner der Stadt Los Angeles.
Michael Jackson ist tot Michael-jackson(10)

Der King of Pop hatte zuvor einen Herzstillstand erlitten und war mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden.

Nach Angaben eines Rettungssanitäters atmete der 50-Jährige beim Eintreffen der Ambulanz nicht mehr. Wiederbelebungsversuche seien vergeblich geblieben. Der Sender CNN berichtete zunächst, Jackson sei ins Koma gefallen.

Nach einem Bericht des Internetdienstes "Tmz.com" war ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" geschickt worden. Familienangehörige eilten zu dem UCLA Medical Center in Los Angeles. Jackson Vater, Joe Jackson, hielt sich am Donnerstag in Las Vegas auf.

Vor dem Krankenhaus versammelten sich nach Bekanntwerden des Todes von Jackson Hunderte Menschen. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein, die sich in Fernseh-Interviews bestürzt und tief geschockt über den Tod ihres Idols zeigten. Jackson habe die Villa erst vor einigen Monaten angemietet, berichtete die "Los Angeles Times".

Trauer, Betroffenheit und Fassungslosigkeit im Sekundentakt - auch die Twitter-Gemeinde trauert um Michael Jackson, den King of Pop. Weltweit reagierten die Mitglieder des sozialen Netzwerks auf die Nachrichten aus Los Angeles, dass der 50-Jährige nach einem Herzstillstand in einem Krankenhaus gestorben sein soll. Selbst der britische Außenminister David Miliband twitterte zu den Todesmeldungen. "Noch nie ist jemand so hoch geflogen und so tief gefallen", schrieb er.

Jackson bereite sich in den letzten Wochen in Kalifornien auf eine geplante Konzertreihe vor. Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden.

Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollten erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals. (Q: Gmx.de)


Zuletzt von Steolicious am Fr Jun 26, 2009 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 9:55 am

Crying or Very sad Ich bin ziemlich erschüttert, dass Michael gestorben ist. Ziemlich tragisch sein Tod.
Ich war bekennender Fan des einstigen King und es war ein ziemlicher Schock, heute morgen diese Nachricht zu erfahren. Sad

Noch schlimmer dagegen wird werden, wenn sich in der nächsten Zeit wieder sämtliche Meldungen und Berichte zu seinem Verlust überschlagen werden... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 5:51 pm

Ich bin über die weltweitgehend große Anteilnahme sehr überrascht. Immerhin wurde Michael Jackson die letzten Jahre (Jahrzehnte) in den Medien und von den Menschen nicht mehr akzeptiert. Er wurde zu einer Witzfigur die niemand mehr sehen wollte außer um mal kurz über ihn zu lachen. Da kommt mir vor allem in den Medien die große Trauer etwas heuchlerisch vor.

Es ist immer schade wenn ein Leben zu ende geht aber wenn wir ehrlich sind, der Michael Jackson den wir so bewundert haben, der King of Pop ist schon lange tot.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 10:23 am

Er ist Opfer seiner selbst geworden, er hätte einen guten Therpeut gebraucht können, leider hatte er nur Hyänen um sich, die sich nur bereichern wollten.
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 1:31 pm

Steolicious schrieb:
Ich bin über die weltweitgehend große Anteilnahme sehr überrascht. Immerhin wurde Michael Jackson die letzten Jahre (Jahrzehnte) in den Medien und von den Menschen nicht mehr akzeptiert. Er wurde zu einer Witzfigur die niemand mehr sehen wollte außer um mal kurz über ihn zu lachen. Da kommt mir vor allem in den Medien die große Trauer etwas heuchlerisch vor.

Es ist immer schade wenn ein Leben zu ende geht aber wenn wir ehrlich sind, der Michael Jackson den wir so bewundert haben, der King of Pop ist schon lange tot.

Das sind genau die Dinge, die mir auch durch den Kopf gegangen sind. Ich kann mich da nur anschließen.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 11:36 am

@Steolicious
Der letzte Satz ist sehr gut.

Vor vielen Jahren hat er Musikgeschichte geschrieben und viele Hits sind heute noch legendär, danke Michael!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 10:29 am

Was das heucheln angeht, ist euch aufgefallen, dass Dvds und Cds plötzlich wieder wie verrückt verkauft werden? Plötzlichen werden alle zu Fans nur weil er gestorben ist, Heuchler.

Die Nachrichten überschlugen sich und ich bin erschrocken bei dieser Meldung. RIP Michael!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Michael Jackson ist tot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblings Michael Jackson Songs...?
» Morgen Freeman vs. Samuel L. Jackson
» Alicia Keys sticht Janet Jackson aus
» Welcher Peter Jackson Film gefällt dir am Besten?
» Gale Harold vs. Michael C. Hall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: