Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Empty
BeitragThema: Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?   Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 10:37 pm

Gibt es Filme die euch so berührt haben, dass ihr mitheulen musstet? Oder vor lauter Lachen?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?   Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 11:59 am

Wo soll ich nur anfangen. es gibt viele Filme, wo mal eine bis zwanzig Tränen bei drauf gehen. Komischer weise habe ich nie bei den klassischen Filmen geheult. Z.B. Legenden der Leidenschaft oder E.T. haben mich relative kalt gelassen und bei diesen Filmen habe ich schon einige Männer heulen sehen.
Hier mal so einen kleine verflossene Tränenliste von mir:

Indian Love Story: Lebe und denke nicht an morgen - da musst ich am Ende heulen... snief
Old School- da fang ich an zu lachen und aus dem lachen wird ein weinen
The Marine- bei dem Film musst ich heulen, weil er so schlecht war
Und bei der Serie Extrem Makeover Homeedition muss ich auch grundsetzlich vor freude weinen. Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? 164750 Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? 164750 Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? 164750 Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? 164750 Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? 164750 Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? 164750 Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? 164750
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?   Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 12:19 pm

Sehr schön Wink
Bei E.T. musste ich auch nicht heulen, genauso wenig wie bei Titanic. Aber dafür "Die Farbe Lila", ich hab so sehr mit gefühlt, dass ich am Ende, wo alles überstanden war, eine Träne vergießen musste. Bei "Prayers For Bobby" passierte das gleiche, das hat mich sehr überrascht. Vielleicht kommt es auch immer darauf an in welcher Stimmung man ist.

Vor lauter Lachen zu weinen kommt auch schon mal vor aber ich kann mich jetzt gar nicht so genau erinnern, das muss ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Zuletzt im Kino bei "Drag me to hell" hatte ich das gefühl richtig lachen zu können, ich war aber nur den tränen nahe... knapp vorbei ist eben auch daneben.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?   Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 12:43 pm

"The Fontaine" hat mich zum weinen gebracht Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? 164750
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?   Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:32 pm

Belladonna schrieb:
"The Fontaine" hat mich zum weinen gebracht Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? 164750

Ich fand den Film so strange, dass ich zu irritiert war um zu weinen geek
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?   Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:19 pm

Ich fand den Film so seltsam und haben ihn mir garnicht weiter angesehen
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?   Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:21 pm

Faye schrieb:
Ich fand den Film so seltsam und haben ihn mir garnicht weiter angesehen

Obwohl er fürs Auge ein Leckerbissen ist, kann ich dich gut verstehen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?   Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 3:22 pm

"Hangover" aber vor lachen! Ich kanns nicht oft genug empfehlen!!
Nach oben Nach unten
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?   Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 10:49 pm

OK, ich gestehe, ich bin eine bitterböse Heulsuse!! ... ich glaub, da bin ich echt schneller, wenn ich die aufzähle, bei denen ich nicht geheult habe! teufelchen

Heute musste ich wieder gaaaaanz böse bei "Ghost - Nachricht von Sam" heulen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?   Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Filme sind 2008 Pflicht?
» Welche Filme habt ihr mehrmals gesehen?
» Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon??
» Welche Filme seht ihr euch gerne in der Weihnachtszeit an?
» Welche Filme und diverse Themen fehlen noch am Board?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: