Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon?? Empty
BeitragThema: Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon??   Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon?? Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 4:10 pm

Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon??

Filme die erst in der Produktion sind, Romane die demnächst verfilmt werden sollen... auf welche Filme freut ihr euch?

Ich freue mich auf ein paar Filme;

Avatar von James Cameron und mit Sigourney Weaver über einen anderen Planeten.

Die Herzogin von Julie Deply über die blutrünstige aller Herzoginnen.

Der Antichrist
von Lars von Trier, ein Splatterfilm über den wahrgewordenen Satan, die Frau.

Agora mit Rachel Weisz, eine Geschichtsverfilmung aus dem alten Ägypten.

Nine mit Daniel-Day Lewis als Musicaldirektor (adaption).

Synecdoche, New York das Regiedebut von Drehbuchschreiber von Being John Malkovich.


Veronika decides to die - die Romanverfilmung vom gleichnamigen Buch von Paul Coelho.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon?? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon??   Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon?? Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 3:24 pm

Zombieland und Alice im Wunderland Twisted Evil
Nach oben Nach unten
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon?? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon??   Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon?? Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 11:31 pm

Ich freue ich schon sehr auf "New Moon" (auch wenn das noch soooooo lange dauert) ... und auf den neuen Film von Gerard Butler!!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon?? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon??   Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon?? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 7:58 pm

PoisonSamba schrieb:
Ich freue ich schon sehr auf "New Moon" (auch wenn das noch soooooo lange dauert) ... und auf den neuen Film von Gerard Butler!!

Welcher Film sicher auch was für dich ist: Esay Virtue mit Kristen Scott Thomas & Jessica Biel
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon?? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon??   Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Filme seht ihr euch gerne in der Weihnachtszeit an?
» Welche Filme habt ihr mehrmals gesehen?
» Welche Filme sind 2008 Pflicht?
» Welche Filme haben dir die Tänen in die Augen getrieben?
» Welche Filme und diverse Themen fehlen noch am Board?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: