Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?

Nach unten 
+3
viper
Shatiel
Steolicious
7 verfasser

Findet ihr Robert Pattinson heiß?
Hot!
Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Vote_lcap39%Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Vote_rcap
 39% [ 9 ]
Not...
Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Vote_lcap61%Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Vote_rcap
 61% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 4:53 pm

Findet ihr Robert Pattinson heiß?

Teenager auf der ganzen Welt kommen aus dem Schreien nicht mehr heraus wenn er die Bühne betritt. Könnt ihr das nachvollziehen? Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Robert-pattinson-220 Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? 3097684_3bb4747ac7 Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Robert-pattinson_article
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 8:05 pm

Er hat schon was ansich, den Hype der jungen Mädels kann ich nachvollziehen. Ich finde ihn zwar nicht sonderlich hot, aber um einiges "hotter" als Zac Efron.

Also von mir gibts ein "Not".
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 8:58 pm

definitiv "NOT". Wenn ich diesen Hype so verfolge in den Foren, in denen ich herumgeistere und die Sigs/avatare sehe oder Nicknames neuer user, dann frage ich mich, was an diesem Bengel so besonders ist. Ich finde ihn eher durchschnittlich. Es gibt schönere, mittelmäßig aussehende Kerls. Außerdem stehe ich generell nicht auf diesen "hässlich" Look mit ungewaschenen Haaren usw. (zweites Foto). Das ist sol ungepflegt und widerlich. *ekel* Das kann ich absolut nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 9:09 pm

Im Film steht im die Rolle des Edwards sehr gut aber wenn er nicht gerade dort zu sehen ist finde ich ihn ekelhaft. Aber er sieht generell nicht "umwerfend" aus. Not!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:16 pm

Die Umfrage ist ja ziemlich einseitig teufelchen
in Twilight passt er ganz gut rein, so als Teenie-Schwarm. Da muss ich sogar gestehen, dass er auch mich irgendwie in seinem Bann gezogen hat. Aber jedes Mal, wenn ich ihn irgendwo anders mit seinem "bösen" Gesichtsausdruck sehe, frag ich mich: "Muss das denn sein?"
Tja, ansonsten hat er nichts, wovon ich sagen könnte, dass es mir gefällt. Also, no!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:19 pm

Tja... 5:0 ... Robert Pattison scheint ja richtig widerwertig auszusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:24 pm

Steolicious schrieb:
Tja... 5:0 ... Robert Pattison scheint ja richtig widerwertig auszusehen.

darauf könnt ich antworten: "ein Brite halt", und er hat auch was typisch britisches aber das wäre gemein den anderen gegenüber.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:25 pm

Carrie schrieb:
Steolicious schrieb:
Tja... 5:0 ... Robert Pattison scheint ja richtig widerwertig auszusehen.

darauf könnt ich antworten: "ein Brite halt", und er hat auch was typisch britisches aber das wäre gemein den anderen gegenüber.

Bitte erschaff keine neuen Vorurteile! Tzzz Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:34 pm

Steolicious schrieb:
Carrie schrieb:
Steolicious schrieb:
Tja... 5:0 ... Robert Pattison scheint ja richtig widerwertig auszusehen.

darauf könnt ich antworten: "ein Brite halt", und er hat auch was typisch britisches aber das wäre gemein den anderen gegenüber.

Bitte erschaff keine neuen Vorurteile! Tzzz Suspect

dem muss ich zustimmen...man sollte nicht alles in einen Topf schmeißen. Überall laufen Hot's und Not`s rum.
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:35 pm

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Carrie schrieb:
Steolicious schrieb:
Tja... 5:0 ... Robert Pattison scheint ja richtig widerwertig auszusehen.

darauf könnt ich antworten: "ein Brite halt", und er hat auch was typisch britisches aber das wäre gemein den anderen gegenüber.

Bitte erschaff keine neuen Vorurteile! Tzzz Suspect

dem muss ich zustimmen...man sollte nicht alles in einen Topf schmeißen. Überall laufen Hot's und Not`s rum.

Ich glaub ich wurde missverstanden. Ich hab ja nichts gegen Briten, und selbst von denen gibts viele die scharf sind.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:38 pm

Carrie schrieb:
viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Carrie schrieb:
Steolicious schrieb:
Tja... 5:0 ... Robert Pattison scheint ja richtig widerwertig auszusehen.

darauf könnt ich antworten: "ein Brite halt", und er hat auch was typisch britisches aber das wäre gemein den anderen gegenüber.

Bitte erschaff keine neuen Vorurteile! Tzzz Suspect

dem muss ich zustimmen...man sollte nicht alles in einen Topf schmeißen. Überall laufen Hot's und Not`s rum.

Ich glaub ich wurde missverstanden. Ich hab ja nichts gegen Briten, und selbst von denen gibts viele die scharf sind.

Ich habs nicht so ernst gemeint... ich schätze du auch nicht... oder affraid
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 11:01 pm

nee, war nicht sooo ernst gemeint...Wink
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 8:07 pm

In Twlight find ich ihn schon sehr "hot". Darauf stütz ich meine Wahl Cool
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 4:24 pm

No way! übel
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 5:05 pm

Ich stehe ja eher auf älteren (reifere) Männer. Also ein klares NOT
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte





Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?   Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Findet ihr Robert Pattinson (Twilight) heiß?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» »Twilight« Star Robert Pattinson belastete Sex-Szene mit einem Kerl
» Mobbing-Opfer: Robert Pattinson denkt über einen Ausstieg bei "Twilight" nach
» Welche Stars findet ihr total heiß?
» Dakota Fanning ist offiziell in "New Moon" mit Robert Pattinson & Kirstin Stewart
» Twilight Bücher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie Stars Allgemein-
Gehe zu: