Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino! Empty
BeitragThema: Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino!   Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 4:59 pm

Dass "Sex and the City: Der Film" fortgesetzt wird, sollte inzwischen jedem Fan bekannt sein. Doch jetzt wurde auch der lang ersehnte Starttermin bekanntgegeben: Wie der US-Onlinedienst "AccessHollywood.com" vermeldet, werden Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda schon am 28. Mai 2010 auf die US-Kinoleinwände zurückkehren. Ein Starttermin für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt.

Erst im Januar wurde bekannt, dass alle vier Hauptdarstellerinnen Teil des neuen Films sein werden. Jetzt verriet Sarah Jessica Parker.

Stilikone und Sexkolumnistin - als Carrie Bradshaw in "Sex and the City" wurde Sarah Jessica Parker weltberühmt. Kommt da noch mehr? Weitere brisante Details: "Ich denke wir alle wollen, dass dieser Teil ein Hammer wird", sagte sie im Interview mit Billy Bush von "AccessHollywood.com". "Beim letzten Film mussten wir eine erwachsene und anspruchsvolle Geschichte erzählen, die echten Herzschmerz in sich hatte - aber dieses Mal wird es richtig wild. Wir wollen unsere Fans zum Ausflippen bringen."

Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino! SATC1-757413

Noch befindet sich der Film in der Script-Phase: Produzent Michael Patrick King macht gerade die Storyline. Trotzdem kursieren schon viele Gerüchte um die Story des neuen Films. Chris Noth, der "Carrie Bradshaws" Ehemann "Mr. Big" spielt, sagte am vergangenen Wochenende dazu, dass er es für höchst unwahscheinlich halte, dass das Paar in Zukunft ein Kind bekomme. "Seht, und das ist jetzt wieder so ein Lüge", lachte er daraufhin und gibt zu, in den vergangenen Jahren schon einige abenteuerliche SATC-Gerüchte in die Welt gesetzt zu haben. "Ich habe mein eigenes Baby", führt er fort. " Und ich weiß nicht wie es mit 'Mr. Big' sein wird. Vermutlich liegt es daran, dass wieder jemand gefragt hat: 'Könnte er es bewältigen?' Natürlich könnte er - mithilfe von viel Geld natürlich." Er lacht.

Und auch Jennifer Hudson, die im ersten Teil "Carries" Assistentin "Louise" gespielt hat, würde sich über ein Comeback ihrer Figur freuen. "Ich würde es lieben noch einmal die 'Louise' spielen zu dürfen", sagt sie. "Ich erzählte Michael Patrick King, dass 'Louise' wieder von St- Louis nach New York gezogen sei ... Sollte die Chance kommen, ich bin bereit."
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino! Empty
BeitragThema: Re: Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino!   Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:52 pm

Hört sich nach einem aufgezwungenem Knüller an. In der Fortsetzung muss bekannterweise immer mehr action drauf und dran sein. schlecht!
Nach oben Nach unten
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino! Empty
BeitragThema: Re: Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino!   Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino! Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:31 pm

schlecht!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino! Empty
BeitragThema: Re: Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino!   Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino! Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 6:57 pm

Ripley schrieb:
Hört sich nach einem aufgezwungenem Knüller an. In der Fortsetzung muss bekannterweise immer mehr action drauf und dran sein. schlecht!

Mehr Spaß und mehr Action... das hört sich für mich nach falcher Geschichte an.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino! Empty
BeitragThema: Re: Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino!   Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Carrie!!!
» Carrie - Alles Gute zum 21. Geburtstag!!
» Bin wieder da
» Wie oft geht ihr ins Kino?
» Ab sofort im Kino!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: