Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"?
10
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_lcap100%Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"?   Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 7:07 pm

Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"?
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Ghostriderpubz

Johnny Blaze (Nicholas Cage) ist ein berühmter Stuntman, ein in Leder gekleideter Desperado, der in seiner gigantischen Bikeshow ein halbes Footballfeld aus Black Hawk Helikoptern überspringt, sich vor dem Spiegel in endlose Monologe verstrickt und die Carpenters hört – mit anderen Worten, ein reichlich durchgeknallter Typ. Als sein Vater im Sterben liegt, verkauft er seine Seele an den Teufel und ist gezwungen Nacht für Nacht mit brennendem Schädel das Böse dieser Welt zu bekämpfen. Er muss die begehrenswerte Roxanne (Eva Mendes), die große Liebe seines Lebens, aufgeben und findet schließlich in Blackheart (Wes Bentley), dem Sohn des Teufels persönlich, seine finale Herausforderung. (Quelle: www.amazon.de)

Absolut kein Film für mich!

Schauspieler:
Nicholas Cage, Wes Bentley, Eva Mendes
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"?   Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 1:27 am

Ok Ok Ok Ok ... mein bester Freund greift sich jetzt sicher an die Birne, wenn er das hier jetzt liest, aber: Ich mag den Film echt gern!!!!
(Ok, vielleicht greift er sich jetzt doch nicht dort hin, weil er ja weiß, das ich den Film ziemlich mag, aber die Augen verdrehen tut er sicher!! Laughing )

Wer Nicholas Cage gerne als starke Persönlichkeit in seinen Filmen bewundert, dessen Freunde wird vielleicht nach diesem Film etwas abgeflaut werden, da er ziemlich heftig als Mann ohne selbstvertrauen oder "stärke" hingestellt wird, aber das macht die ganze Geschichte um ihn herum doch sehr sehr freundlich und total lustig! Smile

Die Specialeffekte sind auch nicht von schlechten Eltern und die Übergänge sind toll herausgearbeitet!

Ein leichter Film, nach einem schweren Arbeitstag, bei dem man nicht mehr viel Denken möchte!! What a Face
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"?   Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 12:13 pm

PoisonSamba schrieb:
Ok Ok Ok Ok ... mein bester Freund greift sich jetzt sicher an die Birne, wenn er das hier jetzt liest, aber: Ich mag den Film echt gern!!!!

Ich akzeptiere dich so wie du bist aber trotzdem greif ich mir auf die Birne! rabbit
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"?   Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Whale Rider"?
» Wie sehr gefällt euch "Ghost - Nachricht von Sam"?
» Wie sehr gefällt euch "Ghost Ship"?
» Wie sehr gefällt euch "Spiel auf Zeit - Snake Eyes"?
» Wie sehr gefällt euch "Einer flog über das Kuckucksnest"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: