Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sean Penn will mehr Homo-Szenen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Sean Penn will mehr Homo-Szenen Empty
BeitragThema: Sean Penn will mehr Homo-Szenen   Sean Penn will mehr Homo-Szenen Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 8:14 pm

Schauspieler Sean Penn hat die Produzenten seines neuen Streifens 'Milk' gebeten, mehr homosexuelle Liebesszenen in den Film einzubauen.
Sean Penn will mehr Homo-Szenen Milk_seanpenn

James Franco, der neben Penn in dem Streifen zu sehen sein wird, war überrascht, als er sah, dass das Skript mit mehr Sexszenen versehen worden war.

Sean Penn will mehr Homo-Szenen 314c9xd

"Milk" basiert auf einer wahren Geschichte und handelt von Harvey Milk, Kaliforniens erstem gewählten, bekennenden schwulen Politiker. Franco berichtet dazu: "Im Originalskript, das ich gelesen hatte, war nur eine reale Kusszene. Einen Monat später sendet mir RegisseurGus Van Sant ein anderes Skript zu, und auf Seite 5 war gleich eine volle Liebesszene. Ich fragte 'Gus, was zum Teufel soll das?!. Und er sagte 'Nun ja , es war Seans Idee'."

Der Co-Darsteller hatte kürzlich bereits angegeben, dass Penn seiner Ex-Frau Madonna eine SMS geschrieben habe, um mit seinem ersten filmischen Schwulenkuss anzugeben. Madonna hatte es ihm vorgemacht und bei einer Bühnenperformance sowohl Britney Spears als auch Christina Aguilera geküsst .

Sean Penn will mehr Homo-Szenen 4C50509827733DCBE0DD22ACA95E32

Dazu weiß der gesprächige Franco noch mehr zu berichten: "Nach unserem Kuss schrieb er Madonna eine SMS und sagte 'Ich habe gerade meine Jungfräulichkeit beim Küssen eines Mannes verloren. Ich musste an dich denken. Ich weiß nicht, warum'."
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Sean Penn will mehr Homo-Szenen Empty
BeitragThema: Re: Sean Penn will mehr Homo-Szenen   Sean Penn will mehr Homo-Szenen Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 2:45 pm

James hätte da nicht mehr aussteigen können, jeder hätte sich dabei was gedacht. Möglicherweise werden diese Szenen nicht mal so fehlgeleitet wie er sich das vorstellt!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Sean Penn will mehr Homo-Szenen Empty
BeitragThema: Re: Sean Penn will mehr Homo-Szenen   Sean Penn will mehr Homo-Szenen Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 3:30 pm

Der Film hat in den USA bereits 2 Millionen Dollar eingenommen, wenn man bedenkt, dass er nur in 30 Kinos vorgeführt wurde können die Produzenten, Schausdpieler und Gus Van Sant richtig stolz sein. War quasi ausverkauft.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Sean Penn will mehr Homo-Szenen Empty
BeitragThema: Re: Sean Penn will mehr Homo-Szenen   Sean Penn will mehr Homo-Szenen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sean Penn will mehr Homo-Szenen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Sean Penn?
» Philip S. Hoffman vs. Jamie Foxx vs. Sean Penn vs. Adrien Brody vs. Denzel Washington vs. Russell C.
» Gewinner der 81. Oscar Verleihung 2009: Slumdog Milionär, Winslet, Penn, Ledger & Cruz!
» Wie sehr gefällt euch "King George - Ein Königreich für mehr Verstand"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: