Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen an Stars!

Nach unten 
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Fragen an Stars! Empty
BeitragThema: Fragen an Stars!   Fragen an Stars! Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 3:17 pm

Fragen an Hollywoodstars!

Wie wpürden Sie für sich Werbung machen?

George Clooney: Da sehe ich nur eine Möglichkeit: Ich würde mit einem Bündel Geldscheine winken.

Jodie Foster: Mein Slogan wäre:“Ich koche mir meinen Kaffee selbst und stelle keine Ansprüche!“

Will Ferrel: Das ist doch ganz klar: „Der Mann mit dem Sex-Appeal und dem genialen Humor!“

Sandra Bullock: Hey, Leute, ich verstehe das Filmbusiness. Und wenns darauf ankommt, kann ich tough sein!

Ashton Kutcher: Ich würde betonen, dass ich hunderprozentig zu meinem Wort stehe.

Was halten Sie eigentlich von Reality-Soaps?

Christina Ricci: Ich liebe diese Sendungen! Mein absoluter Favorit: das Model-Casting „Project Runaway“ von sexy Heidi Klum.

Matthew McConaughey: Ein echtes Phänomen! Vor allem bei Prominenten, die immer häufiger ihr Privatleben im TV offenbaren. Ich lehne das ab.

Denise Richards: Ich hätte nie gedacht, dass ich selber mal Star einer Real-Life-Soap bin. Jetzt ist es so – und es gefällt mir sehr!

Ben Affleck: Reality-Soaps können ein Sprungbrett für Leute sein, die tätsächlich Talent haben. Und das iat ja nicht schlecht…

Was haben Sie immer bei sich, wenn Sie das Haus verlassen?

Jennifer Aniston: Ich trinke jeden Tag Unmengen an Wasser, deswegen schleppe ich immer eine Flasche mit: schwer, aber macht schön!

Johnny Depp: Dutzende Ketten und Armbänder. Ohne meinen Lieblingsschmuck käme ich mir irgendwie ganz schön kahl vor.

Sarah Jessica Parker: Ich gehe immer mit vollem Magen aus dem Haus, damit ich mir unterwegs nicht dauernd Süßigkeiten kaufen muss!

Matthew McConaughey: Gute Laune! Denn mir ist gerade klar geworden: Das Leben ist viel zu kurz, um verbittert durch die Gegend zu laufen!

Welchen Ratschlag hätten Sie sich früher gern gegeben?

Ben Stiller: Entspann dich, Ben! Es ist nicht schlimm, dass du kein Muskelprotz bist. Mit „Verrückt nach Mary“ wird 1998 alles gut.

Glenn Close: Versuch immer, auf deine Instinkte, deine innere Stimme zu hören, denn die lügt nie und zeigt dir den Weg.

Kiefer Sutherland: Egal, was du tust: Schau immer nach links und nach rechts – und vergiss auf keinen Falls, dich rechtzeitig zu drucken.

Felicity Hoffman: Sei dankbar für jede Erfahrung! Denn alles im Leben bringt dich weiter – sogar die schlechten Dinge.

Hand aufs Herz: Sind Sie ordentlich?

Matthew McConaughey: Es bleibt mir gar nichts anderes übrig. Ich wohne nämlich in einem Wohnwagen – und da ist leider nur sehr wenig Platz für Chaos!

Amy Adams: Im Gegenteil. Sobald ich zur tür reinkomme, funktioniere ich wie ein Tornado und wirble alles durcheinander!

50 Cent: Ich bin prima organisiert. Das verdanke ich natürlich nur den Leuten, die alles für mich erledigen. Ich bin nie auf mich alleine gestellt.

Gwen Stefani: Bei meinem Arbeitspensum muss ich sehr ordentlich sein! Wenn ich meinen Tag nicht einteile, schaffe ich gar nichts.

Worauf verzichten Sie während eines Drehs?

Jack Nicholson: Auf absolut gar nichts! Ich bin inzwischen so lange im Geschäft, dass ich am Set machen kann, was ich will.

Kate Hudson: Auf Schlaf. Drehtage sind furchtbar lang – und die Zeit, die übrig bleibt, verbringe ich natürlich mit meinem Sohn.

Matt Damon: Ich sage nur Burger und Pommes ade! Wenn ich am Set Junkfood esse, nehme ich sofort fünf Kilos zu.

Jennifer Garner: Leider kann ich bei der Arbeit nicht kochen und backen – das mache ich sonst für meinen Mann (Ben Affleck) jeden Tag.

Was empfinden Sie als männlich?

Angelina Jolie: Wenn ein Mann ein guter Vater ist, sagt das viel über seinen Charakter aus! Sie können das überall beobachten.“

Jake Gyllenhaal: Ich finde es wichtig, dass Männer auf dieses üble Machogehabe verzichten und stattdessen offen Gefühle zeigen.

Renée Zellweger: Ist doch ganz klar: Männer, die keine Angst haben, im Schatten ihrer Frau zu stehen. Leider eine Seltenheit!

Russel Crowe: Ich komme aus Australien – und da gilt: Männlich ist, wenn man das sagt was man denkt, und zu seinen Leuten hält.

Haben Sie einen guten Vorsatz für 2008?

Dustin Hoffman: Das ist jetzt ein bisschen peinlich, aber eins habe ich fest vor: Ich will endlich damit aufhören, in der Nase zu popeln!

Halle Berry: Ich werde momentan durch meine Hormone beherrscht. Alles, was mich interessiert, ist, eine gute Mutter zu werden.

Matt Damon: Jetzt da ich in Amerika zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde, muss ich mich ins Zeug legen, um den Titel halten zu können!

Kate Winslet: Vorsätze hauen bei mir nie hin. Deswegen nehme ich mir lieber nichts vor, sondern tue einfach mein Bestes.

Was tun Sie, um anderen eine Freude zu bereiten?

Uma Thurman: Ich bin eine fantastische Strickerin: Meine Kinder und Bekannten wissen gar nicht mehr, wohin mit all den Schals und Mützen!

Johnny Depp: Ich bin ein Freund von Komplimenten! Schon ein kleines Lob über Arbeit oder Aussehen kann große Freude bereiten.

Eva Longoria: Was immer toll ankommt: Ich bemale Ton-Tassen und schreibe einen witzigen Spruch darauf, der zu der betreffenden Person passt.

Ben Affleck: Ich höre genau zu, was jemand zu sagen hat. Die Leute sind es nicht mehr gewohnt, dass man ihnen Aufmerksamkeit schenkt.

Wie sieht es in Ihrem Kleiderschrank aus?

Anne Hathaway: Sehr ordentlich! Bei mir hängt alles akkurat an der Stange. Ich besitze weniger Klamotten, als viele denken.

George Clooney: Ich verdanke es Giogio Armani und Julia Roberts, dass in meinem Schrank alles auf Bügeln hängt. Die brachten mir das bei!

Jessica Simpson: Ganz ehrlich: Ich würde nicht ein Kleidungsstück wieder finden, wenn nicht ab und zu jemand für Ordnung sorgen würde.

Fergie: Ich organisiere meinen Schrank nach Designer und Farbe – bei so vielen Klamotten muss man den Überblick behalten.

Hand aufs Herz: Sind Sie ein guter Autofahrer?

Nicolas Cage: Nicht so gut, wie viele annehmen. Ich fahre ungern schnell, und je älter ich werde, desto mehr Angst bekomme ich im Verkehr.

Halle Berry: Prinzipiell fahre ich immer viel zu schnell! Deswegen hatte ich schon einige eher unangenehme Begegnungen mit der Polizei.

Sean Penn: Zumindest liebe ich das Autofahren! Ich düse gern einfach drauflos – auf langen Strecken kommen mir die besten Ideen

Renée Zellweger: Zählt eine Parklücke finden dazu? Das kann ich nämlich besonders gut. Ansonsten benehme ich mich am Steuer unauffällig.

Sommer! Ferien! Was machen Sie am Strand am liebsten?

Charlize Theron: Ich liebe heiße Tage am Strand! Da tobe ich mich mit meinem Hund, mit Tennis und Frisbeewerfen aus!

Hugh Grant: Ich schlafe im Liegestuhl meist sofort ein. Und dann kühle ich mich gelegentlich mit einem erfrischenden Bad im Meer ab.

Cameron Diaz: Surfen natürlich! Auf Hawaii gibt es die wunderbarsten Strände, und auf dem Brett vergesse ich alles andere.

Matthew McConaughey: Sobald ich Sand unter den Füßen spüre, werde ich aktiv! Surfen, Tauschen, Beachvolleyball – egal! Hauptsache: Bewegung!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
 
Fragen an Stars!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gäste & Fragen
» Kindersachen von Hollywood-Stars zu ersteigern
» Verliebt, verlobt, geschieden: Stars im Gefühlschaos
» Welche Stars sehen sich ähnlich?
» Welche Stars findet ihr total heiß?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie Stars Allgemein-
Gehe zu: