Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?

Nach unten 
5 verfasser

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?
Großartig!
Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Vote_lcap25%Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Echt gut.
Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Vote_lcap42%Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Vote_rcap
 42% [ 5 ]
Ganz okay.
Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Vote_lcap25%Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Na ja, geht so.
Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Vote_lcap8%Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Grauenhaft!
Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Vote_lcap0%Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?   Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 12:23 am

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Gefaehrliche_Liebschaften04

Früher mochte ich Michelle Pfeiffer nicht weil ich immer schon ein Fan von Jodie Foster war. Da die beiden eine gewisse Ähnlichkeit - und oft die gleichen Rollen angeboten bekommen haben waren sie auch für mich gewisse Konkurrentinen. Michelle wollte anfang der 90er die Hauptrolle in "Das Schweigen der Lämmer" nicht und Jodie bekam sie (und zusätzlich einen Oscar). Heute schätze ich Michelle Pfeiffer als tolle Schauspielerin. In "Gefährliche Liebschaften" und "Weißer Oleander" hat sie mir bisher am besten gefallen.

Michelle Pfeiffer´s Filme:
1981: Charlie Chan und der Fluch der Drachenkönigin (Charlie Chan and the Curse of the Dragon Queen) - Regie: Clive Donner
1982: Grease 2 - Regie: Patricia Birch
1983: Scarface - Regie: Brian de Palma
1985: Kopfüber in die Nacht (Into the Night) - Regie: John Landis
1985: Der Tag des Falken (Ladyhawke) - Regie: Richard Donner
1986: Sweet Liberty - Regie: Alan Alda
1987: Die Hexen von Eastwick (The Witches of Eastwick) - Regie: George Miller
1987: Amazonen auf dem Mond (Amazon Women on the Moon) - Regie: John Landis u.a.
1988: Die Mafiosi-Braut (Married to the Mob) - Regie: Jonathan Demme
1988: Tequila Sunrise - Regie: Robert Towne
1988: Gefährliche Liebschaften (Dangerous Liaisons) - Regie: Stephen Frears - Oscar Nominierung
1989: Die fabelhaften Baker Boys (The Fabulous Baker Boys) - Regie: Steven Kloves - Oscar Nominierung
1990: Das Russland-Haus (The Russia House) - Regie: Fred Schepisi
1991: Frankie und Johnny - Regie: Garry Marshall
1992: Batmans Rückkehr (Batman Returns) - Regie: Tim Burton
1992: Love Field - Regie: Jonathan Kaplan - Oscar Nominierung
1993: Zeit der Unschuld (The Age of Innocence) - Regie: Martin Scorsese
1994: Wolf - Regie: Mike Nichols
1995: Dangerous Minds - Regie: John N. Smith
1996: Aus nächster Nähe (Up Close & Personal) - Regie: Jon Avnet
1996: Tage wie dieser (One Fine Day) - Regie: Michael Hoffman (auch als ausführende Produzentin)
1997: Tausend Morgen (A Thousand Acres) - Regie: Jocelyn Moorhouse
1998: Tief wie der Ozean (The Deep End of the Ocean) - Regie: Ulu Grosbard
1999: Ein Sommernachtstraum (A Midsummer Night's Dream) - Regie: Michael Hoffman
1999: An deiner Seite (The Story of Us) - Regie: Rob Reiner
2000: Schatten der Wahrheit (What Lies Beneath) - Regie: Robert Zemeckis
2001: Ich bin Sam (I am Sam) - Regie: Jessie Nelson
2002: Weißer Oleander (White Oleander) - Regie: Peter Kosminsky
2005: (I Could Never Be Your Woman) - Regie: Amy Heckerling
2006: Der Sternwanderer (Stardust) - Regie: Matthew Vaughn
2007: Hairspray - Regie: Adam Shankman
2009: Cheri


Zuletzt von Steolicious am Fr Jun 19, 2009 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?   Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 7:20 pm

Ich hab für "Großartig" gestimmt weil Michelle Pfeiffer im Gegensatz zu vielen anderen Stars bodenständig geblieben ist und einfach eine tolle Schauspielerin ist.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?   Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:32 pm

Ich freu mich das sie nach so langer Zeit wieder etwas aktiver ins Hollywoodgeschehen eingreift. Das ist auch etwas das mich beeindruckt. Auf die Frage warum sie so lange kaum einen Film gemacht habe meinte sie "Wenn mir ein Drehbuch gefällt und ich etwas damit anfangen kann versuch ich die Rolle zu bekommen, aber in den letzten Jahren war nicht viel dabei." Einfach ehrlich die Frau.

In Hairspray spielt sie ja die böse Blonde Obertussie und in "Der Sternwanderer" hat sie den Part der bösen alten Hexe übernommen, ich freu mich so das sie wieder zurück ist, mit untypischen Rollen! Herrlich.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?   Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 2:50 pm

eine wunderschöne, natürliche Frau - die ein paar wunderbare Filme gedreht hat.

Wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?   Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 8:59 pm

Petsura schrieb:
eine wunderschöne, natürliche Frau - die ein paar wunderbare Filme gedreht hat.

Wirklich gut.

Meinst du mit "natürlich" ihre Charaktere die sie verkörpert oder Michelle ansich?

Heute sieht sie ja aus wie vor 20 Jahren, das riecht nach unnatürlicher Nachhilfe.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?   Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 3:18 pm

Ich habe sie zuerst im Tag des Falken gesehen. Sie sah atemberaubend aus. Sie sieht auch heute noch gut aus. Und wenn sie dazu Tricks oder OPs benutzt - ist es ihre Sache.

Aber ich glaube nicht, dass sie da viel macht. Sie ist halt eine "natürliche" Schönheit.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?   Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 4:17 pm

Nachdem ich immer wieder daran denke, wie auffällig jung Michelle doch aussieht habe ich im Internet etwas gefunden. Ein Statement von ihr:

Zitat :
Die 48-jährige Schauspielerin ist überzeugt, dass sie dem Alter immer noch ganz gut trotzt, würde sich aber unters Messer legen, wenn sie den Kampf langsam verliert.

Pfeiffer: "Ich habe nichts dagegen und denke, dass heutzutage wirklich viel Druck auf älteren Frauen liegt. Wenn ich eines Tages in den Spiegel schaue und es nicht mehr ertragen kann, dann mache ich das vielleicht. Erst neulich hat mir eine Frau den Tag verschönert, indem sie etwas über meinen Busen gesagt hat. Sie meinte, durch mich würde sie sich mit ihrem kleinen Busen sexy fühlen. Das hat mir ein richtig gutes Gefühl gegeben. Ich bin mit dem Gedanken weiter gegangen, 'Wow, ich bin heiß.'" (Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?   Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:26 pm

Im Sternwanderer Movie war sie großartig aber sonst ist sie eher echt gut.

Sie gehört für mich zu den Größen der 90er Jahre auch wenn sie nie der Superstar schlechthin war. Ich mag Michelle!
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?   Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 6:01 pm

Mal so mal so. Aber eines kann ich euch sagen, die Rolle der Hexe steht ihr ausgesprochen gut! In "Eastwick" und "Stardust" ist sie wirklich gut gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?   Wie findet ihr Michelle Pfeiffer? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Michelle Pfeiffer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jodie Foster vs. Michelle Pfeiffer
» Schlüpfriges Missverständnis am Set des Films "Cherí" (Michelle Pfeiffer)
» Wie findet ihr Amy Adams?
» Buffy heißt jetzt Sarah Michelle Prinze
» Wie findet ihr Holly Hunter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Schauspielerinnen-
Gehe zu: