Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!

Nach unten 
+2
Rosy
Steolicious
6 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 10:52 pm

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene

Daniel Radcliffe war von seiner "December Boys"-Filmpartnerin Teresa Palmer so hingerissen, dass er bei einer Liebesszene Angst hatte, man könnte ihm seine Erregung ansehen.

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! 01_radcliffe_daniel_07_02_22_500_375_AFP_190x214

Dem "Harry Potter"-Star graute es davor, sich vor der hübschen Schauspielerin auszuziehen, obwohl er vor kurzem in dem Theaterstück "Equus" auf der Bühne hatte die Hüllen fallen lassen.

Radcliffe: "Teresa ist wunderschön. Ich war, also, ich machte mir irgendwie Sorgen, na ja, über bestimmte Sachen. Aber es war dann okay. Wenn du von der Crew umgeben bist, wird das alles total unpersönlich." (Quelle: www.gmx.net)

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! 77_teresa_palmer
Teresa Palmer
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:01 am

Wie lieb Embarassed

Aber Therese Palmer ist auch hübsch, da kann man ihn schon verstehen.
Also merkt man das auch noch manche Schauspieler Schamgefühle haben und nicht alles einfach so machen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 5:59 pm

Es ist erstaunlich wie offen Daniel gegenüber der Presse ist. Trotzdem bin ich der Meinung das man nicht über alles mit jedem sprechen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 1:43 am

Steolicious schrieb:
Es ist erstaunlich wie offen Daniel gegenüber der Presse ist. Trotzdem bin ich der Meinung das man nicht über alles mit jedem sprechen sollte.
Sein Glück ist ja, dass man trotzdem nicht viel Negatives über ihn zu sagen hat. Ich finde, er hat was ganz sympathisches, obwohl ich nur einen Film mit ihm gesehen hab, und da war er 12. Obwohl er bisher ziemlich viel erzählt hat was sich andere nicht trauen würden, braucht er sich keine großen Gedanken darüber machen. Da steht vielleicht mal in irgendeiner Zeitung oder in einem Forum was darüber und die Sache ist vom Tisch.
Aber irgendwann sollte er mal draufkommen, dass es nicht weiterhin so gut laufen wird, wenn er alles herumplaudert.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 11:36 am

Carrie schrieb:
Steolicious schrieb:
Es ist erstaunlich wie offen Daniel gegenüber der Presse ist. Trotzdem bin ich der Meinung das man nicht über alles mit jedem sprechen sollte.
Aber irgendwann sollte er mal draufkommen, dass es nicht weiterhin so gut laufen wird, wenn er alles herumplaudert.

Andererseits bleibt man im Gespräch.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 1:06 pm

Steolicious schrieb:
Carrie schrieb:
Steolicious schrieb:
Es ist erstaunlich wie offen Daniel gegenüber der Presse ist. Trotzdem bin ich der Meinung das man nicht über alles mit jedem sprechen sollte.
Aber irgendwann sollte er mal draufkommen, dass es nicht weiterhin so gut laufen wird, wenn er alles herumplaudert.

Andererseits bleibt man im Gespräch.
Das schon, aber das könnte er auch schaffen, wenn er nicht so viel von sich erzählt, glaub ich.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:00 pm

ich denke nicht. Im ist ja eine zukunft als ewiger Harry Potter vorauszusehen. Indem er sich ständig nackt zeigt und über Erektionen redet hofft er erwachsen zu wirken und darüber hinaus als Schauspieler arbeiten zu können. Besonders im Anbetracht dessen, dass er in Harry Potter nicht sonderlich gut agiert, und von den DArstellern von Ron und Hermine ständig an die Wand gespielt wird.

Schon mit 15 Jahren hat er davon geredet, dass er eine Rockband gründen will, nur um von diesem Image abzulenken. Durch das ständige Aufmerksammachen auf seine anderen Projekte durch solche Aussagen wird er es auch sicherlich schaffen andere Angebote anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:23 pm

Scurfio schrieb:
ich denke nicht. Im ist ja eine zukunft als ewiger Harry Potter vorauszusehen. Indem er sich ständig nackt zeigt und über Erektionen redet hofft er erwachsen zu wirken und darüber hinaus als Schauspieler arbeiten zu können. Besonders im Anbetracht dessen, dass er in Harry Potter nicht sonderlich gut agiert, und von den DArstellern von Ron und Hermine ständig an die Wand gespielt wird.

Schon mit 15 Jahren hat er davon geredet, dass er eine Rockband gründen will, nur um von diesem Image abzulenken. Durch das ständige Aufmerksammachen auf seine anderen Projekte durch solche Aussagen wird er es auch sicherlich schaffen andere Angebote anzuziehen.
So hab ichs auch noch nicht gesehen. Da ich nur einen Harry Potter Film gesehen hab - und das ist auch wieder lang her - fällt er mir nicht in erster Linie als Harry Potter auf. Aber auf die Mehrheit wird er so wirken wie dus geschrieben hast. Aus so einem Image herauszukommen ist schon schwer. Er hat meinen Segen.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:31 pm

meinen nicht, weil er ein schlechter Schauspieler ist...

würd lieber mehr von der Hermine-Darstellerin sehen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 4:06 pm

Scurfio schrieb:
meinen nicht, weil er ein schlechter Schauspieler ist...

würd lieber mehr von der Hermine-Darstellerin sehen.

.... *zirp* *zirp* ....

Jedenfalls kann ich Harry... ah, ich meine Daniel nicht gerade gut leiden und somit ist mir sein weiterer Weg egal. Aber es ist sicher schwer aus diesem Harry Potter Strudel wieder herauszukommen. Ein Image wechsel der härteren Sorte könnte ihn schon langfristig helfen aber dann müsste er seinen Rollen auch gerecht werden. Ich bin also der Meinung, sollte er es irgendwann und irgendwie drauf haben ist der letzte Zug noch lange nicht abgefahren.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:11 am

Ein rattenscharfes Blondchen die dem Harry scharmesröte ins Gesicht treibt. Find ich geil! Embarassed
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 12:34 pm

Carlos schrieb:
Ein rattenscharfes Blondchen die dem Harry scharmesröte ins Gesicht treibt. Find ich geil! Embarassed

Die Vorstellung? Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:31 pm

Das will ich jetzt aber auch genauer wissen. Harry, das Blondchen und du?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Empty
BeitragThema: Re: Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!   Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene! Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:11 am

Bitte mich nicht immer wörtlich zu nehmen! Find ich lustig meinte ich damit! Gegen die blonde Schnecke hätte ich nichts aber Harry soll mir bloß vom Leib bleiben!
Nach oben Nach unten
 
Radcliffe: Weiche Knie vor Sexszene!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: