Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Empty
BeitragThema: Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online!   Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 2:30 am

"Doubt" ("Zweifel") startet bei uns erst am 22.01.2009, den Trailer gibt es jedoch schon heute. Von Kritikern und Spekulanten jetzt schon als Oscarverdächtigen Kirchenfilm eingestuft.


Kurzinhalt:
Eine Nonne (Amy Adams) meint heraus gefunden zu haben, dass sich der Priester (Phillip Seymoure Hoffman) an einen kleinen Jungen vergriffen hat. Mit dieser Information geht sie sofort zur Oberschwester (Meryl Streep). Die beginnt kurz darauf ihn fertig zu machen, ahnt aber nicht, was sie damit anzettelt.


Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Zdoubt
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Empty
BeitragThema: Re: Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online!   Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:11 pm

Der Trailer gefällt mir zwar aber ist es nicht überraschend, dass drei große Stars in so einen kleinwirkenden Film mitspielen? Aber ich bin froh, die Geschichte ist gut genug um eine große Produktion zu umgehen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Empty
BeitragThema: Re: Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online!   Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 12:15 am

Ripley schrieb:
Der Trailer gefällt mir zwar aber ist es nicht überraschend, dass drei große Stars in so einen kleinwirkenden Film mitspielen? Aber ich bin froh, die Geschichte ist gut genug um eine große Produktion zu umgehen.

Vielleicht war es im Roman so beschrieben, leider gibt es den auf deutsch nicht, würd ich sofort lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Empty
BeitragThema: Re: Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online!   Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 1:00 pm

Schaut nach einem kleinen Film aus, das wundert mich auch. Der Trailer gefällt mir allerdings sehr gut. good
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Empty
BeitragThema: Re: Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online!   Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 5:22 pm

Etwas affektiert aber durchaus denkbar, der wird geschaut! teufelchen
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Empty
BeitragThema: Re: Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online!   Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:36 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Etwas affektiert aber durchaus denkbar, der wird geschaut! teufelchen

That´s Hollywood...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Empty
BeitragThema: Re: Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online!   Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meryl Streep vs. Amy Adams
» Wie findet ihr "Meryl Streep"?
» 27 Dresses - Trailer Online!
» Julia Roberts vs. Meryl Streep
» Diane Keaton vs. Meryl Streep

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: