Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?

Nach unten 
+2
Angelina_Jolie
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?
10
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_lcap29%Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_lcap29%Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_lcap29%Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?   Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 6:51 pm

Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? 61JFVjCMRtL._SL500_AA240_

Amerikanischer Bürgerkrieg. Vater March kämpft an der Front, die Mutter zu Hause gegen die Wirren des Erwachsenwerdens ihrer vier Töchter. Meg ist die älteste, aber nicht immer die vernünftigste. Jo erfindet die wildesten Gruselgeschichten, Beth liegt öfters im Clinch mit dem Nesthäkchen Amy. Alles nicht so einfach, in dieser Zeit. Glück und Leid, Liebe und Trauer, Hochzeit und Trennung - die Mädels erleben alles. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Winona Ryder, Gabriel Byrne, Trini Alvarado, Christian Bale , Susan Sarandon, Kirsten Dunst, Claire Danes

Oscar-Info: 3 Nominierungen
Best Actress in a Leading Role (Winona Ryder), Best Costume Design, Best Music (Original Score)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?   Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 8:58 pm

Es ist ganz und gar nicht leicht heute noch einen Film zu machen der sich mit normalen Menschen und alten Klischees befasst, meißtens werden diese Versuche kitschig oder langweilig. Aber "Betty und ihre Schwestern" ist anders. Wenn man nur mal zwei Stunden lang erlich zu sich ist und den Mut hat sich darauf einzulassen, kann man eine wunderschöne Geschichte genießen, die von witzigen Momenten bis zur Stelle wo man ein Taschentuch braucht alles hat. Es ist einer der ganz wenigen Filme bei denen man erkennen kann, das gewisse Klischees nicht unbedingt negativ sein müssen. 8/10
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?   Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:13 am

Sehr schöner Film! Mir gefiel diese Atmosphäre so sehr und wie sich die Geschichte bis zum Ende entwickelt hat. Ein wunderschöner Film!! 8/10
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?   Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:23 am

Könnte ich mir jedes Weihnachten anschauen weil es so ein schöner Familienfilm ist. Kein Frauen- sondern Familienfilm! geek 9/10
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?   Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:21 pm

Ein sehr schöner Familienfilm.
7/10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?   Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 3:47 pm

hhhmmmm *schmacht* ... ich war damals als Kind ja schon ein großer Fan von der Zeichentrickserie, da war der Film für mich natürlich ein Muss!!

Trotz dem großen Aufgebot an namenhaften Hollywood-Schauspielern, wirkt der Film nicht protzig oder übertrieben! ... selbst Christian Bale macht seine Arbeit richtig gut! *gg* Den konnte ich mir in so einer Rolle irgendwie nie so wirklich vorstellen! Irgendwie ist er für mich halt doch eher der Action-Typ!
Wenn man sich im vollen Ausmaß auf den Film einlässt ist er einfach nur schön und ein schweeeerer Taschentuch-Film! Ein streifen für Jung und Alt!!

Uuuuund: Der Film hat es sogar wieder zustande gebracht meine Sympathie zu Gabriel Byrne wiederzuerwecken ... ! lol!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?   Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 5:32 pm

Ich weiß nicht was in meiner Kindheit schief gelaufen ist aber gegen solche Filme hab ich was. Meine Reaktion war zwar relativ neutral aber so richtig ernst kann ich solche Filme nur selten nehmen. Eine nette Geschichte, gut erzählt und inszeniert aber für meinen Geschmack zu süsslich. 6/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?   Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 7:05 pm

*lol* In deiner Kindheit ist, soviel ich weiß, sicher nichs schlimmes in diese Richtung passiert!

Könnte es daran liegen, das das einfach ein gaaaaanz böse schlimmer schmachtfilm ist, der halt doch eher für Frauen gemacht werden? Aha!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?   Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Betty und ihre Schwestern"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Hannah und ihre Schwestern"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Fluch der 2 Schwestern"?
» Wie sehr gefällt euch "Ihre Majestät Mrs. Brown"?
» Wie sehr gefällt euch "Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy"?
» Wie sehr gefällt euch "Revolutionary Road" (Zeiten des Aufruhrs)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: