Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?

Nach unten 
+5
Angelina_Jolie
Belladonna
Petsura
viper
Steolicious
9 verfasser

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr dafür heranziehen?
Dokumentationen
Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_lcap15%Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_rcap
 15% [ 3 ]
Zeichentrick & Animation
Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_lcap10%Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Komödie
Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_lcap20%Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_rcap
 20% [ 4 ]
Drama
Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_lcap20%Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_rcap
 20% [ 4 ]
Musical
Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_lcap10%Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Thriller
Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_lcap20%Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_rcap
 20% [ 4 ]
Horror
Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_lcap5%Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 8:22 am

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr dafür heranziehen?
Wer würde das schon freiwillig tun? Aber gehen wir mal davon aus das wir es täten. Wie würdet ihr euer Leben inszenieren.

Komödie, Drama, Musical, Thriller, Horror, Dokumentationen, Zeichentrick & Animation
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 8:47 am

hm...schwer. Ich glaube, mein Leben könnte ich mir als Komödie oder Drama vorstellen. Den "ersten" Teil meines Lebens jedenfalls. Den "zweiten" Teil mit dem Transsexualismus, dem Outing und dem neuen Leben wohl als Doku.

Nach Bauchgefühl würde ich aber dann zu...Drama tendieren...
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 6:56 pm

Würde mein Leben verfilmt werden.... würde es in dem Genre Drama fallen. So eine Art Ingmar Bergmann für Arme Interpretation.

Mein Leben bringt es halt nicht auf besondere Aufregung.

Könnte ich aber etwas aufschmücken und ..."verschönern" würde ich im Bereich Fantasie oder SF gehen.

Da es diese aber nicht gibt... machen wir daraus eine Komödie (der Irrungen...)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:24 am

Ich würde mein Leben am liebsten an Hand einer schwarzen Komödie inszenieren. Aber ich könnte mir eine Dramainszenierung mindestens genauso gut vorstellen wie eine Musical.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 8:21 am

Ein leicht verdauliches Drama wäre mir am aller liebsten! Twisted Evil

Wie kommt man auf so eine Umfrage? geek
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 9:41 am

Dokumentationen würde halt am einfachsten sein! Aha!
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 7:19 pm

Zeichentrick & Animation

Nur so könnte ich mir das erträglich vorstellen tongue
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 7:46 pm

Einen komödiantischen Thriller. Cool
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 9:10 pm

Als Film könnte ich mir mein Leben nicht so wirklich vorstellen. Aber als Mini Serie schon eher. Aber jetzt keine Soap.
Einfach ein kurze Serie über einen Lebensabschnitt von mir.
Das wir dann eine lustige und tragische Mini Serie.
Namens Faye´s chaotisches Leben oder sowas.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 9:09 am

Faye schrieb:
Als Film könnte ich mir mein Leben nicht so wirklich vorstellen. Aber als Mini Serie schon eher. Aber jetzt keine Soap.
Einfach ein kurze Serie über einen Lebensabschnitt von mir.
Das wir dann eine lustige und tragische Mini Serie.
Namens Faye´s chaotisches Leben oder sowas.

Interessant, aber innerhalb dieser Serie, würdest du deine Lebensabschnitte mehr lustig oder eher dramatisch darstellen?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 3:13 pm

Zitat :

Interessant, aber innerhalb dieser Serie, würdest du deine Lebensabschnitte mehr lustig oder eher dramatisch darstellen?

Ich denke sowohl als auch.
In meinem Leben passieren viele lustige aber auch leider viele dramatische Dinge.
Doch wenn ich lange darüber nachdenke, glaube ich nicht das meine Serie eine 2. Staffel bekommen würde.

Dafür passieren in meinem Leben nicht genug spannende Dinge.
Vielleicht auch besser so.

Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Anmeldedatum : 20.04.08

Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 2:16 pm

Auch wenns schwer ist, ich würd mein Leben als Thriller produzieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?   Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was würdet ihr machen wenn ihr plötzlich reich werden würdet?
» Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?
» In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt
» Welches ist euer Lieblings Bond Thema??
» Wessen Filmfigurenleben würdet ihr am liebsten leben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: