Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?

Nach unten 
+2
Kaktusfeige
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?
10
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?   Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 4:38 pm

Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Start: 26.03.2009
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? JTM-03488240685

In "Duplicity" steht ein langjähriges Liebespaar beruflich jedoch auf gegnerischen Seiten. Sie sind rivalisierende Spione in der Wirtschaft. Als es darum geht, einen trickreichen Betrüger auszuschalten, machen sie gemeinsame Sache.

Schauspieler:
Clive Owen, Julia Roberts, Paul Giamatti, Billy Bob Thornton, Tom Wilkinson
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?   Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 12:11 am

Hi, kennt den schon jemand?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?   Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 6:25 pm

Ich geh heut in den Film und kann dann berichten.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?   Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 7:24 pm

Julia Roberts und Clive Owen in so einem Film? Was braucht man mehr? Hoffentlich hält er was er verspricht!!!!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?   Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:20 am

Darüber freu ich mich, ich bin kein großer Roberts Fan aber der letzte Tony Gilroy Film "Michael Clayton" war nun mal sehr gut. Und der Trailer versprach gute Unterhaltung.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?   Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 3:51 pm

Originell und lustig. Clive und Julia passen so gut in diesen Film! 7/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?   Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 12:19 pm

Die Schauspieler waren sehr gut aber bei der Handlung bin ich nicht immer mitgekommen. Das hat meinen Spaß sehr gebremst. Trotzdem hab ich Lust mir den Film noch einmal anzuschauen, vielleicht kenn ich mich danna uch besser aus! 7/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?   Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:28 pm

Zeitsprünge zwischen 2003-2009, zwei telegene Hauptdarsteller, Tony Gilroy als Regisseur und Drehbuchautor, zwei Großkonzerne die sich gegenseitig bekriegen. Ray und Claire sind ehemalige Spione und suchen nun einen Weg zwei Betriebe gegenseitig auszuspielen um das große Geld durch Ideenverkauf herauszuschlagen.

Wie schon bei "Michael Clayton" beginnt es ruhig und die Story baut sich bis zum Ende hin auf. Als die Geschichte voranschreitet, die Seiten ständig gewechselt werden, Tatsachen und Resultate zu leichten Verwirrungen führen und wenige schlüssige Momente für Spannung sorgen sind es Julia Roberts, Clive Owen, Paul Giamatti und Tom Wilkinson die Gründe um weiter dran zu bleiben.

Während Dialoge zum Teil spritzig sind, so bleibt der Rest des Drehbuches undurchsichtig. Schlussendlich löst sich der Plot auf, das Ende soll wohl ein Showdown sein, erklärt sich mir aber trotzdem nicht vollends. 6/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?   Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:41 pm

good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?   Wie sehr gefällt euch "Duplicity"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Duplicity"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Wie sehr gefällt euch "Todestrieb - Public Enemy No. 1 /Teil 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
» Wie sehr gefällt euch "20000 Meilen unter dem Meer"?
» Wie sehr gefällt euch "Der seltsame Fall des Benjamin Button"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: