Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?

Nach unten 
+18
Ripley
carla
Faye
Ally Mc Beal
Tobi
Keira
Jack
Petsura
Reo
Carlos
Yesidoro
Hope
viper
Scurfio
PoisonSamba
Angelina_Jolie
Rosy
Steolicious
22 verfasser

Welches Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?
Hetero durch und durch!
Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_lcap80%Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_rcap
 80% [ 28 ]
Schwul wie ein Cowboy!
Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_lcap11%Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_rcap
 11% [ 4 ]
Ich bin "Bisexuell" was sonst?
Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_lcap3%Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Lesbisch wie... eine Lesbe eben.
Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_lcap3%Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Gar keine - ist doch alles überbewertet!
Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_lcap0%Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Transsexuell
Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_lcap3%Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 35
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 3:11 pm

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?

Und ein weiteres, lass uns einander kennen lernen Thema! Twisted Evil


Zuletzt von am So Sep 09, 2007 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 3:15 pm

Hetero durch und durch! Könnte mich in einer anderen Spalte nicht identifizieren.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 7:48 pm

Rosy schrieb:
Hetero durch und durch! Könnte mich in einer anderen Spalte nicht identifizieren.

In einer anderen Spalte Razz (irgendwie kindisch, tut mir leid)

Also ich bin eine Frau die auf Männer steht. Selbst wenn ich ein Mann wäre würde ich auf Männer stehen. Könnte mir also kein Bisexuelles Leben vorstellen.

Bist jetzt ist die Statistik ziemlich einseitig - hoffentlich kommen da noch ein paar Cowboys und ... Lesben eben!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:43 pm

Angelina_Jolie schrieb:

Bist jetzt ist die Statistik ziemlich einseitig - hoffentlich kommen da noch ein paar Cowboys und ... Lesben eben!

Bist du jetzt zufrieden? *aufgelöst*aus+dem*Forum*lauf*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:56 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Interessante Umfrage! *gg*
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:06 pm

PoisonSamba schrieb:
Very Happy Very Happy Very Happy Interessante Umfrage! *gg*

Ich möchte ja niemanden auffliegen lassen aber bin ich richtig in der Annahme, vorher gab es noch keine Stimme für das lesbische Volk, dass du ein Weibchen liebendes Frauchen bist? Ich bin ein jüngchen liebenes Männchen. *hrhr*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:20 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Rosy schrieb:
Hetero durch und durch! Könnte mich in einer anderen Spalte nicht identifizieren.
In einer anderen Spalte Razz (irgendwie kindisch, tut mir leid)

Brauchst dich ned entschuldigen, wenn du so darüber denkst.
Jeder nimmt es anders auf. Daran gedacht?
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:42 pm

kann Angelina Jolie nur zustimmen, egal was ich wäre, ich fände in erster Linie Männer anziehend.
In diesem Leben wählte ich also "hetero durch und durch"

zusätzlich finde ich solche überlegungen aber auch "überbewertet" Twisted Evil
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:56 pm

hmmm, irgendwie kann ich nicht voten.
Ich bin transsexuell und fange gerade an, mich zu orientieren. Als Frau (optisch bin ich das noch- leider) fühlte ich mich zu Mann und Frau gleichermaßen hingezogen, obwohl ich mich für lesbisch hielt. Allerdings war das eine totale Lüge mir selbst gegenüber, denn ich mußte feststellen, daß ich eine Abneigung gegenüber Frauenkörpern habe. Menschlich gesehen komme ich mit Frauen super klar. Nur eben nicht intim. Darum achte ich bei Frauen ausschließlich auf Gesichter und Charakter. Vielleicht hat das mit dem Selbsthass auf meinen momentanen Körper zu tun oder ich weiß es nicht. Generell fühle ich mich zu Männern hingezogen. Meine Denkweise verändert sich langsam, auch wenn man mir noch keine Hormone verschrieben hat. Ich denke männlich und ich fühle mich immer stärker zu Jungen und Männern hingezogen. Das merkt man auch an einigen meiner Bildern an meinen Wänden, avataren, bei Filmen und ähnlichem...
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:01 pm

Du bist das typische Beispiel dafür, dass Sexualität eben wirklich kein Schubladendenken verträgt.

Weil du gesagt hast, du hast "noch keine" Hormone verschrieben bekommen - steht dir bereits eine Hormontherapie bevor?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:12 pm

Ich hab die Option hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:25 pm

Scurfio schrieb:
Du bist das typische Beispiel dafür, dass Sexualität eben wirklich kein Schubladendenken verträgt.

Weil du gesagt hast, du hast "noch keine" Hormone verschrieben bekommen - steht dir bereits eine Hormontherapie bevor?

Die Hormone werde ich im kommenden Jahr bekommen.
Meine Therapeuten haben unterschiedliche Funktionen. Meine Therapeutin in München, eine Koryphäe auf diesem Gebiet, wird sobald ich den Zeitpunkt für richtig halte, meine Namensänderung offiziell machen. Eine Personenstandänderung jedoch darf ich erst beantragen, wenn ich körperlich nicht mehr "weiblich" bin. Also nach einer Totaloperation. Das schreibt das Gesetz so vor.
Mein Therapeut in Passau hat den nächsten Sommer, vielleicht auch schon im Frühjahr für gegeben erklärt. Je nachdem, wie der Mediziner, zu dem er mich überwiesen hat und er es befinden. Vorher darf mir kein Hormon verabreicht werden.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:36 pm

Dann wünsche ich dir, dass zu deinen Gunsten entschieden wird.
Ich finde es auch sehr mutig von dir, weil ich fürchte, dass es viele Leute gibt die ähnlich fühlen wie du, sich aber aus lauter Angst vor ihrem Umfeld kein "Zugeständnis" machen wollen/können.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:46 pm

Scurfio schrieb:
Dann wünsche ich dir, dass zu deinen Gunsten entschieden wird.
Ich finde es auch sehr mutig von dir, weil ich fürchte, dass es viele Leute gibt die ähnlich fühlen wie du, sich aber aus lauter Angst vor ihrem Umfeld kein "Zugeständnis" machen wollen/können.

Danke, Scurfio, das hoffe ich auch, denn ich möchte endlich ICH sein! Mein Umfeld war schwer und ich traute mich nicht, schon als Kind zu meinen Eltern zu gehen und zu sagen "hey, warum hat Papi "das", ich aber nicht?"
Mein halbes Leben habe ich damit zugebracht, mich zu verleugnen, zu verstecken bis es nicht mehr ging. Ich war vor einem Absturz. Das machen sehr viele Transgender durch. Entweder sie fassen den Entschluß, sich zu outen und sich zu befreien oder aber sie wählen den Selbstmord oder die Selbstverstümmelung. Beides hatte ich auch Jahre in meinem Kopf. Jetzt fühle ich mich frei und verstanden, werde unterstützt. Das hat nur leider nicht jeder Transgender.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:04 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:

Bist jetzt ist die Statistik ziemlich einseitig - hoffentlich kommen da noch ein paar Cowboys und ... Lesben eben!

Bist du jetzt zufrieden? *aufgelöst*aus+dem*Forum*lauf*

Da ist man zwei Stunden nicht da und schon ist das Forum Regenbogenfarben.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:22 pm

Das andere Geschlecht ist das einzige was mich anzieht. Aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:45 pm

Hope schrieb:
Das andere Geschlecht ist das einzige was mich anzieht. Aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie!

War der zweite Satz nur so daher geschrieben oder steckt da auch wirklich etwas dahinter?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:56 pm

Bin ja ein ehrlicher Gismo, war nur so dahin geschrieben. Mein Versuch mich interessanter zu machen ist teuflisch daneben gegangen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:01 pm

Hope schrieb:
Bin ja ein ehrlicher Gismo, war nur so dahin geschrieben. Mein Versuch mich interessanter zu machen ist teuflisch daneben gegangen. Twisted Evil

Du brauchst dich doch nicht durch deine Sexualität profilieren, sei du selbst.
Aber ich weiß eh, war ja nicht so ernst gemeint. Also dann.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:08 pm

Steolicious schrieb:
Hope schrieb:
Bin ja ein ehrlicher Gismo, war nur so dahin geschrieben. Mein Versuch mich interessanter zu machen ist teuflisch daneben gegangen. Twisted Evil

Du brauchst dich doch nicht durch deine Sexualität profilieren, sei du selbst.
Aber ich weiß eh, war ja nicht so ernst gemeint. Also dann.

Richtig! Mein einfach nicht ernstnehmen (kann nie falsch sein). tongue
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 2:12 pm

Hetero durch und durch!
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 2:36 pm

Ich steh auf die Ladies!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 3:07 pm

Carlos schrieb:
Ich steh auf die Ladies!

Wow, durch dich sind jetzt 63% der Movie-Arena Hetero-Sexuell. Guter Schnitt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:44 pm

Steolicious schrieb:
Carlos schrieb:
Ich steh auf die Ladies!

Wow, durch dich sind jetzt 63% der Movie-Arena Hetero-Sexuell. Guter Schnitt.


Das finde ich auch. Wink
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:53 pm

Dann sind wir uns ja einig. Mal schaun wie die restliche User ticken. Wenn sich wieder welche anmelden -_-.

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 12:05 am

Bin eine Dame die beide Geschlechter anziehend findet,schon einige Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht hat, sich aber nur Beziehungen mit dem Männlichen Geschlecht vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 12:07 am

Reo schrieb:
Bin eine Dame die beide Geschlechter anziehend findet,schon einige Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht hat, sich aber nur Beziehungen mit dem Männlichen Geschlecht vorstellen kann.

Geht mir ähnlich... nur umgekehrt... und eigentlich ganz anders! Twisted Evil Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 12:08 am

Steolicious schrieb:
Reo schrieb:
Bin eine Dame die beide Geschlechter anziehend findet,schon einige Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht hat, sich aber nur Beziehungen mit dem Männlichen Geschlecht vorstellen kann.

Geht mir ähnlich... nur umgekehrt... und eigentlich ganz anders! Twisted Evil Suspect


Ganz anders. Gute Aussage. Laughing
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 3:57 pm

Ich mag Männer. Frauen finde ich nett. Sexuell aber nicht sehr ansprechend.
Nach oben Nach unten
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:33 am

Hetero und Solo Aha!
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 6:05 pm

Als Frau könnte ich mich nicht einmal für Keira erwärmen, HETERO Alarm!
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:36 pm

Bisher immer Hetero, bin auch recht zufrieden damit. geek
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:44 pm

Ich stehe auf Männer und bin glücklich vergeben ! Ätsch! *gg*
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:33 pm

Bin noch Hetero Duch und Durch.
Bin auch in einer Hetero Beziehung.
aber festlegen könnt ich mich noch nich 100%.
Ich bin ja noch jung, wer weiß was noch passiert drunken
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
carla
Kabelträger
Kabelträger
carla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Ort : BGLD
Anmeldedatum : 18.08.08

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 11:06 pm

Ich bin auch durch und durch hetero. Ich bin mal der meinung dass das auch so bleibt Wink
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:55 am

Bisher hatte ich mich zurückgehalten aber nun oute ich mich auch als Cowboy! Freddy Krüger
Nach oben Nach unten
travis-dane
Kabelträger
Kabelträger
travis-dane


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 48
Ort : DTVille
Anmeldedatum : 23.08.08

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:09 am

Ripley schrieb:
Bisher hatte ich mich zurückgehalten aber nun oute ich mich auch als Cowboy! Freddy Krüger

Shocked
Ripley ist SCHWUL??!!!!?!?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/tqtqt
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:44 pm

Ripley schrieb:
Bisher hatte ich mich zurückgehalten aber nun oute ich mich auch als Cowboy! Freddy Krüger

Ich wusste es schon Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:38 pm

Ja so ist es Freddy Krüger
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 2:01 pm

Ripley schrieb:
Bisher hatte ich mich zurückgehalten aber nun oute ich mich auch als Cowboy! Freddy Krüger

Das hätte ich nicht gedacht aber warum sollte man das auch annehmen? Jeder wie er will good
Nach oben Nach unten
coco
Kabelträger
Kabelträger
coco


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.11.08

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 8:54 pm

Hetero durch und durch! baumel
Nach oben Nach unten
Miley
Kabelträger
Kabelträger
Miley


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.11.08

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 8:39 pm

Hetero
Nach oben Nach unten
JoKeR
Kamerastütze
Kamerastütze
JoKeR


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.07.08

Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?   Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 2:19 pm

Hiihaaa! Cowboy
Nach oben Nach unten
 
Welche Sexualität bevorzugst du in deinem Leben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Ich will mein Leben leben"?
» Das Leben des David Gale vs. Schiffsmeldungen
» Wessen Filmfigurenleben würdet ihr am liebsten leben?
» Gibt es ein Idol in eurem Leben?
» Wie sehr gefällt euch “Das Leben der Anderen”?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: