Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)

Nach unten 
+24
JoKeR
Miley
coco
carla
Faye
subzero
Ally Mc Beal
Tobi
Belladonna
Giuliana
Kaktusfeige
Ripley
Petsura
Reo
Carlos
Yesidoro
ogerfrau
Hope
Scurfio
Andrew Roberts
viper
Angelina_Jolie
Rosy
Steolicious
28 verfasser

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)
Leidenschaftlicher Raucher!
Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Vote_lcap46%Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Vote_rcap
 46% [ 16 ]
Leidenschaftlicher Nichtraucher!
Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Vote_lcap54%Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Vote_rcap
 54% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 35
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 3:05 pm

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)

Ich bin ein Nichtraucher Neutral

Die meisten haben irgendwann angefangen und konnten einfach nicht mehr aufhören.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 3:14 pm

Leider ein Raucher Neutral
Hab aber keinen Antrieb aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 7:52 pm

Meine Erinnerungen sind sehr klar. Es muss 2005 gewesen sein als ich aufgehört habe. Bin sehr froh weil man sich sehr viel Geld und Mundgeruch erspart!! Cool
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:20 pm

ich bin Raucher und das schon sehr lange. Wenn auch mit kurzen Unterbrechungen. Neutral
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:53 pm

viper schrieb:
ich bin Raucher und das schon sehr lange. Wenn auch mit kurzen Unterbrechungen. Neutral

Mit kurzen Unterbrechnungen, du bist also öfter dran aufzuhören. Gibt es bestimmte Methoden die du bisher erfolglos probiert hast, abgesehen von einfach nicht rauchen?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 12:00 am

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
ich bin Raucher und das schon sehr lange. Wenn auch mit kurzen Unterbrechungen. Neutral

Mit kurzen Unterbrechnungen, du bist also öfter dran aufzuhören. Gibt es bestimmte Methoden die du bisher erfolglos probiert hast, abgesehen von einfach nicht rauchen?

Na ja, ich versuche es einzig auf meinen Geldmangel (zu viele DVDs... Embarassed ) zu schieben oder ich schließe die Schachtel weg. Der letzte Versuch aufzuhören ist jetzt mehrere Jahre her. Inzwischen hab ich es gelassen. Das Rauchen gehört zu mir wie die Wolken in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Andrew Roberts
Kabelträger
Kabelträger
Andrew Roberts


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 12:07 am

Auch ich bin Raucher. Naja, bei uns Computerleuten ist das Rauchen ja auch eher eine Art Berufskrankheit...

Dabei ist Rauchen bei mir nicht nur bloße Suchtbefriedigung, sondern auch Mittel zur Kommunikation. Z.B. stell Dir vor, Du kommst in ein Restaurant und kennst dort niemanden. Schon die Frage nach dem Feuer kann lange Gespräche nach sich ziehen.

cu, Andrew
Nach oben Nach unten
http://www.prignitz-stammtisch.de
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 12:56 am

Fürwahr, das ist auch das, was ich an Rauchern beneide. Ebenso wie Zigarettenpausen. Oder einfach die Fingerbeschäftigung nach dem Essen
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 1:00 am

Scurfio schrieb:
Fürwahr, das ist auch das, was ich an Rauchern beneide. Ebenso wie Zigarettenpausen. Oder einfach die Fingerbeschäftigung nach dem Essen

dafür werden wir aber auch bestraft. Rauchverbote in Lokalen, auf Bahnhöfen. Anstatt dieser Sprüche will man jetzt ekelige Bilder draufpappen, um uns die Folgen des Rauchens nahezulegen. Als, wenn wir das nicht wüßten.
Und mir ist es sowieso egal. Sterben tun wir alle mal. Nur das Rauchen in der Öffentlichkeit wird vermieden, denn 1000 Euronen Strafe will ich nicht zahlen. Mir reichen die 400 Euro im Jahr für Kippen. *g*
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 1:15 am

Wenn es so weiter geht wie bisher, brauchst du dir aber um Rauchverbote keine allzugroße Sorgen machen, die Gesetze sind ohnehin alle sehr lasch Wink

Die grauslichen Bilder kannst du sammeln und dann bei Ebay versteigern. Und mit dem Geld bezahlst du dir dann die Chemo. Im König der Löwen wird dieser Vorgang auch als "ewiger Kreis des Lebens" bezeichnet.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 2:38 am

Scurfio schrieb:
Wenn es so weiter geht wie bisher, brauchst du dir aber um Rauchverbote keine allzugroße Sorgen machen, die Gesetze sind ohnehin alle sehr lasch Wink

Die grauslichen Bilder kannst du sammeln und dann bei Ebay versteigern. Und mit dem Geld bezahlst du dir dann die Chemo. Im König der Löwen wird dieser Vorgang auch als "ewiger Kreis des Lebens" bezeichnet.

der war gut, Scurfio. lol!

Mir sind die Gesetze egal. Die sind sowieso nur da, damit man sie brechen kann. Twisted Evil
Eingeschränkt gesehen, halte ich die Rauchverbote in Lokalen für in Ordnung. Denn ich möchte, wenn ich ausgehe, ein Schnitzel essen, das nach Schnitzel und nicht nach Rauch schmeckt.

Bei uns über die Straße ist ein Supermarkt. Dort ist neben der Fleischerabteilung wohl der Personalaufenthaltsraum. Jedenfalls stinkt es immer bestialisch nach Rauch, wenn man zur Fleischerabteilung kommt. Und so schmeckt dann auch Fleisch und Wurst. Selbst Schokolade, die sie mal eine Weile dort stehen hatten, schmeckte grausam nach kaltem Rauch. Das muß wirklich nicht sein.
Nach oben Nach unten
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 7:59 am

viper schrieb:

der war gut, Scurfio. lol!

Mir sind die Gesetze egal. Die sind sowieso nur da, damit man sie brechen kann. Twisted Evil
Eingeschränkt gesehen, halte ich die Rauchverbote in Lokalen für in Ordnung. Denn ich möchte, wenn ich ausgehe, ein Schnitzel essen, das nach Schnitzel und nicht nach Rauch schmeckt.

Bei uns über die Straße ist ein Supermarkt. Dort ist neben der Fleischerabteilung wohl der Personalaufenthaltsraum. Jedenfalls stinkt es immer bestialisch nach Rauch, wenn man zur Fleischerabteilung kommt. Und so schmeckt dann auch Fleisch und Wurst. Selbst Schokolade, die sie mal eine Weile dort stehen hatten, schmeckte grausam nach kaltem Rauch. Das muß wirklich nicht sein.

Oh ja das kenne ich auch wir haben auch einen Supermarkt, deren Aufenhaltsraum ist neben dem Eingang und immer wenn man zu Einkaufen geht wird man von einer riesigen Rauchwolke begrüßt und auch wieder verabschiedet.

Bei uns in Bayern ist das Nichtraucher-Gesetz ja nocht nicht raus. Das heißt ich darf nach dem Essen noch in der warmen Stube sitzen.alien
Nach oben Nach unten
Andrew Roberts
Kabelträger
Kabelträger
Andrew Roberts


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 7:19 pm

Aber mal ganz ehrlich: Die Raucherbereiche auf den Bahnhöfen. Da hat man ein gelbes Quadrat auf den Fußboden gemalt in dem man Rauchen darf. Super, die gelbe Linie ist die ultimative Schutzgrenze für die Nichtraucher. Denn über dem gelben Quadrat hängt ein unsichtbarer Lüfter, der den Rauch absaugt.

Welchen Nutzen hat nun der Raucherbereich? Gar keinen, ob der Raucher nun im Quadrat steht oder an einer anderen Stelle...alles wie vorher!

cu,
Andrew
Nach oben Nach unten
http://www.prignitz-stammtisch.de
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 7:25 pm

Andrew Roberts schrieb:
Aber mal ganz ehrlich: Die Raucherbereiche auf den Bahnhöfen. Da hat man ein gelbes Quadrat auf den Fußboden gemalt in dem man Rauchen darf. Super, die gelbe Linie ist die ultimative Schutzgrenze für die Nichtraucher. Denn über dem gelben Quadrat hängt ein unsichtbarer Lüfter, der den Rauch absaugt.

Welchen Nutzen hat nun der Raucherbereich? Gar keinen, ob der Raucher nun im Quadrat steht oder an einer anderen Stelle...alles wie vorher!

cu,
Andrew

Das Ziel dieser Aktion ist es Raucher auf einen bestimmten Platz zu verweisen. Auch wenn der Rauch in der Luft zieht so verteilen sich die Raucher nicht mehr am ganzen Bahnhof um ihren Dunst zu verteilen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:19 pm

Ich bin ein hoffnungsvoller Nichtraucher!
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 1:19 pm

Hope schrieb:
Ich bin ein hoffnungsvoller Nichtraucher!

macht nichts, willkommen im Club *hrhr*
Nach oben Nach unten
ogerfrau
Kabelträger
Kabelträger
ogerfrau


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 43
Ort : Delmenhorst
Anmeldedatum : 17.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:54 pm

Na, leidenschaftlicher Nichtraucher. Habs mit 17 mal probiert, war aber nur eklig und dabei ist es geblieben.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 2:12 pm

Leidenschaftlicher Raucher!

Naja nicht leidenschaftlich,würd gern davon weg,aber ist nicht so einfach mitm Aufhören. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 2:37 pm

Mit 15 hab ich angefangen und jetzt rauch ich immer noch. Aufhören will ich eigentlich gar nicht. pale
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:49 pm

Raucher, der aufhören möchte...und ich red mich mal gut raus:

Da mein Freund auch Raucher ist, fällt es gleich doppelt schwer aufzuhören - habe ich schon mal "unfreiwillig" aufgehört. hatte eine Nierenbeckenentzündung (Hässliche Sache) und habe die 2 Wochen keine einzige Zigarette geraucht, hat absolut nicht geschmeckt (Für die Raucher: Hat so geschmeckt als hätte man die Zigarette verkehrt angezündet ^^) und .. Ja .. die 2 Wochen waren aus .. und wenn man jemanden meist neben sich sitzen hat der die ganze Zeit raucht, man weiss nicht wohin mit den Händen, was tut man dann? Embarassed

Und einmal hab ich so .. keine Ahnung .. Kapseln gekauft, auf Kräuterbasis, haben wirklich super gewirkt, nach 3 Wochen hab ich nur noch mehr max 3 Ziggis am Tag geraucht, nur dann hatte ich Urlaub und die Kapseln lagen in meiner Arbeit .. und jetzt mal ehrlich, wer geht schon in seinen Urlaub freiwillig in die Arbeit?

So - genug gejammert - irgendwann schaff ich es *tschakka* ^^
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 12:04 am

Reo schrieb:
Raucher, der aufhören möchte...und ich red mich mal gut raus:

Da mein Freund auch Raucher ist, fällt es gleich doppelt schwer aufzuhören - habe ich schon mal "unfreiwillig" aufgehört. hatte eine Nierenbeckenentzündung (Hässliche Sache) und habe die 2 Wochen keine einzige Zigarette geraucht, hat absolut nicht geschmeckt (Für die Raucher: Hat so geschmeckt als hätte man die Zigarette verkehrt angezündet ^^) und .. Ja .. die 2 Wochen waren aus .. und wenn man jemanden meist neben sich sitzen hat der die ganze Zeit raucht, man weiss nicht wohin mit den Händen, was tut man dann? Embarassed

Und einmal hab ich so .. keine Ahnung .. Kapseln gekauft, auf Kräuterbasis, haben wirklich super gewirkt, nach 3 Wochen hab ich nur noch mehr max 3 Ziggis am Tag geraucht, nur dann hatte ich Urlaub und die Kapseln lagen in meiner Arbeit .. und jetzt mal ehrlich, wer geht schon in seinen Urlaub freiwillig in die Arbeit?

So - genug gejammert - irgendwann schaff ich es *tschakka* ^^


Wie sehr mich das alles an mich erinnert. What a Face
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 11:34 am

Reo schrieb:

Und einmal hab ich so .. keine Ahnung .. Kapseln gekauft, auf Kräuterbasis, haben wirklich super gewirkt, nach 3 Wochen hab ich nur noch mehr max 3 Ziggis am Tag geraucht, nur dann hatte ich Urlaub und die Kapseln lagen in meiner Arbeit .. und jetzt mal ehrlich, wer geht schon in seinen Urlaub freiwillig in die Arbeit?

So - genug gejammert - irgendwann schaff ich es *tschakka* ^^

Das ist ja dann mal richtig dumm gelaufen. Ich bin mir aber sicher, dass du es irgendwann schaffen wirst. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 3:55 pm

Ich rauche nicht - ob das leidenschaftlich ist - weiß ich nicht.

Als ich noch sehr sehr jung war - wollte ich rauchen, wie alle anderen auch. Also schnappte ich mir die Zigaretten meiner Mutter (Rothändle ohne Filter - sehr hartes Zeug) und zog meinen ersten Zug auf Lunge.

Danach habe ich nie wieder eine Zigarette oder ähnliches angepackt.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:23 pm

Leidenschaftlicher Nichtraucher!
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:48 pm

Ebenfalls Nichtraucher. Cowboy
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:02 pm

-> Leidenschaftlicher Nichtraucher!

Habs als Teenie mal ausprobiert, fands aber mehr als eklig und dabei ist es auch geblieben.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 7:07 pm

Bin auch kein Raucher. Aha!
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 6:14 pm

Raucher Cowboy umfall
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:29 pm

Leider gehöre ich zu den Rauchern,.... :-(
Nach oben Nach unten
subzero
Kabelträger
Kabelträger
subzero


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 47
Anmeldedatum : 07.08.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:50 pm

Leidenschaftlicher Raucher! Cowboy
Ich kann es nicht lassen!


Zuletzt von subzero am So Aug 17, 2008 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:14 pm

Ich bin beide! Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) 871178
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
carla
Kabelträger
Kabelträger
carla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Ort : BGLD
Anmeldedatum : 18.08.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 11:01 pm

Bin auch Raucher!
Nach oben Nach unten
coco
Kabelträger
Kabelträger
coco


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.11.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 8:55 pm

Ich rauche, gewöhne es mir ab, rauch, gewöhne es mir ab, rauche... momentan gewöhne ich es mir wieder ab Cowboy
Nach oben Nach unten
Miley
Kabelträger
Kabelträger
Miley


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.11.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 8:37 pm

Leidenschaftlicher Nichtraucher! Cowboy
Nach oben Nach unten
JoKeR
Kamerastütze
Kamerastütze
JoKeR


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.07.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 2:22 pm

Nichtraucher
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:09 pm

seit dem 01.01.2009 totaler Nichtraucher. Aha!
Hatte Weihnachten die Kübelitis und da war mit Rauchen gar nichts. Und dann, nachdem ich von dem Theater erholt hatte, war die Lust auf Kippen weg. Hab zwar noch meine letzten Zigaretten aufgeraucht, aber das war mehr Qual als Genuss. Wegwerfen kam aber auch nicht infrage. Dafür waren sie mir zu teuer. *g*
Jedenfalls: Bis heute keine Kippe mehr besorgt und angezündet. Genau das, was ich mit für 2009 vorgenommen habe. Schließlich will ich meine Nichte auch öfter in den Arm nehmen und die Hormontherapie wird beginnen. Da kann ich das echt nicht mehr gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSa März 07, 2009 11:54 am

Das ist ja höchst erfreulich! Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du bekommst keinen Rückfal und bleibst weiterhin gesund!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSa März 07, 2009 10:48 pm

Steolicious schrieb:
Das ist ja höchst erfreulich! Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du bekommst keinen Rückfal und bleibst weiterhin gesund!

danke. Ich bin auch sehr weit davon entfernt, wirklich einen Gedanken an das Zeuchs zu verschwenden. Trotz des Stresses, den ich zur Zeit habe. Lieber lese ich in meinen Büchern oder schau eine DVD. Oder noch besser: Ich schreiben an meinem Roman. Da sind auch meine Fingerchen immer am zwiebeln. *lach*
Und: Ich will auch nicht mehr rückfällig werden. Habe zwei sehr sehr wichtige Punkte in meinem Leben, für die es sich lohnt "clean" zu bleiben.Cool
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSo März 08, 2009 2:56 pm

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Das ist ja höchst erfreulich! Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du bekommst keinen Rückfal und bleibst weiterhin gesund!

danke. Ich bin auch sehr weit davon entfernt, wirklich einen Gedanken an das Zeuchs zu verschwenden. Trotz des Stresses, den ich zur Zeit habe. Lieber lese ich in meinen Büchern oder schau eine DVD. Oder noch besser: Ich schreiben an meinem Roman. Da sind auch meine Fingerchen immer am zwiebeln. *lach*
Und: Ich will auch nicht mehr rückfällig werden. Habe zwei sehr sehr wichtige Punkte in meinem Leben, für die es sich lohnt "clean" zu bleiben.Cool

Da ich äußerst aufmerksam bin kenne ich die beiden Gründe Smile

Egal welche Sucht oder schlechte Angewohnheit man hat, es ist immer leicher damit aufzuhören wenn man einen Grund dafür hat. Diesen Grund muss man dann halt auch anerkennen und sich ins Zeug legen um "clean" zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:49 pm

genau. Da hast du vollkommen recht. Ich bin jetzt seit über 4 Jahren trocken. Hatte früher ein mittleres Problem mit dem Alk gehabt. Seitdem rühre ich keinen mehr an. Und jetzt dann auch noch das Rauchen. Das sind zwei Sachen, die für mich sehr groß waren, zu besiegen. Smile
Meine Gesundheit und meine Nichte werden es mir danken.
Nach oben Nach unten
viscera 66
Kabelträger
Kabelträger
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.04.09

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 5:54 pm

Eindeutig Nichtraucher!
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 7:04 pm

Irgendwie fehlt mir in den möglichkeiten zum wähler der Gelegenheits Raucher und der Gelegenheits Nichtraucher geek
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Anmeldedatum : 20.04.08

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 8:58 pm

mal rauch ich und mal rauch ich nicht Cowboy
Nach oben Nach unten
XXL-FAN
Kabelträger
Kabelträger
XXL-FAN


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 49
Anmeldedatum : 16.10.11

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:06 pm

Absolut NICHTRAUCHER Cool
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitimeSo März 25, 2012 12:54 am

Leidenschaftlicher Raucher! Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Empty
BeitragThema: Re: Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)   Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raucher vs. Nichtraucher (Wohin gehörst du?)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: