Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

Nach unten 
+2
Yesidoro
Steolicious
6 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:22 pm

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

Da bin ich jetzt aber gespannt! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:51 pm

2 Mal Wacken Open Air

Rock am Ring 2003

8xOliver Pocher Touren ( jetzt im November nochmal )

Guido Cantz in Köln

Guido Cantz vor 3 Wochen in Kassel

Metallica

Marilyn Manson

Edguy

Olaf Henning

Nic

Nächsten Monat zu Sunrise Avenue

In Extremo 2007 in Creuzburg

In Extremo noch im Juli 08 Creuzburg

Edenbridge

Rage

Crematory

Take Five

Im Dancehaus zu Charly Lownoise etc.....

Klubbingman

Blind Guardian

Evanescense

Nightwish

Und noch mehrere..........
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:12 pm

Ach Gottelchen...das ist sehr wenig, was ich hier zu berichten habe.

1991: Volksmusikfestival in Bad Füssing (ich wurde gezwungen, das anzugucken. *heul*)
1995: Kelly Family in Passau
1996: Kelly Family in Passau und Kelbra
1997: eine Art Holiday on Ice in Bad Füssing
1998: Musicalshow in Bad Füssing mit Original Ensemble vom Broadway; meine Mutter, die damals im Sani- Dienst war, sollte einen der Tänzer (Brad -süßer Kerl) verarzten, weil dieser sich verletzt hatte
(kann man die beiden Events als Konzerte oder Festivals betrachten? scratch )
1999: Backstreet Boys in Köln
2005: Die Fürsten in Pocking auf dem Pfingsfest (hab die Jungs sogar backstage getroffen)

2008: wenn alles stimmt, was meine Quellen erzählen, dann bin ich im Juli in Hamburg bei Drake Bell! cheers
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 5:31 pm

Das sind die Konzerte an die ich mich spontan erinnere:

Alanis Morissette (Coming Soon 2008)
Jennifer Roststock (2008)
Evanescence (2005)
The Black Eyed Peas (2005)
Marilyn Manson (2003/2004)
Alicia Keys (2002)
Christina Aguilera "Stripped Tour"
Spice Girls (1997)
Melanie C (Donauinselfest)
No Angels (so um 2001?)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 1:06 am

Hier meine kleine Liste Smile

Alanis Morissette Coming Soon 2008
Jennifer Rostock 2008
Letzte Instanz 2008
Novarock 2008
Megaherz 2005
Wizo 2005
Apocalyptica 2005
Rammstein 2005
Black Eyes Peas 2005
Farin Urlaub 2005
Schandmaul 2004
Two Days a Week 2004
Die Ärzte 2004
Wohlstandskinder 2004
L´Ame Immortelle 2004
Eisbrecher 2004
Die Ärzte 2003
Terrorgruppe 2002
Das Ich 2002
Die Ärzte 2001
Reamonn 2000
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 4:06 pm

Vor 2 Wochen war ich noch bei Jump rockt in den Ferien mit den Bands:

SUNRISE AVENUE ( Meine absolute Lieblingsband )

STANFOUR ( Hammer Band )

YEONMAN ( klasse Mundart Accustic )

BENNY AND THE JETS ( was für ne Müll Band,muah )

LAFEE ( voll nervige Zicke und voll eingebildet )
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:38 pm

Früher ja... aber seit Jahren war ich nicht mehr auf ein Konzert. Ich kann die Maße der Leute nicht mehr so ab.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 9:10 am

Petsura schrieb:
Früher ja... aber seit Jahren war ich nicht mehr auf ein Konzert. Ich kann die Maße der Leute nicht mehr so ab.

Und welches war bisher das schönste Konzert für dich?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:42 pm

Ein Konzert bei denen die Lords und Suzi Quatro gemeinsam auftraten.... lange ist es her.

und eine Aufführung von Carmina Burana durch eine Waldorfschule (das war echt "cool") Cool
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:40 pm

Vor 2 Wochen war ich nochmal bei In Extremo auf der Creuzburg.Ich kanns jedem empfehlen. good
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:42 am

Das war nicht viel bis jetzt :-(
Aber das letzte war Energy in the Park
jedoch kam Leona eh nicht das was ich mir auch gedacht hatte baumel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?   Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: