Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Urlaubs-Thread!

Nach unten 
+7
Toxic
Petsura
Ally Mc Beal
Kaktusfeige
Keira
Claire
Steolicious
11 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 9:41 am

Der Urlaubs-Thread!
Der Urlaubs-Thread! 50615_mauritiusstartseite500

Wann und wo wart ihr zuletzt im Urlaub, wo geht es diesen Sommer hin? Braucht ihr einen Badestrand oder seid ihr mehr für Städtereisen? Oder seit ihr Urlaubsmuffel? Liegts am Geld? Ich will alles wissen! Aha!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 2:22 pm

Ich bin sehr offen und erfreue mich immer wieder an neue Orte, egal ob Strand oder Stadt! Leider kommt man nicht oft dazu weil Urlaube sehr viel Geld kosten. Sommerurlaub findet bei mir schon im Mai statt, nächste Woche werde ich nicht bei euch sein. Ich bin dann in Irland!! cheers
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 5:59 pm

Ich möchte unbedingt einmal nach Australien, Urlaub ohne Sonne kann ich mir kaum vorstellen also eher der Strandtyp.
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 9:50 pm

So wie es jetzt aussieht werde ich erst im September Urlaub machen, bin eher für Städtereisen zu begeistern.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 9:51 pm

Tja mein Urlaub steht noch in weiter ferne Der Urlaubs-Thread! 871178
Bin aber ein Strand - Girly Aha!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:27 pm

Ich bin auch eher der Städtereisetyp aber ich kann auch mal einen Tag nur am Strand herumliegen. Mein Urlaub in Italien der ab Dienstag begonnen hätte hat sich leider erledigt da meine Mitfahrgelegenheit krank geworden ist. Und ein Flug- oder Zugticket kostet so kurz vorher einfach zu viel. Vor zwei Wochen hätte ich noch um 25 Euro nach Italien fahren können und heute müsste ich schon an die 70 Euro dafür ausgeben. Im August hab auch dann wieder frei und werde vielleicht einen Sprung nach Paris oder London wagen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 7:40 pm

Ich bin niemand, der gerne wegfährt. Ich brauche mein eigenes Bett. Außerdem bin ich ein Gewohnheitstier.

Südländische Ziele kommen für mich eh nicht in Frage. Meine optimale Betriebstemperatur liegt bei 19-20 Grad. Alles was darüber ist, ist mir schon zu warm. Dazu kommt, dass die Fauna (vor allem im Bereich der Insekten und Arachniden) in wärmeren Gefielden stark vergrößert und in größerer Vielfalt vorkommen.

Eigentlich bin ich mehr der Typ Kurzurlauber in Städten um da mehr der Kultur zu frönen. Nur bin ich schon jahrelang nicht weggefahren. Erst war es eine Sache des Geldes, jetzt ist es eine Sache der Pflege.

In diesem Jahr bekomme ich im August Urlaub. Ich muss mein Auto zum Tüv fahren, neuen Perso haben, diverse Ärzte abchecken. Aber ich kann länger schlafen und das ist auch viel wert.

Vielleicht schaffe ich es endlich mal wieder ins Kino oder in einem Zoo.
Nach oben Nach unten
Toxic
Kamerastütze
Kamerastütze
Toxic


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.04.08

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 11:49 pm

14 Tage am Strand in der prallen Sonne braten und nichtstun. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:26 am

Bin immer wieder mal auf Urlaub, eher spontan und offen für Strand u. Stadt. Von Mittwoch bis gestern Abend war ich in Venedig. Sehr schön! good
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:31 pm

Ich war noch nie im Ausland.Urlaub was ist das? schlecht!

Kenne nur Balkonien. Der Urlaubs-Thread! 164750
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:40 am

Heute geht es ab nach Irland, nächste Woche werde ich meinen Urlaub machen und falls ich an einem Pc mit Internet vorbei laufe surf ich mal bei euch rein! geek
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:50 pm

ich war nie wirklich ein Urlaubsfreund. Als Kind war ich viel mit der Familie weg, klar, aber Spaß hats selten gemacht.
War aber schon in Österreich (Wien; Neusiedler See) und Ungarn. Ansonsten trifft man mich eher in Deutschland an. Wenn ich nicht gerade Zimmeria vorziehe und PCland, dann bin ich in Franken, nahe Bayreuth, bei meiner Schwester und ihrer Familie. Dort werde ich wohl auch schon bald hinfahren, sobald meine Nichte geboren ist.
Ansonsten werde ich- eben, was die Bestätigungen sagen- im Juli 2008 nach Hamburg fahren. Um meine Cousine und ihre beiden Söhne zu besuchen- und für das Drake Bell- Konzert...sofern das kein Gerücht ist...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 5:25 pm

viper schrieb:
ich war nie wirklich ein Urlaubsfreund. Als Kind war ich viel mit der Familie weg, klar, aber Spaß hats selten gemacht.
War aber schon in Österreich (Wien; Neusiedler See) und Ungarn. Ansonsten trifft man mich eher in Deutschland an. Wenn ich nicht gerade Zimmeria vorziehe und PCland, dann bin ich in Franken, nahe Bayreuth, bei meiner Schwester und ihrer Familie. Dort werde ich wohl auch schon bald hinfahren, sobald meine Nichte geboren ist.
Ansonsten werde ich- eben, was die Bestätigungen sagen- im Juli 2008 nach Hamburg fahren. Um meine Cousine und ihre beiden Söhne zu besuchen- und für das Drake Bell- Konzert...sofern das kein Gerücht ist...

Und was sagst du zu meiner Geburtsstadt Wien?

Als ich in Deutschland (Berlin) war kam es mir ähnlich vor wie Wien, etwas schmutzig aber Stellenweise gabs auch schöne Plätze.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:47 am

ich war zwar nur für einen Tag in Wien, aber ich finde die Stadt sehr sehr schön. Ganz ehrlich.

Aber ich finde auch, daß jede Stadt, egal, ob Großstadt oder Kleinstadt, etwas schönes hat. Nur der Schmutz, ja, der ist bitter. Das finde ich nicht so schön. Wobei, bei uns in Deutschland schon einige Städte sehr sauber sind. Bayreuth z.B. finde ich eine der saubersten Städte überhaupt!
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:05 pm

du willst alles wissen???

lach, ok...du hast es so gewollt...


also, zuletzt wech war ich im april...
da war ich mit meinem freund nur in bayern...
war aber für mich echt super, da ich nich oft rauskomme...

momentan hab ich grade urlaub...
wechfahren tun wir aber nich, das liegt aber mehr am geld...

baden gehen wir aber schon...
ham in unserer nähe ein ganz schönen baggersee, wo wir uns meist in eine ruhige ecke verkrümeln...

ansonsten war ich früher mit mein eltern und geschwistern schon in italien, dänemark, frankreich...
das is das woran ich mich erinnern kann...

die weihnachtsfeier verbringen wir mit der firma jedes jahr auf der color line / magic...
oslo und zurück...
is zwar kein urlaub, aber hauptsache wech und das ganz umsonst... Aha!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Urlaubs-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaubs-Thread!   Der Urlaubs-Thread! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Urlaubs-Thread!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oscar Spekulations-Thread 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: