Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?

Nach unten 
+2
Ripley
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?
10
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?   Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 5:35 pm

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Start: 04.09.08
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Hellboy-ii-the-golden-army-20071218034636647-000

Die Welt der Fabelwesen versucht die Menschen zu vernichten, daher muss Hellboy eingreifen.

Schauspieler:
Ron Perlman, Ladislaw Beran, Selma Blair, Doug Jones
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?   Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 7:06 pm

Hat schon jemand den Trailer gesehen? Der ist noch besser als der vom ersten!!!! Cool
Nach oben Nach unten
travis-dane
Kabelträger
Kabelträger
travis-dane


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 49
Ort : DTVille
Anmeldedatum : 23.08.08

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?   Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:33 am

Ripley schrieb:
Hat schon jemand den Trailer gesehen? Der ist noch besser als der vom ersten!!!! Cool

Der Film ist auch besser als der erste(der erste war gut).
Del Torro hat endlich freie Hand gehabt und konnte HELLBOY so umsetzten wie er es wollte.
Geiler Film......8/10
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/tqtqt
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?   Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:47 am

Die Maske ist jetzt schon Oscar verdächtig!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?   Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 1:49 pm

Erst vor kurzem sah ich den ersten Teil, die Vorfreude auf Teil zwei ist groß weil mir der Humor einfach zusagt!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?   Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 2:25 pm

Steolicious schrieb:
Die Maske ist jetzt schon Oscar verdächtig!

Das Make-Up wurde vom Oscarpreisträger (Pans Labyrinth) angefertigt, ob er noch einen Oscar abstauben wird?
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?   Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 12:05 pm

Mann, war das enttäuschend. Man sitzt im Kino, die lahme Werbung ist vorbei und die Vorschau fängt an. Oh, nach Pan's Labyrinth, klingt schon mal ganz gut, interessante Gestalten, sieht nach Film mit Handlung aus, ich war richtig begeistert. Bis Hellboy auf der Bildfläche erschien.
Nein, ich werde ihn mir nicht ansehen. Ich kenn den ersten Teil nicht und es ärgert mich noch heute, dass die schöne Vorschau keinem neuen guten Film galt sondern diesem hier.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?   Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 6:54 pm

Carrie schrieb:
Mann, war das enttäuschend. Man sitzt im Kino, die lahme Werbung ist vorbei und die Vorschau fängt an. Oh, nach Pan's Labyrinth, klingt schon mal ganz gut, interessante Gestalten, sieht nach Film mit Handlung aus, ich war richtig begeistert. Bis Hellboy auf der Bildfläche erschien.
Nein, ich werde ihn mir nicht ansehen. Ich kenn den ersten Teil nicht und es ärgert mich noch heute, dass die schöne Vorschau keinem neuen guten Film galt sondern diesem hier.

Was ich so schlimm daran finde, ist, dass ich auch nachhaltig enttäuscht bin. Mad
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?   Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 4:27 pm

Insgesamt besser als der erste Teil und dieses Mal gefiel mir die Geschichte schon mal besser. 7/10
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?   Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 1:19 pm

Die DVD erscheint doch erst am 26. Februar 2009
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?   Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Hellboy 2 - Die goldene Armee"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Der goldene Kompass"?
» Wie sehr gefällt euch "Hellboy"?
» Wie sehr gefällt euch "Revolutionary Road" (Zeiten des Aufruhrs)?
» Wie sehr gefällt euch "Spiel auf Zeit - Snake Eyes"?
» Wie sehr gefällt euch "Year One - Aller Anfang ist schwer"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: