Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ähm...

Nach unten 
+5
Petsura
Yesidoro
Reo
Ally Mc Beal
John Connor
9 verfasser
AutorNachricht
John Connor
Kabelträger
Kabelträger
John Connor


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.04.08

ähm... Empty
BeitragThema: ähm...   ähm... Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:57 am

...ja ähm...

gehört glaub ich zum guten ton dass man sich vorstellt.

über mich braucht man ned viel zu wissen, je weniger umso besser.

das jugendliche avatar erweist sich als falsche fährte *g* ansonsten kann ich mich gut mit der gewählten identität identifizieren:

zäher kämpfer für das gute in der schlacht um das überleben der menschheit und gegen die versklavung der menschen durch den zins und zinseszins.

wer den film "T 2" kennt und sich heute umschaut wird erkennen: huch... weit sind wir davon nicht mehr entfernt:

a) skynet: ibm hat schon vor monaten angekündigt einen rechner gebaut zu haben der die kapazitäten hat um das gesamte internet zu zentralisieren auf einen rechner, dann seit wenigen tagen die meldung von microsoft mit ihrem in bälde kommenden produkt "live mesh" welches etwas ähnliches ist wie ein internet kontrollierbar da auf einem zentralrechner die software hierfür geladen werden muss... usw.

b) das video der amerikanischen verteidigungs-agentur mit dem vierbeinigen roboter (packesel) der auch gegen tritte immun ist und dadurch nicht umfällt - stellt euch vor wenn man diesem robotor (der, wenn ich es richtig in erinnerung habe, 150kg gewicht aufladen kann) ein paar schusswaffen aufmontiert... robotor auf kettenradantrieb mit scharfer munition werden bereits im irak krieg eingesetzt...

c) die westlichen staaten zentralisieren sich alle (usa + can + mex = NAU [nordamerikanische union] - europäische union + mittelmeer union - afrikanische union...)

bin gespannt wann sich dann die "resistance" bildet... ich werde auf alle fälle vermutlich einer der ersten sein.

aja... männlich und demnächst 29 aus wien... mehr braucht man wirklich nicht wissen *smile*


Zuletzt von John Connor am Do Apr 24, 2008 1:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

ähm... Empty
BeitragThema: Re: ähm...   ähm... Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:59 am

Herzlich Wilkommen cheers
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

ähm... Empty
BeitragThema: Re: ähm...   ähm... Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 1:16 pm

Auch von mir, ein herzliches Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

ähm... Empty
BeitragThema: Re: ähm...   ähm... Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 2:17 pm

Von mir auch ein kräftiges Hallo.Kenn dich ja noch von der Arena. popcorn cheers
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

ähm... Empty
BeitragThema: Re: ähm...   ähm... Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 7:03 pm

Ja dann auch herzlich willkommen von mir. Der junge John Connor sah - im Gegensatz zu seinem etwas älteren Bild - wesentlich besser aus. Laughing
Nach oben Nach unten
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

ähm... Empty
BeitragThema: Re: ähm...   ähm... Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:47 pm

Es überrascht mich ein wenig wie viele Österreicher es hier gibt, ich bin ja einer davon. Hallo, ist mir eine Freude dich kennenzulernen! good

Mit deinem ABC bin ich auf den ersten Blick ein wenig überfordert aber du hast interessante Ansichten!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

ähm... Empty
BeitragThema: Re: ähm...   ähm... Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:14 am

Willkommen in der Movie Arena!! Very Happy good
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

ähm... Empty
BeitragThema: Re: ähm...   ähm... Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 6:10 pm

Und noch ein neues Gesicht, Hallo!!! cheers
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

ähm... Empty
BeitragThema: Re: ähm...   ähm... Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:39 pm

Willkommen auch vom Kaktus!
Nach oben Nach unten
John Connor
Kabelträger
Kabelträger
John Connor


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.04.08

ähm... Empty
BeitragThema: Re: ähm...   ähm... Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:14 pm

Yesidoro schrieb:
Von mir auch ein kräftiges Hallo.Kenn dich ja noch von der Arena. popcorn cheers

ich denke es handelt sich hier um eine verwechslung.

ich war früher jahrelang auf einem celeb-board tätig und das hiess nicht arena.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ähm... Empty
BeitragThema: Re: ähm...   ähm... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ähm...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: