Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung"?
10
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_lcap80%Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_rcap
 80% [ 4 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"?   Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:32 pm

Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung"?
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? 10845__starwars_l

Die Mitglieder der Handelsföderation haben den friedlichen Planeten unter der Herrschaft von Prinzessin Amidala besetzt. Sie macht sich mit Hilfe der Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi auf den Weg, beim Senat der Föderation vorzusprechen. Über Umwege nehmen sie den neunjährigen Anakin Skywalker auf und geraten bei ihrer Rückkehr in einen kosmischen Krieg. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"?   Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 6:49 pm

Natürlich ist der Film sehr Bild gewaltig mit super Tricks. Aber ich war enttäuscht von ihm. Der kleine altkluge Anakin fand ich einfach furchtbar. Jabber Binks ging mir auf den Keks. Das Liam Neeson den Weg alles Irdischen geht - hat mir auch nicht zugesagt.
Gut hat mir der Bösewicht gefallen und Ewan McGregor.

Der Film war gut - kam aber nicht an die Originale heran.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"?   Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:12 pm

Klar, man kann ja nicht erwarten, dass diese Episode des alten Evergreens "Star Wars" wirklich einer der besten Filme des Jahrhunders ist - aber wer erwartet das denn auch? Lassen wir uns doch bitte nicht von einer der besten Kino-Marketing-Strategie blenden.Nichts desto trotz ist der Film herrlich animiert und das Wagenrennen ist durchaus als absolutes Highlight zu bewerten. Und selten lassen uns die Filmemacher so hervorragend gestaltete Zweikampfscenen sehen, wie in diesem Streifen - ein Lob an die Stuntmans und die Kampf-Choreografie.

Denken wir uns also nur noch den lächerlichen JarJar weg; weiterhin ignorieren wir, dass uns fast alle Scenen irgendwie bekannt vorkommen - und schon haben wir einen sehenswerten Science Fiction, der uns in Nostalgie schwelgen läßt und allein schon deshalb 8/10 Punkten wert ist.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"?   Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 10:14 am

Ich bin kein großer Star Wars Fan und dass ich mir die I u. III Episode (der neuen Reihe) im Kino angeschaut habe war beide male zufällig. Was tut man nicht alles für seine Freunde. Jedenfalls war ich überrascht wie leicht es mir zu beginn fiel in diese ganze Welt hineinzuschlüpfen, Natalie Portmans Make-Up und Hairstylist war ja heftigst beschäftigt! Aber auch zum Schluss ist mir aufgefallen, dass mir das Alles nicht wirklich viel gegeben hat. Es war ein netter Ausflug in eine andere Welt, ein einmaliger Ausflug. Die älteren Filme mag ich lieber. 7/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"?   Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:15 pm

Dass die neuen Filme es schwer haben würden, an die vorherigen ranzukommen, war schon klar.

Episode I war eine gute Unterhaltung, hat mich aber insgesamt doch etwas enttäuscht.
Anakin, das kleine Streberlein ist mir ein wenig auf den Keks gegangen Razz
Dafür haben mir Liam Neeson und Ewan McGregor sehr gut gefallen.
Darth Maul war ein guter Gegner. Fast ein bisschen schade, dass er so schnell besiegt wurde.

-> 7 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"?   Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode I"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode III"?
» Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Episode II"?
» Wie sehr gefällt euch "Star Wars: Die Klonkriege"?
» Wie sehr gefällt euch "Bride Wars – Beste Feindinnen"?
» Wie sehr gefällt euch "Bright Star"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: