Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?

Nach unten 
+17
Faye
Ripley
Claire
Kaktusfeige
Ally Mc Beal
Tobi
Belladonna
Petsura
Reo
Yesidoro
Carlos
Angelina_Jolie
Hope
Rosy
Carrie
viper
Steolicious
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:54 pm

Im Moment höre ich sehr gerne:

Amy Winehouse mit "My Tears Try On Their On"
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 2:15 am

zur Zeit höre und sehe ich leidenschaftlich gern von Cinema Bizarre- Lovesongs (they kill me)
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 10:43 pm

Im Moment ist es wohl The GazettE - Sumire.
Nach oben Nach unten
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 10:48 am

Zur Zeit höre ich ganz gerne (mal wieder) seit ca. 2 Wochen 3 Doors Down mit Kryptonite bounce
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 1:06 pm

Rosy schrieb:
Zur Zeit höre ich ganz gerne (mal wieder) seit ca. 2 Wochen 3 Doors Down mit Kryptonite bounce

Ich find ja iher Video zu "Kryptonite" so grenzgenial! Link für alle die es noch nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=q233CxlIZtk jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 2:47 pm

Ha Laughing Laughing
Hab das Video noch gar nicht gekannt ist aber Genial. *g*
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:37 pm

James Blunt - 1973

ich weiß zwar gar nicht um was es in dem Song geht aber er ist einfach nur schön!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:10 pm

Hope schrieb:
James Blunt - 1973

ich weiß zwar gar nicht um was es in dem Song geht aber er ist einfach nur schön!

Der Song hätte mir bestimmt auch gefallen aber leider hab ich sein erstes Album zu oft gehört und nun kann ich ihn nicht mehr hören. -_-

@ Rosy
Es freut mich das ich dir das lustige Video zeigen durfte, is doch voll dufte oder?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 6:40 am

Steolicious schrieb:

@ Rosy
Es freut mich das ich dir das lustige Video zeigen durfte, is doch voll dufte oder?

Dieser Superman in etwas sehr älter (um es gepflegt auszudrücken) ist super doof im Video aber genau das macht es interresant.Razz

Häng jetzt schon seit zwei tagen bei Mika mit Relax, take it easy. *süper*
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:15 am

Zur zeit höre ich "Umbrella" sehr oft. Der Song wird mich bald nerven aber jetzt im Augenblick hör ich ihn noch gerne.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 11:07 am

Angelina_Jolie schrieb:
Zur zeit höre ich "Umbrella" sehr oft. Der Song wird mich bald nerven aber jetzt im Augenblick hör ich ihn noch gerne.

"Umbrella" ist klasse. Ich hab ihn auch auf meiner "Wecker- CD". Irgendwie werde ich noch nicht müde, den zu hören oder im TV zu sehen auf einem meiner 4 Musiksendern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 5:59 pm

So. Jetzt ist der Tag gekommen, ich kann "Umbrella" nicht mehr hören.

Es gibt da ein neuen Song von Nickelback der ganz gut ist aber ich kann euch jetzt nicht sagen wie der heißt. Der könnte "Umbrella" abgelöst haben.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 6:07 pm

He du meinst sicher "Rock Star" oder? Wo im Video auch Nelly Furtado zu sehn ist.

Ein geiler Song.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 7:14 pm

Alicia Keys - No One Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:08 pm

Cascada-Miracle = weil es zu jemanden und mir passt
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:09 pm

Yesidoro schrieb:
Cascada-Miracle = weil es zu jemanden und mir passt

Ah, ist da jemand verliebt? I love you
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:11 pm

Steolicious schrieb:
Yesidoro schrieb:
Cascada-Miracle = weil es zu jemanden und mir passt

Ah, ist da jemand verliebt? I love you



Embarassed Joah,schon fast ein Jahr lang.Daher passt das Lied auch so gut zu mir. Laughing
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:16 pm

So kann man gewisse Songs geich ganz anders wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:22 pm

Steolicious schrieb:
So kann man gewisse Songs geich ganz anders wahrnehmen.


Du sagst es und es gibt sehr viele Lieder,zb wenn irgendein Song im Radio kommt,kann ich dir sagen,aus welchem Jahr der ist und was ich bei diesem Lied erlebt habe.Meine Mutter sagt immer:Du kennst auch jedes Lied und kannst immer sagen,was grad bei dem Lied in deinem Leben passiert ist. Smile

Ist echt komisch bei mir und ich muss sagen,ich habe einige CDs und da fehlt fast kaum ein Lied. ( über 6200 CDs ). Laughing
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 7:58 am

Das ist ja eine beachtliche Sammlung!

Mein Lieblingssong ist zurzeit aus dem Hairspray Musical "Nicest Kids in Town".
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 10:07 am

Nach vielen Jahren ist wieder "November Rain" von Guns n' Roses mein Lieblingslied.
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 6:20 pm

Stereophonics - Maybe tomorrow
Ein etwas langsameres Lied mit einer verrauchten oder einfach nur etwas kratzigen Stimme bringt mich auf diese Slow Motion-Ebene, das Lied fordert einfach dazu auf, herrlich.

Panic! At the disco - Build god, then we'll talk
Jetzt beginnt wieder diese süße, verspielte, eine von der Band dominierende Zeit, wie vor einem Jahr, kurz vor Halloween.
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:18 pm

Saltatio Mortis - Sieben Raben

Ja..Mal ne Gruppe die wahrscheinlich niemand kennt *hüstl* Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:51 pm

Reo schrieb:
Saltatio Mortis - Sieben Raben

Ja..Mal ne Gruppe die wahrscheinlich niemand kennt *hüstl* Rolling Eyes
Da muss ich dir wohl zustimmen, die kenn ich nicht. Kann mir die Richtung aber schon vorstellen haha
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 7:05 pm

Durch das "Wandeln" auf Youtube bin ich wieder auf den Geschmack von "Locomotive Breath" von "Jethro Tull" gekommen.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 7:06 pm

So,ich hab mir ja heut das neue Darin Album gekauft und muss sagen,der Song Step up haut voll rein.Da kann ich Tanzen. clown
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 10:45 pm

So, zu den anderen kommt jetzt auch noch ein Lied hinzu, das ich schon so lange verfolge:
Colbie Caillat - Bubbly
ist genau der Musikstil den ich momentan gerne höre. Langsam, verständlich, man kann sich hineinfühlen, herrlich.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 6:54 pm

Seit ein paar Tagen hör ich ständig Liquido. Leider hab ich meinen MP3-Player nicht mit sonst hätt ich dieses eine berühmte Lied gleich als Lieblingssong posten können. Es ist halt ein alter Song. Aber lieber alt als schlecht.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:41 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Seit ein paar Tagen hör ich ständig Liquido. Leider hab ich meinen MP3-Player nicht mit sonst hätt ich dieses eine berühmte Lied gleich als Lieblingssong posten können. Es ist halt ein alter Song. Aber lieber alt als schlecht.

Du meinst "Narcotic". Meine liebe Schwester war nach dem Lied verrückt früher. Damit konnte und kann man mich immer noch in den Wahnsinn treiben. *gg*
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:45 pm

viper schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Seit ein paar Tagen hör ich ständig Liquido. Leider hab ich meinen MP3-Player nicht mit sonst hätt ich dieses eine berühmte Lied gleich als Lieblingssong posten können. Es ist halt ein alter Song. Aber lieber alt als schlecht.

Du meinst "Narcotic". Meine liebe Schwester war nach dem Lied verrückt früher. Damit konnte und kann man mich immer noch in den Wahnsinn treiben. *gg*

Genau! Na dann dreh ich mal leiser... cyclops
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:48 pm

Angelina_Jolie schrieb:
viper schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Seit ein paar Tagen hör ich ständig Liquido. Leider hab ich meinen MP3-Player nicht mit sonst hätt ich dieses eine berühmte Lied gleich als Lieblingssong posten können. Es ist halt ein alter Song. Aber lieber alt als schlecht.

Du meinst "Narcotic". Meine liebe Schwester war nach dem Lied verrückt früher. Damit konnte und kann man mich immer noch in den Wahnsinn treiben. *gg*

Genau! Na dann dreh ich mal leiser... cyclops

so lang ichs nicht höre, kannst du damit auch deine Nachbarn unterhalten. Wink
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:57 pm

viper schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
viper schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Seit ein paar Tagen hör ich ständig Liquido. Leider hab ich meinen MP3-Player nicht mit sonst hätt ich dieses eine berühmte Lied gleich als Lieblingssong posten können. Es ist halt ein alter Song. Aber lieber alt als schlecht.

Du meinst "Narcotic". Meine liebe Schwester war nach dem Lied verrückt früher. Damit konnte und kann man mich immer noch in den Wahnsinn treiben. *gg*

Genau! Na dann dreh ich mal leiser... cyclops

so lang ichs nicht höre, kannst du damit auch deine Nachbarn unterhalten. Wink

Ok aber wenn sich jemand beschwert werd ich an dich verweisen! tongue
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 11:21 pm

Narcotic ist schon ein toller Song, auch wenn man (wie ich) die Band ansonsten gar nicht kennt.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 11:41 pm

Carrie schrieb:
Narcotic ist schon ein toller Song, auch wenn man (wie ich) die Band ansonsten gar nicht kennt.

Das stimmt schon. Ich weiß auch nur, daß das wohl drei Typen waren, die damit einen Hit gelandet hatten. Meine Schwester hat die sogar mal live erlebt bei einem Festival. Was die heute machen, weiß ich auch nicht mehr. Ich kenn auch nur diesen Ohrwurm "NArcotic" *aus dem Ohr verbann* cyclops
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 12:11 pm

viper schrieb:
Carrie schrieb:
Narcotic ist schon ein toller Song, auch wenn man (wie ich) die Band ansonsten gar nicht kennt.

Das stimmt schon. Ich weiß auch nur, daß das wohl drei Typen waren, die damit einen Hit gelandet hatten. Meine Schwester hat die sogar mal live erlebt bei einem Festival. Was die heute machen, weiß ich auch nicht mehr. Ich kenn auch nur diesen Ohrwurm "NArcotic" *aus dem Ohr verbann* cyclops

Die Band tourt auch heute noch durch die Welt und versucht neue Songs in die Welt hinauszutragen. Aber sie werden wohl ein One-Hit Wonder bleiben!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 2:24 pm

neuer Lieblingssong...bzw Lieblingsalbum... Laughing

Cinema Bizarre- Get off
Luminor's extrem tiefe Stimme und Strify's höhere Stimme geben dem Song alles. Die beiden harmonieren perfekt.

und ihr Album. Erste Sahne. Der Kauf hat sich gelohnt.
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:24 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Carrie schrieb:
Narcotic ist schon ein toller Song, auch wenn man (wie ich) die Band ansonsten gar nicht kennt.

Das stimmt schon. Ich weiß auch nur, daß das wohl drei Typen waren, die damit einen Hit gelandet hatten. Meine Schwester hat die sogar mal live erlebt bei einem Festival. Was die heute machen, weiß ich auch nicht mehr. Ich kenn auch nur diesen Ohrwurm "NArcotic" *aus dem Ohr verbann* cyclops

Die Band tourt auch heute noch durch die Welt und versucht neue Songs in die Welt hinauszutragen. Aber sie werden wohl ein One-Hit Wonder bleiben!
Bitter und einzigartig zugleich. Der Song geht in die Geschichte ein, den kennt so gut wie jeder und trotzdem wird die Band nie einen besseren Song hinbekommen. Das ist einfach nicht machbar. Zumindest ist das sehr unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:49 pm

Jedenfalls wird sich niemand für diesen neuen und vielleicht sogar besseren Song langfristig interessieren. Tja, aber immerhin, es gibt Bands die nicht mal einen Hit landen. Die hatten wenigstens einen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 4:46 pm

Maroon 5 - Won't go Home without you

Maroon 5 in alter Form!!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 8:46 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Zur zeit höre ich "Umbrella" sehr oft. Der Song wird mich bald nerven aber jetzt im Augenblick hör ich ihn noch gerne.

Der Song ist klasse. Ich wechsel ihn als Wecksong in der Stereoanlage gern mit Lacrimosa- "Der Morgen danach" ab.
Rihanna gehörte nie zu meinen Lieblingssängerinnen, aber seit "Unfaithful" und "Umbrella" hör ich öfter mal in ihre Lieder rein.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:22 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Maroon 5 - Won't go Home without you

Maroon 5 in alter Form!!

Der Song hat was aber "Wake Up Call" gefällt mir zurzeit noch besser.

Meine Top-Hits zurzeit:

Mark Ronson ft. Amy Winehouse - Valerie (Baby J Remix)
Kate Nash - Foundations
Alicia Keys - No one


Zuletzt von am Mo Okt 22, 2007 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:58 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Maroon 5 - Won't go Home without you

Maroon 5 in alter Form!!

Der Song hat was aber "Wake Up Call" gefällt mir zurzeit noch besser.

Der ist auch nicht schlecht aber mir ist eher nach etwas langsameren. cyclops
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 6:46 am

da ich gerade wieder auf meinen alten Gothic- Trip geraten bin, höre ich natürlich auch wieder leidenschaftlich gern Nightwish. Diese aber in der alten Besetzung mit Tarja Turunen. Die Dame bewundere ich sehr. Sie hat eine unglaubliche Stimme.

Deshalb gehört ihr derzeitiger Song "I walk alone" zu meinen Lieblingsliedern neben einem phantastischen "Ave Maria", welches einem eine Gänsehaut verursacht.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 12:46 pm

Ich habe derzeit eine James Blunt Phase...

goodbye my Lover
Cry
1973
Wiseman

könnte ich momentan nur hören.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:41 pm

Michael Wendler mit 365 Tage.Klasse Song und passt absolut zu mir. Shocked
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 11:42 pm

Robyn - Konichiwa Bitches
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 11:54 pm

momentan identifiziere ich mich sehr mit Tarja's "I walk alone" und zwei Songs von dem in Europa beinahe unbekannten Sänger Michael W Smith: "I still have the dream" und "This is your time". Wobei letzterer mehr oder weniger eines traurigen Hintergrundes entstand und eigentlich auch ein eher trauriges Lied ist. Dennoch musste ich feststellen, daß vieles in dem Text von "This is your time" sehr zu mir und meine derzeitige Situation passt.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 2:56 pm

Sugababes - About You Now (aber die langsame Version nicht die Schnelle)
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:35 pm

Culcha Chandela - Ey Dj

Die schreiben sich bestimmt anders aber ihr wisst wen ich meine. Wink
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:36 pm

Sunrise Avenue-NASTY
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte





Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?   Welches ist euer aktuelles Lieblingslied? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches ist euer aktuelles Lieblingslied?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: