Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nominierungen der Movie-Arena Award 2003

Nach unten 
+5
Carlos
Kaktusfeige
Angelina_Jolie
Keira
Steolicious
9 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeMo März 31, 2008 7:44 pm

Hier habt ihr die offiziellen Nominierungen für die Movie Awards 2003!
Bis 17.04.2008 könnt ihr mir oder Angelina_Jolie eine PN Nachricht schicken mit euren Gewinnern.


Die Nominierungen der Movie-Arena Awards 2003

Bester Drama-Movie
Der Pianist
Far from Heaven
Frida
The Hours
Weißer Oleander

Beste Hauptdarstellerin in einer Drama- Movie
Selma Hayek für Frida
Julianne Moore für Far from Heaven
Nicole Kidman für The Hours
Michelle Pfeiffer für Weißer Oleander
Charlize Theron für Monster

Bester Hauptdarsteller in einer Drama- Movie
Jack Nicholson für About Schmidt
Daniel-Day Lewis für Gangs of New York
Robin Williams für One Hour Photo
Adrien Brody für Der Pianist
Elijah Wood für Herr der Ringe - Die zwei Türme

Beste Nebendarstellerin in einer Drama- Movie
Cameron Diaz für Gangs of New York
Kathy Bates für About Schmidt
Sissy Spacek für Tuck Everlasting
Toni Collette für About A Boy
Julianne Moore für The Hours
Christina Ricci für Monster

Bester Nebendarsteller in einer Drama- Movie
Leonardo Dicaprio für Gangs of New York
Ed Harris für The Hours
Viggo Mortensen für Herr der Ringe - Die zwei Türme
Paul Newman für Road to Perdition
Dennis Haysbert für Far From Heaven

Beste Comedy/Musical- Movie
My Big Fat Greek Wedding
Fluch der Karibik
Adaption
Catch Me If You Can
Secretary

Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy/Musical - Movie
Nia Vardalos für My Big Fat Greek Wedding
Maggie Gyllenhaal für Secretary
Renee Zellweger für Chicago
Jessica Alba für Honey
Alyson Hannigan für American Pie 3

Bester Hauptdarsteller in einer Comedy/Musical - Movie
Richard Gere für Chicago
Nicolas Cage für Adaption
Leonardo Dicaprio für Catch Me If You Can
Johnny Depp für Fluch der Karibik
Joseph Finnes für Luther

Beste Nebendarstellerin in einer Comedy/Musical - Movie
Queen Latifah für Chicago
Keira Knightley für Fluch der Karibik
Catherine Zeta-Jones für Chicago
Meryl Streep für Adaption
Selma Hayek für Irgendwann in Mexiko

Bester Nebendarsteller in einer Comedy/Musical - Movie
John C. Reilly für Chicago
Christopher Walken für Catch Me If You Can
Chris Cooper für Adaption
Geoffrey Rush für Fluch der Karibik
Johnny Depp für Irgendwann in Mexiko

Bester Horror Film 2003
Resident Evil
Signs - Zeichen
The Ring
Blade II
The Texas Chainsaw Massacre

Bestes Bühnenbild (Kamerabild)
Fluch der Karibik
Herr der Ringe - Die zwei Türme
The Texas Chainsaw Massacre
The Hours
Gangs of New York

Bestes Drehbuch (Screenplay)
Nia Vardalos für My Big Fat Greek Wedding
Alexander Payne für About Schmidt
Hayao Miyazaki für Chihiros Reise ins Zauberland
David Hare für The Hours
Ronald Harwood für Der Pianist

Bester Regisseur (Director)
Martin Scorsese für Gangs of New York
Spike Jonze für Adaption
Peter Jackson für Herr der Ringe - Die zwei Türme
M. Night Shyamalan für Signs - Zeichen
Hayao Miyazaki für Chihiros Reise ins Zauberland

Bestes Ensemble (Schauspieler Crew)
Gangs Of New York
Fluch der Karibik
The Hours
Catch Me If You Can
Adaption

Bester Animationsfilm
Findet Nemo
Chihiros Reise ins Zauberland
Ice Age
Lilo & Stitch

Bester Film des Jahres 2003
Fluch der Karibik
Gangs Of New York
Spider-Man
The Hours
Herr der Ringe - Die zwei Türme
Chihiros Reise ins Zauberland
Der Pianist

Bester Durchstarter 2003
Maggie Gyllenhall
Adrien Brody
Naomi Watts
Rory Culkin
Abigail Breslin

Hollywood Star of the Year 2003
Viggo Mortensen
Jodie Foster
Queen Latifah
Sandra Bullock
Johnny Depp

Ehren Movie Arena Award 2003
Woody Allen
Robert Redford
Deborah Kerr


5 Punkte für den besten in der Kategorie, der zweite 4 Punkte usw. Es bleibt euch aber frei ob ihr lieber jedem mindestens 1 Punkt gebt oder nur einen Favoriten wählt.

Beispiel 1:
Bester Drama-Movie
Film A
Film B
Film C “Film C” ist mein Gewinner (automatisch 5 Punkte)
Film D
Film E

Beispiel 2:
Bester Drama-Movie
2.) Film A (4 Punkte)
3.) Film B (3 Punkte)
1.) Film C (5 Punkte)
4.) Film D (2 Punkte)
5.) Film E (1 Punkt)

Für Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung! Die Oscar waren gestern, jetzt sind wir dran!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:20 pm

Keira ist nominiert! queen

Werde dir meine Punkte schicken! albino
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:30 pm

Die Freude wäre groß gewesen wenn Angelina Jolie nominiert worden wäre aber leider ist nichts daraus geworden. Aber es gibt einige andere Filme für die auch gerne meine Punkte vergebe:

Fluch der Karibik, Gangs of New York, The Hours (Schauspieler), One Hour Photo, Signs - Zeichen (Horror), Chihiros u. Nemo
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:02 pm

Falls jemanden aufgefallen ist, in der Kategorie "Bester Film" sind gleich 7 Filme anstatt von 5 nominiert, der Grund war, dass einige Filme gleichstand hatten und bevor nur 3 Filme den Einzug zu den Nominierungen schafft dachte ich, wäre es bessser die 7 Besten zu präsentieren.

Ich werde vor allem für Julianne Moore voten!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 12:11 am

hallo!

d.h. also man kann von 0 - 5 Punkte je Kategorie vergeben und dann einen von euch beiden per PN schicken, ist das so richtig?
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 8:07 pm

Woody Allen fürs Lebenswerk? übel
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 6:48 pm

Gangs of New York ist mir persönlich zu oft nominiert worden. schlecht!

Selma Hayek als Frida good

Julianne Moore in The Hours good

Steolicious du hast ein Mail von mir! Ätsch!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 9:04 pm

Belladonna schrieb:
Gangs of New York ist mir persönlich zu oft nominiert worden. schlecht!

Selma Hayek als Frida good

Julianne Moore in The Hours good

Steolicious du hast ein Mail von mir! Ätsch!

Danke, wer weiß vielleicht gewinnt GoNY nicht mal was! Aha!

@Kaktusfeige
Genau, du hast es erfasst! Wenn irgendwas nicht ganz stimmt frag ich ohnehin noch mal nach aber im Grunde ist es eh ganz einfach!

@Carlos
Du kannst ja für einen der beiden anderen stimmen damit du dir keine Sorgen machen brauchst, dass er den Preis für das Lebenswerk bekommt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:40 am

Gut Geburtstagskind, ich werde ein Mail anfertigen und an dich senden!! good Seine eigenen Filme zu liebpreisen finde ich sehr interessant weil die Geschmäcker nun doch unterschiedlich sind, wird wohl eine spannende Gelegenheit, gerade für mich als Neuwähler!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:48 pm

Für die jenigen die sich bei der besten Hauptdarstellerin nicht entscheiden können: einfach Selma Hayek für Frida wählen! Aha!
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 12:35 am

Auch wenn bis 17. April noch Zeit bleibt werde ich wohl lieber heut noch ein Mail schicken baumel Wink
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 7:47 am

Ich hab auch mitgemacht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 3:55 pm

Ein Kopf an Kopf Rennen hat sich entwickelt, es bleibt also selbst für mich spannend!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 6:16 pm

Steolicious schrieb:
Ein Kopf an Kopf Rennen hat sich entwickelt, es bleibt also selbst für mich spannend!

Wird es in den verschiedenen Kategorien wieder mehrere Gewinner geben?
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:44 pm

Keira schrieb:
Steolicious schrieb:
Ein Kopf an Kopf Rennen hat sich entwickelt, es bleibt also selbst für mich spannend!

Wird es in den verschiedenen Kategorien wieder mehrere Gewinner geben?

Keira! Du bist viel zu neugierig! geek
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:03 pm

Ich werde nichts verraten, für alle die noch nicht mitgestimmt haben: ihr habt noch 6 Tage zum voten. good
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 10:48 am

Adaption - jetzt hab ich dir nochmal einen Zusatz geschickt weil ich erst jetzt daraufgekommen bin um welchen Film es sich hierbei handelt, der war einfach Spitze!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 11:17 am

Weil ich gerade sehe, dass alle hier posten möchte ich nur kurz sagen; ich hab auch mitgestimmt.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:12 am

Claire schrieb:
Keira schrieb:
Steolicious schrieb:
Ein Kopf an Kopf Rennen hat sich entwickelt, es bleibt also selbst für mich spannend!

Wird es in den verschiedenen Kategorien wieder mehrere Gewinner geben?

Keira! Du bist viel zu neugierig! geek

Damit kann ich leben Freddy Krüger
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 12:58 am

Heute werden alle Stimmen gezählt und morgen gibts die Gewinner, also schaut vorbei!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 7:03 pm

Steolicious schrieb:
Heute werden alle Stimmen gezählt und morgen gibts die Gewinner, also schaut vorbei!

Ich bin schon richtig gespannt! Gespannt wie ein Gummiringerl! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Empty
BeitragThema: Re: Nominierungen der Movie-Arena Award 2003   Nominierungen der Movie-Arena Award 2003 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nominierungen der Movie-Arena Award 2003
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ehren Movie Arena Award 2003
» Ehren Movie Arena Award 2005
» Ehren Movie Arena Award 2007
» Ehren Movie Arena Award 2009
» Die Gewinner der Movie-Arena Awards 2003

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Awards :: Movie Arena Awards :: Movie Arena Awards 2003-
Gehe zu: