Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"?
10
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_rcap
 50% [ 3 ]
07
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"?   Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:16 am

Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"?
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Onehourphotopic

Fotoverkäufer Sy Parrish sieht aus wie der nette Mann von nebenan. Doch hinter der harmlosen Fassade lauert ein psychopatischer Agbrund, der vielen seiner Kunden Alpträume bescheren würde. Ganz besonders der Vorzeigefamilie Yorkin, deren Bilder er seit Jahren außergewöhnlich sorgfältig entwickelt. Er beobachtet sie. Er kennt sie. Er will dazugehören. Durch Zufall entdeckt er, dass auch in seiner Lieblingsfamilie nicht alles so ist, wie es scheint. Plötzlich gerät alles außer Kontrolle, denn Sy muss den Yorkins bei ihren Problemen "helfen" und fasst einen mörderischen Entschluss. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Robin Williams, Connie Nielsen, Michael Vartan
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"?   Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Icon_minitimeDo März 27, 2008 9:06 pm

Wie Tom Hanks in "Road To Perdition" hat auch Robin Williams mit "One Hour Photo" versucht, sein "Nice Guy"-Image abzuschütteln. Mit großem Erfolg wie ich finde. Bevor ich den Film gesehen habe, war ich skeptisch was die Glaubwürdigkeit von ihm in der Rolle des fanatischen Psychotikers "Sy" angeht. Erfahrungsgemäß ist es ziemlich gewagt, einfach so von einem Genre ins andere zu springen. Ich war dann allerdings positiv überrascht, denn die Handlung läßt kaum zu wünschen übrig und die Rolle ist absolut glaubwürdig gespielt. In keiner Sekunde habe ich eine "Mrs. Doubtfire" oder einen "Patch Adams" durchschimmern sehen. Natürlich wird der Zuschauer automatisch auf Sy's Seite gezogen, was aber keineswegs schlecht ist, den schließlich erweckt der Charakter Mitleid und hat sogar fast liebenswerte Seiten. Alles in allem ist es ein wirklich guter Streifen mit Tiefgang. Es wird Spannung ohne Blutvergießen erzeugt und auch die ach so bittere Tränendrüse bleibt ungedrückt. 9/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"?   Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:11 am

Robin Williams kam mal ganz anders rüber und hat mir an manchen Stellen sehr leid getan. Mir gefiel die innerliche Ruhe die der Film hatte. 7/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"?   Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 6:22 pm

Den gesamten Film über spürt man wie sich Sy fühlen muss und was in ihm vorgeht. "Charakterstudienmäßig" ein wertvolles Exemplar eines Films, als Ganzes fehlt mir die schärfe und Intensität. 7/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"?   Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "One Hour Photo"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy"?
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "The Wings Of The Dove - Die Flügel der Taube"?
» Wie sehr gefällt euch "James Bond 007: Ein Quantum Trost"?
» Wie sehr gefällt euch "Einer flog über das Kuckucksnest"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: