Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Viper grüßt :D

Nach unten 
+2
Rosy
viper
6 verfasser
AutorNachricht
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Viper grüßt :D Empty
BeitragThema: Viper grüßt :D   Viper grüßt :D Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 3:20 am

Dann stell ich mich doch auch mal vor. *g*

Ich heiße Steven, bin 30 Lenze und ich liebe Filme.
Der gute Steolicious hat mich hergeholt. cheers
Ich bin wirklich sehr gern hier. flower

Filme mag ich fast jedes Genre. Aber am liebsten schau ich Disney und Henson- Produktionen. Also Zeichentrick und die Muppets- Filme. Neben Thriller, Action, Horror, Komödie und Krieg...kurz und gut, ist ein Film gut, egal aus welchem Genre, dann mag ich ihn. Wink

Meine Sammlung aus VHS und DVD wächst eigentlich fast immer. Ich besitze dank eines super Kumpels sogar ein paar Pressetapes. Videos oder bisher eine DVD, die nur für die Presse bestimmt sind. Auf den Filmen tauchen zwischendurch immer mal wieder Einblendungen auf. Auf diese Filme bin ich sehr stolz.
Desweiteren liebe ich meine wenigen seltenen Filme. Filme, die wirklich sehr sehr schwer zu bekommen sind.
Es war einfach Glück, die zu finden. Wink
Serienfan bin ich auch. *g*
Es gab Zeiten, da nannte man mich Lexikon, weil ich garantiert zu jedem Film- oder Serienschauspieler was wusste. lol!

Zu meinen Hobbies, neben den bewegten Bildern gehören auch Musik (auch hier mag ich fast jedes Genre), Lesen, Sammeln, Forensik, Comics, mein Hamster und noch ne Menge mehr. jocolor
Nach oben Nach unten
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Viper grüßt :D Empty
BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Viper grüßt :D Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 3:52 am

Hallo Viper geek
Schön dich auch hier zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Viper grüßt :D Empty
BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Viper grüßt :D Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 11:13 am

Schön das auch du dich so schnell eingewöhnt hast und gerne hier bist! cheers

Was die Zeichentrickwelt angeht kann ich dich auch beruhigen, der Bereich wird noch umfangreicher. Soll ja nicht bei "Shrek" alien und "Ab durch die Hecke" bleiben.

Deine VHS-DVD Sammlung wächst ständig? Meine auch, manchmal wächst sie sogar täglich enorm an. Ich freu mich schon auf den Moment wenn ich mir eine größere Wohnung kaufen muss um die ganzen DVDs unterzukriegen. Echt schlimm. tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Viper grüßt :D Empty
BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Viper grüßt :D Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 12:58 pm

Hi, ich finds super, dass du auch Hensons-Fan bist. Auf die Muppets steh ich zwar überhaupt nicht, aber kennst du zufällig auch Storyteller, "Der dunkle Kristall" und "Die Reise ins Labyrinth" von Henson?
Wenn ja, dann gibts ja jetzt einen Ansprechpartner *hrhr*
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Viper grüßt :D Empty
BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Viper grüßt :D Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 2:09 pm

Scurfio schrieb:
Hi, ich finds super, dass du auch Hensons-Fan bist. Auf die Muppets steh ich zwar überhaupt nicht, aber kennst du zufällig auch Storyteller, "Der dunkle Kristall" und "Die Reise ins Labyrinth" von Henson?
Wenn ja, dann gibts ja jetzt einen Ansprechpartner *hrhr*

Storyteller sagt mir zwar was, aber ich glaub, das habe ich noch nicht gesehen. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern. scratch
Der dunkle Kristall und die Reise ins Labyrinth kenne ich dagegen absolut überhaupt nicht.


Übrigens mein Nick hat nichts mit der Fernsehserie "Viper" zu tun. Darauf wurde ich auch schon mal angesprochen in einem anderen Forum. *gg*
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Viper grüßt :D Empty
BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Viper grüßt :D Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:09 pm

Hallo!

Willkommen in der Movie-Arena wo wir alle noch neu sind!

lg Angelina
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Viper grüßt :D Empty
BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Viper grüßt :D Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 11:26 pm

*Aus der Ecke winkt* So, ich bin auch wieder einmal im Lande. War lange Zeit nur noch mit meinen anderen Projekten beschäftigt. Jetzt zog es mich mal wieder hierher. Smile
Wird auch Zeit, dass ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe. Wink

Grüßli
dat Viper Wink
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Viper grüßt :D Empty
BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Viper grüßt :D Icon_minitimeSo März 25, 2012 12:51 am

herzlich willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viper grüßt :D Empty
BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Viper grüßt :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viper grüßt :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viper, das nächste Geburtstagskind! Alles Gute!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: