Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie hat euch O.C., California gefallen?

Nach unten 
+2
Belladonna
Samantha Kozac
6 verfasser

Wie fandet ihr O.C., California ?
Sehr gut
Wie hat euch O.C., California gefallen? Vote_lcap50%Wie hat euch O.C., California gefallen? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Gut
Wie hat euch O.C., California gefallen? Vote_lcap13%Wie hat euch O.C., California gefallen? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Gehts so
Wie hat euch O.C., California gefallen? Vote_lcap13%Wie hat euch O.C., California gefallen? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Langweilig
Wie hat euch O.C., California gefallen? Vote_lcap24%Wie hat euch O.C., California gefallen? Vote_rcap
 24% [ 2 ]
Doof
Wie hat euch O.C., California gefallen? Vote_lcap0%Wie hat euch O.C., California gefallen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Samantha Kozac
Kabelträger
Kabelträger
Samantha Kozac


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.03.08

Wie hat euch O.C., California gefallen? Empty
BeitragThema: Wie hat euch O.C., California gefallen?   Wie hat euch O.C., California gefallen? Icon_minitimeMo März 24, 2008 3:46 pm

Wie hat euch O.C., California gefallen? O_c_bi10
Eine kleine Umfrage zu O.C., California =)
O.C., California (Originaltitel: The O.C.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie. O.C. steht dabei für den Bezirk Orange County im US-Bundesstaat Kalifornien. Die Serie startete am 5. August 2003 auf FOX und wurde schnell zu einer der einträglichsten Serien der Jahre 2003/2004. Am 22. Februar 2007 wurde mit dem Finale der vierten Staffel die letzte Folge der Serie in den USA ausgestrahlt.
Leute die, die Serie sehn oder gesehn haben wissen worum es geht. Wenn ihr mehr lesen wollt kickt auf Quelle =)
Quelle
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie hat euch O.C., California gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat euch O.C., California gefallen?   Wie hat euch O.C., California gefallen? Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:00 am

Diese Serie hat mich zuerst nicht so richtig interessiert aber mit der Zeit, wenn man die Charaktere besser kennenlernt, mag man gar nicht mehr aufhören zu schaun! Summer und Ryan mag ich am liebsten! Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie hat euch O.C., California gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat euch O.C., California gefallen?   Wie hat euch O.C., California gefallen? Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:43 am

Leider ist O.C. gar nichts für mich, ich habs aber auch nur kurz probiert. Aber es spricht mich vom gesamten Konzept auch nicht so richtig an, hab für Langweilig gestimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie hat euch O.C., California gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat euch O.C., California gefallen?   Wie hat euch O.C., California gefallen? Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:35 pm

Auf dauer war O.C. nichts für mich, okay.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie hat euch O.C., California gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat euch O.C., California gefallen?   Wie hat euch O.C., California gefallen? Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:22 pm

Vielleicht fehlt mir die Qualifikation diese Serie zu bewerten, da ich nach einigen Folgen aufgehört habe.

Gut anzusehende Darsteller, die Probleme mit sich und anderen haben. Tausendmal schon gesehen - nichts besonderes.
Aber wer es mag. Ich fand es langweilig.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie hat euch O.C., California gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat euch O.C., California gefallen?   Wie hat euch O.C., California gefallen? Icon_minitimeDi März 25, 2008 8:51 pm

Ich mag O.C. aber erst seit kurzer Zeit, früher hab ich immer vorbeigezappt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie hat euch O.C., California gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat euch O.C., California gefallen?   Wie hat euch O.C., California gefallen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie hat euch O.C., California gefallen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?
» In welcher Rolle hat euch Meryl Streep am besten gefallen?
» In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?
» Wie sehr gefällt euch "King of California"?
» Welcher Alien Teil hat dir am besten gefallen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: