Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?

Nach unten 
+4
Ripley
Petsura
Angelina_Jolie
Belladonna
8 verfasser

Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?
Britisch ist mir lieber!
Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Vote_lcap27%Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Amerikanisch ist mir lieber!
Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Vote_lcap18%Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Beide gleich.
Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Vote_lcap55%Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Vote_rcap
 55% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Empty
BeitragThema: Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?   Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:11 pm

Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?

Heut war es schon wieder zeit für mich eine Frage an euch zu richten What a Face
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Empty
BeitragThema: Re: Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?   Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:26 pm

Es gibt deutliche Unterschiede zwischen E und A aber es kommt allgemein gesagt auch immer auf den einzelnen Film und die Stimmung an. Beide! Cool
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Empty
BeitragThema: Re: Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?   Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:40 pm

Das kann ich wirklich nicht beurteilen.

Weil Filme sich an Genres orientieren und (nicht nur) an Länder.

Viele Filme gelten ja als britisch - haben aber amerikanische Schauspieler. Wie soll man beispielsweise Filme mit Daniel Day Lewis bewerten - der ist ja Brite.

Lange Rede - kurzer Sinn. Es kommt darauf an, wer spielt - um was es geht - und dann ist mir das Land relativ egal.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Empty
BeitragThema: Re: Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?   Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:43 am

Ich nehme an du meinst typisch amerikanisch bzw. britische Filmproduktionen, da ist es bei mir immer von meiner Laune abhängig. Es fällt mir nur manchmal auf wie sehr mir amerikanisches zum Hals heraushängt und dann brauch ich einfach was britisches. Ganz verallgemeinern kann ich es trotzdem nicht und deswegen bin ich auch für beides!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Empty
BeitragThema: Re: Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?   Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Icon_minitimeSo März 16, 2008 7:22 am

das kann man eigentlich gar nicht vergleichen, wie ich finde. Es gibt gute britische Produktionen, gute amerikanische Produktionen. Ebenso gibt es gute deutsche Produktionen. Jedes Land der Welt hat gute, wie schlechte Produktionen. Wobei ich mich immer noch vor russischen Produktionen sträube.
Generell gesehen sehe ich meist amerikanische Produktionen.


Trotzdem kann ich nicht abstimmen. Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Empty
BeitragThema: Re: Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?   Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:46 am

Wenn man von typischen amerikanisch bzw. britischen Filmen ausgeht kommt es immer darauf an wie ich grade "drauf" bin. Den britischen Humor mag ich öfter aber fast lieber weil er noch nicht so ausgetragen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Empty
BeitragThema: Re: Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?   Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:59 pm

Da fehlt die Antwort keines von Beiden. lol!

Mag beide nicht.Steh lieber auf Deutsch,aber im Moment ist Amerika auf dem Vormarsch,sodass man NICHT drumrum kommt. lol!

Daher hab ich mich notgedrungen für die Amis entschieden. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.12.07

Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Empty
BeitragThema: Re: Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?   Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Icon_minitimeFr März 28, 2008 1:43 am

Meistens ist mir das egal aber manchmal muss es ein britischer sein. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Empty
BeitragThema: Re: Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?   Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Filme seht ihr euch gerne in der Weihnachtszeit an?
» Welche Filme sind 2008 Pflicht?
» Die schlechtesten Filme allerzeiten?
» Die besten Filme aus 2007?
» 365 Filme in 365 Tagen (Start 5. April 2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: