Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rachel Weisz will Ägypten retten

Nach unten 
+2
Belladonna
Steolicious
6 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Rachel Weisz will Ägypten retten Empty
BeitragThema: Rachel Weisz will Ägypten retten   Rachel Weisz will Ägypten retten Icon_minitimeFr März 14, 2008 5:34 pm

In ihrem neuen Film kämpft Rachel Weisz gegen das Vergessen.
Rachel Weisz will Ägypten retten WeiszsnowwhitePA_450x250

Es zieht sie wieder nach Ägypten, Rachel Weisz dreht erneut einen Film über die antike Hochkultur. Doch dieses Mal handelt es sich nicht um ein Fantasyaction-Spektakel wie "Die Mumie", sondern um ein Historiendrama. "Agora" spielt im vierten Jahrhundert nach Christus im ägyptischen Alexandria. Weisz verkörpert die Philosophin Hypatia, die das Erbe der alten Ägypter vor dem Untergang bewahren will. Doch das Land wird fremdregiert, längst ist es eine Kolonie der Römer.

Zusätzlich handelt der Film auch von der Beziehung Hypatias und ihrem Sklaven Davus. Als sich in Ägypten die neue christliche Religion immer mehr ausbreitet, ist Davus hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu seiner Herrin und der Freiheit, die sich ihm bietet, wenn er sich den Christen anschließt. (Quelle: Kino.de)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Rachel Weisz will Ägypten retten Empty
BeitragThema: Re: Rachel Weisz will Ägypten retten   Rachel Weisz will Ägypten retten Icon_minitimeFr März 14, 2008 8:38 pm

Das sind die besten Neuigkeiten seit Langem! Ich mag Rachel sehr und bin auch sehr an der Geschichte interessiert, weiß man schon wann der Drehstart ist?

Das Bild gefällt mir richtig gut! cherry
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Rachel Weisz will Ägypten retten Empty
BeitragThema: Re: Rachel Weisz will Ägypten retten   Rachel Weisz will Ägypten retten Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:22 pm

Solange man die geschichtlichen Fakten nicht vergisst bin ich jetzt schon begeistert, das Bild ist wirklich großartig!
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Rachel Weisz will Ägypten retten Empty
BeitragThema: Re: Rachel Weisz will Ägypten retten   Rachel Weisz will Ägypten retten Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:37 pm

Das Bild ist, glaube ich, von annie Leibovitz - die schon unzählige Stars wunderbar porträtiert hat.

Der Film klingt für mich - sorry - nach Kitsch Kitsch Kitsch.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Rachel Weisz will Ägypten retten Empty
BeitragThema: Re: Rachel Weisz will Ägypten retten   Rachel Weisz will Ägypten retten Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:43 pm

Petsura schrieb:
Das Bild ist, glaube ich, von annie Leibovitz - die schon unzählige Stars wunderbar porträtiert hat.

Der Film klingt für mich - sorry - nach Kitsch Kitsch Kitsch.

Bloß keinen Kitsch... dann lieber "Die Mumie 5" Wink
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Rachel Weisz will Ägypten retten Empty
BeitragThema: Re: Rachel Weisz will Ägypten retten   Rachel Weisz will Ägypten retten Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:45 am

Hypatia? Aha... baumel
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Rachel Weisz will Ägypten retten Empty
BeitragThema: Re: Rachel Weisz will Ägypten retten   Rachel Weisz will Ägypten retten Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:29 am

Ich lass mich da mal überraschen, ich finde jedenfalls das alte Ägypten sehr interessant und freu mich immer mal wieder über so einen Film. Ob er im Endeffekt brauchbar ist kann man ohnehin noch nicht sagen.

Der Film wird übrigens schon gedreht und wird vorausslichtlich 2009 erscheinen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Rachel Weisz will Ägypten retten Empty
BeitragThema: Re: Rachel Weisz will Ägypten retten   Rachel Weisz will Ägypten retten Icon_minitimeDi März 18, 2008 4:55 pm

Petsura schrieb:
Das Bild ist, glaube ich, von annie Leibovitz - die schon unzählige Stars wunderbar porträtiert hat.

Davon gibt es auch Bilder von Beckham und anderen Stars, dieses Bild finde ich aber am aller schönsten!
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Rachel Weisz will Ägypten retten Empty
BeitragThema: Re: Rachel Weisz will Ägypten retten   Rachel Weisz will Ägypten retten Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:30 pm

Könnte sehr interessant werden, Rachel ist dafür bekannt einen guten Geschmack zu haben, bei Filmen ist sie meistens gut beraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rachel Weisz will Ägypten retten Empty
BeitragThema: Re: Rachel Weisz will Ägypten retten   Rachel Weisz will Ägypten retten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rachel Weisz will Ägypten retten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Rachel Weisz?
» Rachel Weisz will Botoxverbot für Schauspieler!
» Rachel Weisz bei lesbischen Frauen Nummer eins
» Rachel Griffiths vs. Sandra Oh
» Wie sehr gefällt euch "Rachel Getting Married"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: