Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Veränderungen auf unserer Seite

Nach unten 
+3
Angelina_Jolie
Belladonna
Steolicious
7 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeDo März 13, 2008 7:15 pm

Liebe Freunde,

momentan kann es zu gewissen Unregelmäßigkeiten betreffs des Movie-Arena Styles kommen da ich am herumprobieren bin. Ich möchte mich für die unannehmlichkeiten entschuldigen und wünsch euch noch viel Spaß!

Bald wird hier wieder die übliche Stabilität herrschen! peitsch Razz

Euer Steolicious
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeFr März 14, 2008 8:41 pm

Das neue Styling ist ein sehr radikaler Kontrast zum vorigen aber das hat was! Und die Movie-Banner werden auch immer besser, gut gemacht, bleibt es vorerst mal so? Das Lila ist nämlich sehr schön.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:16 pm

Das nenn ich mal eine transformation! Da hast du aber ganz schön was drauß gemacht! bom

Ich bin begeistert aber noch braucht es wohl einige Minuten bis ich mich daran gewöhnt hab, ist doch eine sehr große Umstellung gewesen. Zuerst dachte ich, dass ich mich auf einer falschen Seite befinde! geek
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:17 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Zuerst dachte ich, dass ich mich auf einer falschen Seite befinde! geek

lol! stimmt, eigentlich ergings mir im ersten Moment nicht anders! tongue
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:20 pm

Belladonna schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Zuerst dachte ich, dass ich mich auf einer falschen Seite befinde! geek

lol! stimmt, eigentlich ergings mir im ersten Moment nicht anders! tongue

Aber es gefällt mir, ich hab mich glaub ich schon daran gewöhnt! 2 Minuten hat es dann eben doch gedauert. Laughing
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:33 pm

Wäre aber trotzdem schön, wenn man die Zeile "alle Beiträge seit deinem letzten Besuch" wiederfinden würde.

Ansonsten werde ich mich an den farblichen und layoutischen Umänderungen gewöhnen (müssen)
Shocked
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:39 pm

Petsura schrieb:
Wäre aber trotzdem schön, wenn man die Zeile "alle Beiträge seit deinem letzten Besuch" wiederfinden würde.

Ansonsten werde ich mich an den farblichen und layoutischen Umänderungen gewöhnen (müssen)
Shocked

So schlimm? Veränderungen auf unserer Seite 164750

Der Link zu "alle Beiträger..." ist auf der Startseite rechts oben, musste aber auch kurz suchen I love you
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:42 pm

Danke - jetzt habe ich es auch gefunden. (wie soll man den denn finden...)

Vorschlag: Bei Änderungen bitte Bedienungsanleitung dabei legen. Cool
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:50 pm

Vielleicht wird die Seite aber auch noch ein wenig verändert, immerhin steht das nicht konkret dabei, solche Kleinigkeiten kann man bestimmt noch irgendwie umändern.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:14 am

Während Petsura scheinbar schon ganz mit der Hoffnung abgeschlossen hat scheint ihr beiden etwas positiver auf die Veränderungen zu reagieren. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge.

Der Grund für die Veränderung war einfach der, dass ich einfach auf alle verschiedenen Wege versuche mehr Leute hier her zu bekommen. Ich möchte das die Seite gut läuft denn ich habe sehr viel Zeit hineingesteckt. Vielleicht bleiben Besucher einen Klick länger hier wenn es bunter ist, vielleicht aber auch nicht. Eines weiß ich aber, ich möcht hier mehr Leben rein bringen und gebe die Hoffnung nicht auf.

Und wie gesagt für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, die Movie-Arena ist schließlich für uns alle da!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:39 am

Steolicious schrieb:
Während Petsura scheinbar schon ganz mit der Hoffnung abgeschlossen hat scheint ihr beiden etwas positiver auf die Veränderungen zu reagieren. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge.

Der Grund für die Veränderung war einfach der, dass ich einfach auf alle verschiedenen Wege versuche mehr Leute hier her zu bekommen. Ich möchte das die Seite gut läuft denn ich habe sehr viel Zeit hineingesteckt. Vielleicht bleiben Besucher einen Klick länger hier wenn es bunter ist, vielleicht aber auch nicht. Eines weiß ich aber, ich möcht hier mehr Leben rein bringen und gebe die Hoffnung nicht auf.

Und wie gesagt für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, die Movie-Arena ist schließlich für uns alle da!

Es ist ungewohnt aber gleichzeitig interessant welche Möglichkeiten in dem Design stecken! Neue Smilys gibt es auch: baumel Veränderungen auf unserer Seite 871178 Freddy Krüger Veränderungen auf unserer Seite 164750

Was du über die Veränderungen geschrieben hast verstehe ich sehr gut und finde es toll dass du immer wieder was Neues probierst um das Forum zu beleben. Du hast die richtige Einstellung und wenn ich sehe wie du Woche für Woche zig neue Themen eröffnest hättest du dir auch einige User mehr verdient. Aber solange wir noch in einer frischen und knackigen Runde sind sollten wir das Beste daraus machen.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:33 pm

Steolicious schrieb:
Während Petsura scheinbar schon ganz mit der Hoffnung abgeschlossen hat scheint ihr beiden etwas positiver auf die Veränderungen zu reagieren..

Na na ... mein Negativismus muss ja nicht auf dich übergreifen.
Ich bin halt ein pessimistisch eingestellter Mensch. Das/die muss es auch geben.

"Gute Laune ist das beste Mittel - um jemanden auf die Nerven zu gehen." - anonym.

Und dabei fand ich mich - in diesem Fall gar nicht so pessimistisch... Shocked
Ich bin ja schon etwas älter Veränderungen auf unserer Seite P030 und da kann man dauernder Veränderung nicht so ab tongue

Im Grunde warte ich ab, bis sich der eigentliche Stil feststeht. UND NEIN - DAS IST KEINE KRITIK!

Es wäre natürlich schön, wenn dieses Forum besser besucht würde. Aber es gibt so vieles im Netz und das wird wahrscheinlich in der Masse einfach untergehen. Momentan habe ich selber- durch das RL bedingt - eine gewisse Internet Müdigkeit (aber ich spiele ein OnlineSpiel - habe zwei Blogs und bin in drei Foren tätig) und daher kann ich nur den "fadenscheinigen" Rat geben - mehr Werbung.

Ich habe mir erlaubt - in meinen Online Spiele Blog (den besucht manchmal auch einer...) auf diese Seite hinzuweisen. Vielleicht bringt es ja ein oder zwei Besucher mehr. Vielleicht könnten die anderen User auch einen Link setzten.

Auf jeden Fall ist das ein gutes Forum Veränderungen auf unserer Seite 201
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.12.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:20 pm

Hui! Die Veränderung ist mir natürlich gleich ins Auge gesprungen aber ich finds toll!

Ich stimme Pesura was das Forum auf jedenfall zu! Ein gutes Forum! albino
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:42 pm

Die sind mir auch aufgefallen und die find ich besonders cool, scheint auch wieder mehr was los zu sein hier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veränderungen auf unserer Seite Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen auf unserer Seite   Veränderungen auf unserer Seite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Veränderungen auf unserer Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?
» An ihrer Seite vs. Iris
» Wie sehr gefällt euch "In einem Land vor unserer Zeit"?
» Wie sehr gefällt euch "An ihrer Seite"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: